Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
887 Mitglieder
zum Thema
Slip auslecken und wichsen4
Ich lecke sehr gerne die getragenen Slips meiner Frau aus, mag es…
zum Thema
Wie tragt ihr Strapse? Slip drüber oder drunter?266
Tragen von Strapsen Stelle immer wieder fest, dass viele Ladies ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Durchsichtige Slips

Durchsichtige Slips
Hi Ihr,
ich bin schon sooo lange auf der Suche nach ganz bestimmten slips.
Und zwar nicht irgendein durchsichtiger Slip, sondern eher einer mit dünnen Tanga Riemchen, aber einem normalen Slip Schnitt am Po, bzw. Tanga (nicht string tanga!) ist auch ok. Es soll auch nichts darauf sein, einfach nur in weiß durchsichtig...Wisst ihr vielleicht was ich meine?
Wo bekomme ich disen Slip her, ich habe schon viele viele Online shops und echte Läden durch...

Gruß
den bekommste
nach Deinen Vorstellungen bei meiner Schneiderin.
****to Mann
239 Beiträge
Da kann ich dir bei deiner Suche leider auch nicht helfen! Aber ich hab schon gehört, durchsichtige Unterwäsche soll nun gerade "In" sein, stimmt das? Bringt mich mal auf den laufenden!
suche
doch einfach mal auf >eis .de< die sind eigentlich sehr gut sortiert

lg. die Two`s
****to Mann
239 Beiträge
Fotoshooting
Wer hat denn hier "durchsichtige" Unterwäsche und vielleicht mal Lust auf ein Fotoshooting in diesen Klamotten?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Transparent Tanga
Wenn Ihr das mal angoogelt gibt es eine ganze Menge
Angebote.

Kombinationen dieser Begriffe ergeben sicher noch mehr.


Erkenne die Möglichkeiten.



*bussi* vom Frenchloverpaar
http://www.a-s-s.ch/bestellen-royal-lingerie.htm

Diesen Link habe ich in einer PN bekommen und bin sehr dankbar!!!
Rechts das kleine Bild, so soll der Slip aussehen, nur noch mit weißen Bändchen.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
dinge gibt es...
und bestimmte dinge gibt es nicht..., das muss man halt erkennen und akzeptieren, wenn man es dann trotzdem haben will, selber machen, vielleicht ist es ja eine marktlücke, denn auch des kaisers neue kleider waren gewöhnungsbedürftig...
*******3hal Mann
505 Beiträge
ich glaube der link von oben ist falsch....

http://www.a-s-s.ch/bestellen-social.htm
der in mesh->hail oder holes->pill sollte den beschriebenen entsprechen.

oder

http://www.a-s-s.ch/bestellen-disloyal.htm


@**ds: Hätte den Link gern per PM geschickt... Nur das darf man ja ohne Mitgliedsgebühr nicht!
@paarnordsee
Richdisch !
entweder selber machen
oder Schneider Deines Vertrauens aufsuchen -
schneller einfacher
als
in hunderten von Läden zu stöbern.

aber Frau geht gerne shoppen - ich auch:
in der Werkzeugabteilung
****he Paar
176 Beiträge
einfach immer wieder Augen offen halten
ich besitze die verschiedensten im "Durchsichtslook", egal wann ich wo bei Unterwäsche schaue, mein Blick ist immer mal bei etwas durchsichtigem hängengeblieben.

Vieles hab ich bei H&M gekauft, wobei da auch immer mal gerne Spitze bei ist, was mich wiederrum stört. Aber n Tanga in Schwarz hab ich dort mal gefunden *roll* *lol*

Oder gehst ins Stoff Geschäft und machst dir so was selbst *ggg* zwar mit Arbeit verbunden, aber mit ein bischen Geduld und Spucke *zwinker*

lg

J
*********7_nw Frau
23 Beiträge
Hab n unterwäsche sett von Dolce&Gabbana(schreibt man die so?) das is auch so leicht durchsichtig allerdings hat dieses ein kuhflecken musster! is dadurch ganz frech und trotsdem verführerisch
SIE hat da auch das ein oder andere gute Stück.
Leider sind derartige Fotos hier nicht erlaubt *snief2*
****to Mann
239 Beiträge
Dann schick sie uns doch mal! *lol*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
von esprit gabs da mal genau solche "teilchen" *g*
das ist allerdings auch schon länger her, aber kannst ja trotzdem mal auf der internetseite gucken..
liebe grüße
*********er83 Mann
146 Beiträge
transparente Slips
Hey wer von euch kennt WickedWeasel? (wickedweasel.com)

Eigentlich Bikinis, aber seit Neuestem haben sie auch ultrgeile knappe und durcjsichtige Knickers im Angebot!

Sehr geil *fiesgrins* !

MFG
********boy1 Mann
811 Beiträge
Die Sachen von
Wicked Weasel sehen immer sehr geil aus- egal ob nun durchsichtig oder nicht- aber die durchsichtigen Sachen sind noch um einiges Schärfer- wobei sich mir da jetzt gerade die Frage stellt, wenn frau schon ein durchsichtiges Höschen trägt, warum sie dann nicht direkt komplett aufs Höschen verzichtet.
Wahnsinn
durchsichtige Wäsche is für mich der Hammer, da werd ich extra Scharf *lol*
hab vor ca. 1 jahr mir auch 3 durchsichtige/transparente höschen gekauft. war in einer kleinen unterwäsche boutique gewesen...
*********er83 Mann
146 Beiträge
@ naughty BOY
Der Reiz an so knapper Unterwäsche bzw. transparent liegt doch auf der Hand. Es ist nur halb so geil wenn ne Süße vor dir steht und sie hat keine Unterwäsche, wo bleibt denn da der spieltrieb?

Liebe es zu entpacken, egal wie knapp oder durchsichtig es ist.

Oder fändest du es gleich aufregend in nen Umkleideraum wo die Mädels halbnackt rumrennen zu spähen oder am Strand zu sitzen und Ihnen inden Bikinis nachzuschaun.

Für mich ist Ersteres reizvoller, da ganz andre Absichten dahinter stecken.
Bikini -> baden , sexy Unterwäsche -> SEX!

*fiesgrins*
********boy1 Mann
811 Beiträge
Knapp
ist ja nicht gleich durchsichtig.
Wenn schon Unterwäsche, dann bitte extrem knappe- aber bei durchsichtiger kann frau sie ja direkt weglassen- da brauche ich dann keine Fantasie mehr um mir vorzustellen was drunter liegt.
*********er83 Mann
146 Beiträge
transparent
Es geht ja nicht ums sehen sonder um die Sinn dahinter.
Es ist doch nicht das selbe wenn eine Frau gesehen werden möchte
oder Sie sich einfach so auszieht...

Der Reiz am transparenten liegt in den Gedanken dahinter, warum Sie gesehen werden möchte.
Finde das erotischer als wenn Sie einfahc blank herum rennt.
Also da muss ich Drik recht geben, Unterwäsche ist wirklich wichtig, manchmal auch echt schöner als ganz nackt.
Und ich finde das es immernoch ein Unterschied ist, ob transparente Wäsche oder nackt, es ist immer noch ein Reiz vorhanden, alles auszupacken!

@*******ans, Fotos bitte privat schicken *zwinker*
*********er83 Mann
146 Beiträge
Auspacken
*ggg*

Genau so ist es. Das Auspacken gehört für mich zum Spannendsten dazu.

Die richtige Verpackung verstärkt in mir die Vorfreude Sie richtig schön verwöhnen zu dürfen.

Und verwöhne sehr gern *g*
****to Mann
239 Beiträge
Ich packe auch verdammt gerne aus, aber das kann man sich ja auch für Zuhause aufheben! Draussen isses doch ganz ohne wesentlich geiler. Mich erregt es total und die Möglichkeit mal zwischendurch problemlos an ein nasses Vötzchen zu kommen ist doch was total schönes! Ihr an den Beinen hoch zu streicheln und dann in der Öffentlichkeit mal kurz nen Fingerchen verschwinden lassen zu können ist doch geil, oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.