Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele NRW
426 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Österreich
826 Mitglieder
zum Thema
Sperma und Spermaspiele: Wie steht ihr dazu?749
Sperma und Spermaspiele. Unsere Sie findet Sperma wirklich geil aber…
zum Thema
NS-Spiele, Sperma schlucken kommt das noch?107
Seit 4 Jahren bin ich mit meiner Frau zusammen, davon 1 J.
Spermaspiele
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spermaspiele unter Frauen

Was denn für Leckspiele? Sind neugierig *g*
*******s_nw Mann
8 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******_94 Paar
17 Beiträge
s.o.
das zum Beispiel, oder auch eine gefüllte Pussy lecken ist was tolles wie ich finde
*********r4you Mann
142 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Mein Kerl
Hat es mal wieder nicht halten können *zwinker*
Welche Dame hat Appetit ?
Bild ist FSK18
*********hosen Paar
942 Beiträge
...
wir hatten mehrfach den "Klassiker"...also bei nem 4er mit einem eng befreundetem Paar ist einer der Jungs im Mund der jeweils anderen Frau gekommen und wir Mädels haben uns dann danach intensiv geküsst...und somit das Sperma genüsslich weitergeben...aber auch wenn mit den Fingern verrieben, von den Fingern abgeschleckt,den Bauch sauber gemacht....mit vollem Kondom gespielt...dabei alle 4 Beteiligten eingebunden....war jedesmal toll und gerne wieder. *zwinker*
Ich liebe es wenn ich bei einem guten Blowjob auch im Mund meiner Partnerin kommen darf. Bevor sie es heruntergeschluckt hat, haben wir uns oft nochmal intensiv geküsst. Beim ersten Mal war es komisch aber da sie das Sperma auch im Mund hat und runterschluckt hat es mich auch nicht gestört und sie fand es geil. Ich habe ihr auch oft auf die Brüste ejakuliert und sie hat es dann mit einem Finger aufgewischt und abgeleckt.

Sperma ist nichts wovor ein Mann sich ekeln muss, gerade wenn die Frau darauf steht damit zu spielen.
*******s69 Mann
21 Beiträge
Sklavinforever

16. November 2015
Und was wir sehr gerne des Öfteren machen, ist, daß sie dem Mann einen runterholt oder bläst und mir dann aber das sperma überlässt.... *mrgreen* und ich solange wartend danebensitze... *mrgreen*

Diesen Gedanken finde ich sehr erotisch. Gerade als Mann, in dieser heißen Situation, stelle ich es mir sehr erregend vor. Am besten noch, wenn man ständig Augenkontakt mit der Wartenden hält.
Man genießt den schönen Blowjob der einen immer näher zum Höhepunkt bringt und freut sich schon darauf, wenn die Wartende ihn gierig leer saugt. Echt sehr geil *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.