Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2107 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2069 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Villa Barococo in Nossen

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Die Villa Barococo in Nossen
Liebe Gemeinde,

Heute wollen wir Euch die Villa Barococo in Nossen vorstellen, die seit dem 15. Dezember 2007 den kleinen beschaulichen Ort Nossen unweit von Dresden bereichert. Die Villa Barococo lädt mit ihrem stilvollem Ambiente zu ganz besonderen Swingerabenden ein.

http://www.joyclub.de/nightlife/berichte_erfahrungen/die_villa_barococo_in_nossen.html

Ihr wart schon einmal in der Villa Barococo und möchtet die Community an euren Erfahrungen teilhaben lassen? Dann ist hier der Platz dafür!

In diesem Sinne:
Viel Spaß!
freeman
Warum, warum, warum...
...nur so weit weg?

*kuss2*
Desire_Fire
*****oul Frau
283 Beiträge
Ja....
....das frag ich mich auch. Schade, sieht alles wirklich sehr einladend aus. Ganz viel Erfolg wünsche ich den Betreibern.
******iva Frau
2.842 Beiträge
viel erfolg
kann man euch nur wünschen!!!!! *blume* *top*
klingt sehr nett
wir sind neugierig geworden und schauen uns euren Club bestimmt mal von innen an - also viel Erfolg, nette Gäste - und bis bald *g*
lg aus Berlin
B&N
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das lässt sich gut verbinden
Ich bin seit Jahren mit dem Ehepaar Glage befreundet und kenne den langen Weg zur Verwirklichung ihrer Träume. Sie investierten sehr viel Zeit und Sorgfalt auch in den Details, dass sich bestimmt auch ein längerer Weg lohnt. W. und Steffi sind zwei äußerst zuvorkommende und attraktive Menschen.
Da Dresden in der Nähe liegt, Meißen ebenfalls lässt sich auch ein Besuch dort, zum Beispiel auch in der Semperoper, mit dem Besuch des Clubs verbinden. Wichtig: Der Club legt großen Wert auf gepflegte Erscheinung.
Äpfel
******zeC Mann
136 Beiträge
Das macht einen guten Eindruck
ich wünsche viel Erfolg.

LG
Da bin ich angenehm überrascht.
Sehr gelungenes Ambiente, äusserst stilvoll.
Der richtige Rahmen für eine Konzeptparty.
Da scheint sich im Osten unserer Republik eine wahre Clublandschaft der edlen Art auf zu tun.

Tja, Entfernungen.
Das gleiche dachte ich auch damals vor meinem Besuch im Club Schloß Milckersdorf. Der Besuch dort hat sich auch gelohnt.

Ausserdem ist Dresden immer eine Reise wert. Und dann noch in Verbindung mit einem Besuch in Eurem schönen Club?
Das Jahr ist noch jung *g*

Wünsche Euch ein ausgebuchtes Jahr mit viel Spaß.

LG
*****308 Mann
26 Beiträge
Sehr schön
ich wünsche euch viel Erfolg in dem Club, viele Gäste und wenn ich mal in der Nähe von Dresden sein sollte, werde ich vielleicht mal reinschauen!

*top*
Schade,
daß solche Clubs noch um Bayern einen riesengroßen Bogen machen. Aber wir werden im Frühsommer wieder nach Dresden fahren und Nossen mal einen Besuch abstatten.
Sehr gelungenes Ambiente!
Das hört sich verlockend an und sieht sehr gut aus. Schade, dass es soweit entfernt liegt...
Werden mit Sicherheit mal die Räumlichkeiten mieten!!
Herzlichen Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch zur Neueröffnung und auch für die Zukunft viel Erfolg! Wir als "Rand-Nossener" wissen wie schwer es ist sich in der Gegend mit alternativen Angeboten zu behaupten. Euer Ambiente ist auf jeden Fall sehr vielversprechend!
*top*

*herz* liche Grüße ,
Gitta & Heiko
vorgemerkt
vielen dank für diesen informativen bericht, hoffen wir können bald unseren persönlichen eindruck hier mitteilen, sind im märz in dresden-
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Was passiert denn da eigentlich...?
wenn ich solche Locations sehe, habe ich immer die Bedenken das es da wenig ums swingen geht sondern eher ums Schaulaufen der Besucher, dann später in Masken aber trotzdem immer noch in hochwertigsten Dessous, Hauptsache man wird gesehen.

Wie sieht es denn mit der Selektion aus ? Ich könnte den miesesden Charakter haben von Stil ganz zu schweigen wird aber alles wett gemacht durch den 3000€ Maßanzug den ich trage und den Luxuswagen mit dem ich vorfahre ?

Nein danke, ist alles in Ordnung und muss es wohl auch geben aber ob Dekadenz besser poppt und mehr echten Spaß hat wage ich manchmal zu bezweifeln. *roll*


*zwinker* vom Frenchlover
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Merveilleusement!
Das nenne ich Stil in sächsischer Tradition!
Und so nah an meiner Geburtsstadt Dresden, in die es mich mindestens zweimal im Jahr zurückzieht.

Schoooon vorgemerkt!

à bientôt, la chatte
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
@frenchlover
da sieht man doch gleich, wozu vorurteile taugen. man kann abwerten, ohne die geringste ahnung zu haben. glaube mir, die betreiberin hat sehr viel menschenkenntnis bedingt durch ihren zivilen beruf und sehr viel herz dazu, ich weiß genau, dass ganz anderes geplant ist als dass schaulaufen von angebern. überzeuge dich erst mal von der realität vor ort, bevor du wertest.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich habe nicht direkt gewertet...
sondern in meinem posting die Sache an sich in Frage gestellt

habe ich immer die Bedenken

was definitiv keine Abwertung ist

und habe gleichzeitig gehofft das es sinnvolle Gegenargumente dafür gibt, wie Du zum Teil ja auch schon geschrieben hast.

die betreiberin hat sehr viel menschenkenntnis bedingt durch ihren zivilen beruf und sehr viel herz dazu, ich weiß genau, dass ganz anderes geplant ist



*zwinker* vom Frenchlover
*******es08 Paar
431 Beiträge
Uns gefällt es
Schaut euch die Villa wirklich mal selber an und erlebt das Besondere, was sich dort ereignen kann. Wir waren schon mehrmals dort und es gefällt uns immer wieder.
Jeder kann sich doch eine ganz bestimmte Themenparty aussuchen und dann wird man auch nicht enttäuscht. Die Betreiber sorgen schon dafür, das jeder angesprochen wird, egal was er für eine Neigung hat.
Das Schöne ist doch, das man nicht gleich von Badelatschen und Feinrippunterwäsche erschlagen wird und jeder das trägt, was er für diesen Ort als Besonderheit empfindet.
Lg S.u.T.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
genau das meinte ich
ich konnte mich leider vom ergebnis der langen vorüberlegungen noch nicht überzeugen, weil ich zu weit weg wohne und meine partnerin nicht swingen möchte, aber gerade auch für leute mit berührungsängsten zu echten swingern, haben S. und W. ein gutes angebot, indem sie paaren oder gruppen ermöglichen, die räume außerhalb der öffnungszeiten anzumieten und deren überraschungen zu nutzen.

badelatschen und feinrippunterwäsche würden definitiv nicht in diese welt passen. man soll dort eintauchen in eine sinnensymphonie abseits des alltags. man geht auch nicht in den konzertsaal in shorts und t-shirt.
****nja Paar
369 Beiträge
Genau das, was wir schon lange suchen...
...und eine preiswerte Alternative zur Nacht der Masken im gleichwertigen Ambiente. Nur leider, wie auch bei der Nacht der Masken, sehr weit weg von uns. Können uns aber trotzdem einen Besuch sehr gut vorstellen, da es nichts schöneres gibt, als die schönsten Dinge des Lebens in einem entsprechenden Ambiente geniessen zu dürfen.

...aber ob Dekadenz besser poppt und mehr echten Spaß hat wage ich manchmal zu bezweifeln.

Auf solche Menschen trifft man auch so (oder hier) zu genüge! Das ganze drum herum kann aber auch den letzten Kick geben.

Wie sieht es denn mit der Selektion aus ? Ich könnte den miesesden Charakter haben von Stil ganz zu schweigen wird aber alles wett gemacht durch den 3000€ Maßanzug den ich trage und den Luxuswagen mit dem ich vorfahre ?

Das weiß man nie so genau generell bei neuen Bekanntschaften, bevor man es nicht auf einen Versuch ankommen lässt. Letztendlich liegt es ja bei einem selber, auf was man sich dann einlässt (oder auch nicht).

wenn ich solche Locations sehe, habe ich immer die Bedenken das es da wenig ums swingen geht sondern eher ums Schaulaufen der Besucher, dann später in Masken aber trotzdem immer noch in hochwertigsten Dessous, Hauptsache man wird gesehen.

Das sehen wir nicht so. Zu entsprechenden Anlässen bzw. einem entsprechenden Ambiente gehört einfach auch eine angemessene Kleidung, erst recht bei einem solchen Anlass, wenn diese Kleidung (Dessous) dann auch noch Lust auf mehr schafft. Verschwitzte Feinrippwäsche möchte ich mir da weniger vorstellen (und auch diese Menschen gibt es!). Masken können sehr die Fantasie anregen und einem selber vielleicht auch viel freizügiger werden lassen. Ausserdem machen Masken deutlich, dass das, in diesem Fall gesichtsmässige, Aussehen nicht alles ist, was zählt.
**********rello Mann
2.382 Beiträge
welch ein wunderbares ambiente!
dort würde ich ja liebend gerne mal ein paar stunden mit einem tollen model fotografieren!
Ambiente okay - ABER....
nur weil die Räumlichkeiten vorgeben stilvoller zu sein, muss es nicht unbedingt besser sein.
Wir waren von den Bildern - besonders von der Aufmachung mit den Masken sehr angetan und wollten unbedingt diesen Club mal testen.
Also fuhren wir ganz spontan 200 Km ins Sachsenland und schauten uns diesen Club mal an. Einige Paare kannten sich, trafen sich auf dem großen Sofa und redeten stundenlang über ganz banale, private Themen - aber leider so, dass alle etwas davon hatten.
Die Masken liegen leider verschlossen in einer Vitriene...
Bei einer Nylon- und Highheels Party erwartet man bei den Frauen zumindest - JA - Nylons - und High-Heels, verpackt in einem erotischen Outfit. Dachten wir zumindest. Einige Damen hatten aber irgendetwas falsch verstanden. Also billige, halterlose Stümpfe und "Schlappertrittchen" sind nicht besonders erotisch und bei diesem Anblick ist uns alles vergangen. Eine erotische Stimmung kam irgendwie nicht auf und das ging nicht nur uns so. Andere Paare, die sich daran nicht so störten, kamen sogar nackt an die Bar, um mal danach schnell ein Schluck Wasser zu trinken. Also: für uns tat sich schnell der Eindruck auf, dass man zwar ein Haus als "Villa" verkleiden kann. Aber die Menschen die dort verkehren und der Ablauf des Ganzen ist nicht anders als in jedem anderen Swingerclub auch. Wir sind total enttäuscht nach 4 Stunden wieder nach Hause gefahen.
Das Ambiente ist zwar ganz nett - aber das allein macht noch keinen guten Club aus.
Fazit !!!! Für uns ist und bleibt Schloss Milkersdorf der einzigste Club mit Stil und die Events halten was sie versprechen.
****ndi Frau
13 Beiträge
...
Also bis jetze macht dieser neue Club einen tollen Eindruck... nachdem ich auf dem Profil war und mir mehr Bilder ansehen wollte, musste ich feststellen, daß auf jedem zweiten Bild die Gastgeber zu sehen waren... Warum???
Es soll doch der Club präsentiert werden und nicht die Gastgeber... oder doch???
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Vielleicht
kommt es darauf an, in welcher stimmung man einen club betritt. ist man voll offenbar neugier gekommen, mit vergleichserwartungen wie offenbar in diesem fall oder war die anfahrt stressig oder...
dann kommt es darauf an, wer an diesem abend sich außerdem eingefunden hat, ob man sich fremd fühlt, weil nicht nur die umgebung neu ist, sondern auch viele sich schon zu gut kennen.

es kann aber an jedem abend eine andere situation vorgefunden werden. vielleicht liegt manches einfach daran, dass der club noch zu frisch ist, noch nicht die routine von milkersdorf haben kann.

meine erfahrung, egal um welche art von gesellschaft es sich handelt, ob ein abend ein erfolg wird, hängt vollkommen von den beteiligten selbst ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.