Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zum Thema
Bilder von Euch auf der Arbeit...284
Postet doch mal Bilder die auf der Arbeit entstanden sind.
zum Thema
Bilder auf dem Handy101
Ich habe ein für mich sehr grosses problem. seit ca 4 monaten habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur für Dich.

Nur für Dich.
Vielleicht kennt ihr das. Dieses Gefühl, dass ihr eurem Liebsten/eurer Liebsten einfach mal eine kleine Freude machen wollt, während er/sie gerade auf Arbeit, in der Uni oder sonst wo ist, wo er/sie eventuell eine Aufmunterung gebrauchen könnte. Es sind für andere vielleicht keine allzu besonderen Bilder, aber für die Person sind sie es alle Male. Genau solche Bilder möchte ich hier gern sehen. Vielleicht tragt ihr die besondere Unterwäsche, die ihr beim ersten Jahrestag für euren Partner angezogen habt; vielleicht wollt ihr genau den Blick einfangen, der euren Partner zum schmelzen bringt. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt und vielleicht findet das Thema ja Anklang.
Ich persönlich habe gerade beim Anziehen gedacht, dass mein Schätzchen ein Schmunzeln im Gesicht brauchen könnte, wenn er den ganzen Tag über irgendwelchen mathematischen Formeln und Variablen brüten muss. Wie gesagt, nichts allzu besonderes, nur mit dem Handy aufgenommen, aber ich mache mal den Anfang. Und verzeiht mir bitte, wenn das angehängte Bild irgendwie das falsche Format hat - ich hab hier auf die Art noch nie was hochgeladen. *zwinker*
****Ork Mann
36 Beiträge
Klasse Sache...
...so was hebt nicht nur die Stimmung - sondern auch das andere Körperteil an.

Dank Dir dafür!

Chris
**********inken Paar
6.822 Beiträge
*nachdenk*
****r60 Mann
1.123 Beiträge
Danke x_Sin_x ....
ich finde das Format super *top* ,
und auch die Idee. Hoffe, daß noch mehr
Bilder kommen.
~
Hm, wohl leider eher nicht. *schiefguck*
Es sind für andere vielleicht keine allzu besonderen Bilder, aber für die Person sind sie es alle Male.

Ich denke, das Thema drückt es gut aus. Solche Bilder sind für eine bestimmte Person. Es geht dabei nicht um das Bild, sondern um das was das Bild übermittelt. Das kann ein 'ich denke an Dich' sein, eine Einladung zu einem aufregenden Feierabend usw.

Diese Botschaft käme bei anderen hier nicht unbedingt an. Von daher nehmen viele das 'nur für Dich' wohl beim Worte. OK - finde ich. Auch in der heutigen Zeit muss nicht alles öffentlich geteilt werden.

Vielleicht kann man hier drüber reden, aus welchem Anlass, bei welcher Gelegenheit und mit welchem Erfolg ein "nurfürDich-Bild" verschickt wurde. ' x_Sin_x' hat ja auch dazu schon mal vorgelegt.

Ich habe bisher noch keine "nurfürDich-Bild" verschickt, aber hier kann man sich ja inspirieren lassen.
Für meine Frau...
Weil sie es mag mich so zu sehen *zwinker*
für mich ....
von meiner Frau *love5*
Bild ist FSK18
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
LG Euer Knallbonbon *herz*
Bild ist FSK18
Gemacht bei einem shooting für mich von meiner Frau *love5*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.