Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele NRW
427 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Österreich
817 Mitglieder
zum Thema
Sperma und Spermaspiele: Wie steht ihr dazu?749
Sperma und Spermaspiele. Unsere Sie findet Sperma wirklich geil aber…
zum Thema
NS-Spiele, Sperma schlucken kommt das noch?107
Seit 4 Jahren bin ich mit meiner Frau zusammen, davon 1 J.
Spermaspiele
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spermaspiele unter Frauen

Spermaspiele unter Frauen
Hallo,

ich habe seit längeren eine Fantasie und zwar wie ich mit einer anderen Frau mit dem Sperma spiele.

Habt ihr schon Erfahrungen gesammelt ?
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Ein klein wenig...😉 wir haben schon nach nem Blowjob das sperma durch Küsse ausgetauscht...
Und was wir sehr gerne des Öfteren machen, ist, daß sie dem Mann einen runterholt oder bläst und mir dann aber das sperma überlässt....😁 und ich solange wartend danebensitze...😁
Klingt sehr gut
Das klingt sehr verführerisch würde ich gerne mal erleben
*********iams Paar
2.141 Beiträge
gegenseitige küsse mit sperma
sehr angenehm und geil *top*
nice
das glaube ich sofort
Gerne mehr anreize :-)
Gerne mehr anreize wie seht ihr das Ladys ?
welche erfahrung habt ihr
welche Erfahrungen habt ihr noch so gemacht `?
Sperma
Beim Blasen vom Mann aufgenommen, mit einem hingabe vollem kuss weiter gegeben .... zurück auf den erregierten Schwanz tropfen lassen und erneut durchs lecken aufgenommen
leidenschaft pur
das klingt nacht purer Leidenschaft
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Ich hab mal in einem Club gesehen, wie die eine Frau schräg auf nem Barhocker lehnte, während die andere sie leckte und dabei auch das Sperma mit aufleckte, welches zig Männer auf die Titten der ersteren spritzen und welches dann doch immer weiter nach unten lief...*smile* Schien ziemlich animierend zu sein, vor allem auf die anwesenden Herren drumherum...*zwinker*
:-)
das kann ich mir vorstellen das die Männer Welt dort animiert wurde aber auch ich als Frau stelle es mir sehr heiß vor
Das herauslaufende
Sperma aus der Möse ...
Das kann man schön mit den Fingern verteilen ....
Mit dem Schwanz zurück schieben ...
Oder sauber lecken ....
:-)
da wird man ja ganz feucht am frühen morgen
Sperma mit befreundeten Paar
Auch zu viert kann man schön mit dem weißen Gold spielen ....
:-)
Lecker *g*
Spermaküsse nach Blowjob
Wir mögen es auch sehr, uns mit dem Sperma im Mund leidenschaftlich zu küssen.
:-)
ihr schleckermäulchen *g*
Super reizende beiträge
Ich wollte einmal danke sagen für so einen super austausch es regt meine Fantasie an und macht lust es zu erleben *g*
Hü mit weißen Gold
Bei einem heißen HÜ Abend ist es auch sehr hot, die Dame liegt auf dem Tisch und die andere auf dem Boden und nimmt jeden creampie auf was heruntertropft, das ist eine besondere Art an spermaspielchen. Was sagt ihr dazu.
Gesundheit ist wichtig
Wenn alle gesund sind ist das durchaus sehr aufregend. In jedem Fall eine sehr heiße Phantasie *zwinker*
klingt lecker
erzähle uns mehr *g*
nicht einseitig
Wir wollen aber beide etwas von dem leckeren Saft haben...
*******hen Frau
34.479 Beiträge
JOY-Team 
Ich hab hier mal 2 Beiträge in die *tonne* verschoben. Klärt das per Mail.
Die konkrete Frage ist im Eingangsposting zu lesen.



Liebe Grüße,
Libellchen
JOY-Team
Gerne mehr Anregungen
Ladys wie ist es bei euch ?
******_94 Paar
17 Beiträge
ja
ich find Spermazungenküsse total erregend.

Oder auch Leckspiele mit Sperma
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.