Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zum Thema
Sex während der Periode?70
Dieses Thema wurde unter uns Frauen ja schon öfters diskutiert.
zum Thema
Sex in langer Beziehung448
An euch. Wie ist es bei euch mit der Häufigkeit von Sex in einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex außerhalb der Beziehung

*********trid Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Sex außerhalb der Beziehung
Hatten vor kurzem das Thema wie man mit Sex außerhalb der Beziehung umgehen sollte. Dies führte doch zu sehr kontroversen Meinungen. Wie sieht das bei euch aus und wie geht ihr denn so damit um?
Wir tun es.
Wobei wir eigentlich zu unseren dann jeweiligen Partnern auch so eine Art Beziehung haben.
Halt nur eine andere als zwischen uns.
Wie sind denn Eure Meinungen?
*******ust Paar
5.631 Beiträge
die Frage ist zu allgemein gehalten....
es ist ein Unterschied,
ob die Beziehung ganz jung ist
oder ob sie schon zig Jahre zusammen sind
und wie die Absprachen sind
usw usw...
*********trid Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Sex außerhalb der Beziehung
Denke dass alter der Beziehung ist dafür völlig unwichtig. Es geht hier doch eher darum wie der einzelne damit umgehen kann. Nicht jeder kann reinen körperlichen Sex von Liebe trennen. Denke dass es eher darum geht
Nicht jeder kann reinen körperlichen Sex von Liebe trennen

Eben das lernt man im Laufe der Ehejahren ...
**S Paar
4.161 Beiträge
**********stard:
Eben das lernt man im Laufe der Ehejahren ...

Den rein körperlichen Sex von (Sex mit) Liebe zu trennen lernt man nicht, entweder man kann es von Anfang an, oder man kann es eben nicht!
Die andere Frage ist doch, ob der Partner vom Sex außerhalb der Beziehung weiß, womit wir wieder beim Thema "Absprachen" wären. Natürlich geht das unserer Meinung nach nur ohne Heimlichkeiten.
Und wie man damit umgeht? Das ist doch von Person zu Person unterschiedlich. Jeder kann da nur für sich selber sprechen. Ich freue mich, wenn ich sehe, dass es meinem Partner gut geht, wenn er den Sex mit jemand anderen genießen kann

S
*********trid Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Eben das lernt man im Laufe der Ehejahren ...
da stimme ich honeyandmostard zu. Denke auch dass ist nichts was man lernt. Entweder man ist so oder nicht. Schwierig wird es nur wenn ein Partner damit umgehen kann und der andere nicht. Wenn es beide können ist es immer eine Bereicherung
*********iams Paar
2.141 Beiträge
sex nur zusammen
kein sex ausserhalb der ehe - ganz klar


wenn swingen dann zusammen - keiner einzeln für sich *zwinker*
*******ust Paar
5.631 Beiträge
... das ist nichts was man lernt...
doch.

in den ersten 10 Jahren hätte das nicht passieren dürfen
und wir hätten es jedenfalls nicht voneinander erfahren dürfen.

Das ist jetzt nachdem wir 13 Jahre in diesem Hobby sind
komplett anders.
Es ergeben sich im Leben soooo wenig Möglichkeiten
und wenn es sich tatsächlich irgendwann ergeben sollte
können wir es mit dem Segen des anderen tun.
*g*
Beide schreiben...
Ja, wir leben es auch, wobei es eher einseitig ist. "Er" hat nicht wirklich Interesse daran mit anderen Frauen zu schlafen. Das Zuschauen macht ihn mehr an. Es geht dabei eher in Richtung Wifesharing und Cuckolding.

Das ist aber auch etwas, was sich über Jahre entwickelt hat. in den ersten Jahren unserer Beziehung hätten wir das auch nicht machen können ohne die Beziehung zu "zerstören". Heute Leben wir es nach Lust und Laune mit viel Genuss aus. Jeder auf seine Art und Weise, aber niemals heimlich. Es wird immer abgesprochen. Wir müssen uns beide wohl fühlen. *zwinker*


LG NeueReize
*********ehl65 Mann
40 Beiträge
Wie geht ihr damit um?
Ganz einfach: Gar nicht. Außerhalb unserer Beziehung läuft nichts. Wahrscheinlich sind wir total altmodisch, spießig und verklemmt. *lach*
Im Ernst: Wir sind uns einig, daß das "Öffnen der Beziehung" unserer Beziehung schaden würde.
Muss/will ich mich auch nicht für rechtfertigen, ist einfach so.
*******en67 Frau
2.325 Beiträge
Für mich war es der Scheidungsgrund. Ich wurde belogen,und es wurde versucht, mich in die Rolle des Aschenputtels zu drängen.
*********ichy Paar
9.552 Beiträge
Wir sind Swinger... die Frage stellt sich uns nicht, wir praktizieren es mit wissen des Anderen.
Das klappt sehr gut und macht viel Spaß.
********6162 Paar
518 Beiträge
*schneeball* *schneeball* *schneeball*

*freu2*
endlich ist es wieder so weit.........
nun als Single hab ich da wohl keine Einschränkung *lol*
**********lexKI Paar
450 Beiträge
situationsabhängig
aber nicht getrennt voneinander. Wenn, dann wissen alle Beteiligten Bescheid und sind einverstanden. Sagt eine der Personen nein, gilt dies für alle!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.