Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4430 Mitglieder
zum Thema
bitte Titel vergeben ;-)20
Ich meld mich mal kurz zurück und möchte Euch mal eine neue Arbeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bei welchem titel geht ihr ab?

welche Musik törnt euch so richtig an?
also bei uns ist es so wenn wir gefühlvollen SEX haben dann mehr RNB, SOUL und BLACK BEAT, aber beim willen losen SEX dann eher TECHNO oder HARDHOUSE.

RNB, SOUL BLACK BEAT wegen den langsamen BEATS

TECHNO und HARDHOUSE wegen den schnellen BEATS

LG Boris und Krissy
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Ganz klar Rock oder Goth
Ich erinnere mich zwar nicht genau, wann ich das letzte Mal beim Sex Musik anhatte, aber früher (diesseits der 20) lief oft eine Touch My Soul. Das ist jetzt gar nicht mehr mein Ding.

Meine Lieblingsmusik zum Sex ist und bleibt "The Phantom of the Opera", gesungen von Sarah Brightman und Michael Crawford.

Gerne würde ich mal zu meiner Lieblingsplatte von Pavarotti - aber da würde mein Freund dann eventuell nicht können *g
Hören tue ich am liebsten Indie, aber Sex zu The Good Life kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...
Moin erst mal, Tach bin noch neu hier.....MFG aus Hamburg

Also ich muss sagen das ich als alter Punk und Drum n Base fan richtig spaß am Blade 3 Soundtrack beim sex habe....vorrausgesetzt man nimmt die hip hop stücke raus *ggg* Sind aber zum glück nur 2 glaub ich....

Aber wenn du richtig angefeuert wirst durch nen schön schnellen sound und guten Drum n Base dann machts spaß *ggg*
Auch schön ist alles von Aphrodite Sound Systhem oder (passt jetzt toll in den vergleich) jedwede art von gutem Skate Punk *ggg* Solange es nich politisch is, da denk ich dann zuviel *zwinker*

Und nun mal um nen stück musik zu bennenen das IMMER wieder schön ist beim kuscheln und mehr Prince - Erotic City!

Alles gute
also öhm....überleg...
...ja nun also....gute musik beim sex....hm....

...a ja: also so ausm bereich dark ambient würd ich mal so für mich sagen.....so Vzaeurvbtres "Hrvdrén Hatré Hètre" oder evtl. auch die "journey into the depths of night" von Aäkon Keetreh.....
@halterlos
stelle mir gerade den handjob beim sirtaki vor...lach

lg dirk
bei welchem titel geht ihr ab?
Wenn diese Frage auf´s Sexuelle bezogen ist,
so muss ich für mich sagen:

Bei keiner Musik!

Musik ist für mich ein so wichtiger Bestandteil
meines Lebens, dass ich ihn gar nicht mit Sex
kombinieren kann. Viel zu viel Emotionen und
Assoziationen.

Entweder konzentriere ich mich voll auf die
Musik ODER auf den Sex.
********1971 Mann
12 Beiträge
Von Celine Dion
"A New Day Has Come".
Ravel-Bolereo..... *ggg*

*blume*

Binchen
****ce Mann
13.766 Beiträge
@Sabinchen
den bolero von ravel mag ich auch sehr.
habe ihn auch schon diverse male von großen orchestern erleben dürfen, z.b. von den berliner philharmonikern.
beim sex hätte ich da echt meine probleme mit dem timing.
wahrscheinlich geht das nur mit einer partitur. *zwinker*
hab keinen song bei dem ich abgehe...musik bringt mich gar nicht in stimmung
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Martin Kesici - Nothing else matter`s

Dem Kerl müsste man seine Augen verbieten *wiegeil* *wiegeil* *wiegeil*

*engel2*
Neidisch zu @****ce aufschauend...

*wiegeil* das würde ich gern mal live erleben!

*blume*

Binchen
ich steh total auf metal beim sex, da geh ich ab wie eine rakete *zwinker*

aber ich muss ganz ehrlich auch zugeben, dass ich bei manchem gehechel von irgendwelchen popgören (britney und slave for you oder sowas) schon gern mithecheln möchte *lol*
******_nw Frau
148 Beiträge
Manche Titel kannte ich, manche sind mir völlig fremd -
seid sicher, dass ich sie alle am nächsten WE hören werde-
und ich werde an Euch denken!
******_nw Frau
148 Beiträge
Hoppla, sehe grad, dass ich mit einem WE nicht auskomme - aber sobald ich wieder schreiben kann, werde ich mich bei dem einen oder anderen bedanken!
Musik muß nicht sein, aber wenn, dann: an entspannt-ruhigen Tagen
Klaviermusik von Sakamoto oder Satie, Blank&Jones: Relax, Bebel Gilberto, Aimee Mann, Rachael Yamagata; wenn ich gut gelaunt bin: die guten alten Petshop Boys; wenn's mal heftiger zugehen soll: Asian Dub Foundation
******_nw Frau
148 Beiträge
@littlebear
ja danke -
gerade dachte ich, ich hätt's gepackt - völlig unbekannte Titel - ich werde sie ausprobieren.
Gnade Dir Gott, wenn es nicht
funktioniert!
******_nw Frau
148 Beiträge
@ dangerangel
Du meinst "Nothing else matters" von Metallica?"

Dann bin ich dabei - hab aber nie auf Augen geachtet -
@athene
"völlig unbekannte Titel" -- ja, so ganz ab und zu mal was Unbekanntes ist doch nichts Schlechtes, gerade bei Deiner Lust am Ausprobieren!
Gnade Dir Gott, wenn es nicht
funktioniert!
-- ooops, in was hab ich mich da reingeritten, zitter! ... aber es wird bestimmt funktionieren ... wenn nicht, dann hätt' ich noch den einen oder anderen auf Lager ... (hihi)
Viel Spaß und schöne Grüße
********maus Frau
218 Beiträge
armani code werbung
also bei der werbund für armani code für männer, könnt ich total abgehen...die musik ist so-ich weiß es gar nicht zu beschreiben-rassig oder so und wenn der typ dann mit seinem geilen italienischen verführer-akzent spricht, dann könnt ich auch ihn drauf *ggg*

also auf jeden fall zieht die werbung...
******_nw Frau
148 Beiträge
@littlebear
rück raus damit!
@athene
Hmmm, weitere Hinweise wollt’ ich mir eigentlich zu Deiner Besänftigung für den Fall aufbewahren, daß das nicht funktioniert und die Friedens- zur Kriegsgöttin wird … aber gut, als kleines Betthupferl erwähne ich für Zeiten ruhiger, in sich gekehrter Stimmung: Anthony&the Johnsons: I’m a Bird now (ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber intensiv) und Everything but the Girl: Like the deserts miss the rain (die CD von 2002).
*********a_nw Frau
211 Beiträge
Je nach Stimmung:
Natürlich die lange [b]Bolero[/b] Fassung oder * Je t`aime * in Endlos Schleife,
da gibts dann noch ne ganze Reihe von Kuschelmusiken. Aber genau so können Latino Rhythmen anheizen, oder *crazy abot love * von Beyoncé .Aber mein absoluter Favorit:

[b]GET BUSY[/b] von Sean Paul ab. Da bin ich nicht mehr zu halten.
wenn der sänger von "subway to sally" sein "herrin der feuers" singt, bin ich hin und weg!
da geht dann ncihts mehr. ich bin heiß, willig und will einfach nur noch *pimper*

waaahhhh! diese stimme, dieser text....

hmmmmmm.,.....!!!!

schlimm wird es, wenn das lied beim feiern läuft....

so, ich geh jetzt musik hören *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.