Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1120 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zum Thema
Welche neue Canon-Kamera empfehlt Ihr mir?33
Ich habe bisher einen Canon EOS 350. Die brauche ich eigentlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Studiokamera

********ngel Frau
26 Beiträge
Themenersteller 
Studiokamera
Hallo,
wer kann mir helfen?
Meine Freundin hat aus Nachlass,eine Studiokamera von Siemens K 96 Model FP-C1E/K,Canon Objektiv J15x9,5B$ KRS H 15x mit Monitor und Zubehör.Die Kamera ist voll funktionfähig.Aber leider keine Bedienanleitung dabei.Habe im Internet recherchiert-aber nichts über die Kamera gefunden.Wer kann mir sagen was sie für einen Wert hat,oder mir sonst weiterhelfen?
Ganz lieben Dank:)

*danke*
Selbstportrait - Augenmensch
***eV Mann
319 Beiträge
Vermutung nur
So wie ich das sehe und schnell recherchiert habe, handelt es sich bei der Optik um 2/3 Zoll geeignetes Modell. Eventuell ist die Videokamera ein Betacam System, also richtig alt.

Auf einer Seite steht, das vor allem die eher noch den Preis halten, die Kameras schneller im Preis fallen. Die Optik wird bei Ebay um 130 Pfund angeboten - noch ohne Gebot.
Vermutlich - also ohne richtigen Background - dürfte die Optik vielelicht noch 100 € bringen, die Kamera eher weniger. Ein paar Ebay-Beobachtungen empfehlen sich da.
********ngel Frau
26 Beiträge
Themenersteller 
Filmkamera
Hallo,
danke für die Antwort:)
Bei ebay hatte ich auch nichts darüber gefunden?Auf welcher Seite war das genau?
Danke:)
*wink*
Hersteller
Bei solchen Problemen wende ich mich immer direkt an den Hersteller.
Du solltest dann direkt die Seriennummer, oder Sonstige Kennzeichnungen mitsenden.
********ngel Frau
26 Beiträge
Themenersteller 
filmkamera
Danke:)
Das werde ich Ihr ausrichten.
*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.