Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2120 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2077 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Villa Barococo in Nossen

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
@bi_indi
die erklärung ist einfach. als die hp konzipiert wurde, war der bau nicht vollendet und nur das gastgeberpaar zum beleben der aufnahmen ablichtbar. zweiter grund: gäste möchten nicht unbedingt im bild erscheinen, schon gar nicht im internet.
*******azy Paar
149 Beiträge
JoyTime
Wir waren auch schon einmal in der Villa zu Gast, es hat uns sehr gut gefallen, besonders natürlich dieses schöne Ambiente und die sehr netten Gastgeber. Wir finden es besonders gut dass sie versuchen die Erotik mit Stil zu verbinden, was bisher nur wenigen Clubs gelungen ist.

Natürlich ist es nicht einfach die Sympathie unter allen Gästen immer bestens zu gestalten, da ist jeder Besucher schon selbst gefragt und man sollte den Betreiber nicht für das Verhalten einzelner Gäste verantwortlich machen. Jeder selbst sieht dabei auch seine Toleranzbreite anders definiert.
Wir sind selbst auf vielen Partys, kennen Clubs und haben auch vieles Negatives gesehen.

Deshalb freuen wir uns schon, dass wir die Villa für unseren Einladungs-Abend JoyTime mieten konnten. Sich Kennenlernen und "Erotik mit Stil verbinden" soll an diesem Abend vor allem für junge Paare ein Erlebnis sein.

Sexy Kleidung und stilvolles Ambiente... also doppelte Erotik fürs Auge, das soll das Motto am 29.2. für JoyTime sein.
Wir freuen uns schon total auf diesen Abend.
die Crazys Tabea und Chris
**********dy_sn Frau
21 Beiträge
endlich...
hab ich auch mal glück...

der club ist nur wenige minuten autofahrt von mir entfernt!
ich bin begeistert und hoffe, irgendwann einmal das vergnügen zu haben, mir den club von innen anzuschauen *g*

das einzige, was mich nun ein wenig abschreckt, ist das durchschnittsalter *roll*

oder ist das in clubs normal?
hatte bisher leider noch nie das vergnügen...
einer der schönsten Clubs
wir waren am Samstag 16.02.2007 im Barococo:
Es ist ein unglaublich geschmackvolles Ambiente, sehr sauber und die Inhaber sind super nett. Wir meinen, der Club ist unbedingt zu empfehlen. Man hat nie das Gefühl, bedrängt zu sein. Sehr angenehm haben wir empfunden, dass in der Bar und dort wo gegessen wird, Kleidung angesagt ist. Die Gäste waren sehr angenehm zurückhaltend und doch offen. Es beeindruckt die Wärme in dem Haus, die nicht nur vom Kamin ausgeht.
(Ein Kamin mit richtigen Feuer steht ja nun auch nicht in jeden Club. )Wir werden jedenfalls gerne wieder kommen. Ein herzliches Dankeschön an die Inhaber.
"Masken-Feste"
Also mich würde interessieren, wie diejenigen, die schon einmal bei solchen "Maskenfesten" in der Villa waren, diese einschätzen und bewerten würden. Für uns ist das ein sehr reizvolles Thema, das wir allerdings noch nie ausprobiert haben.

LG,
ForPassion
danke für den bericht.das sieht ja alles toll aus.alte villa,alles schön umgesetzt.
ich wünsche euch viel erfolg mit dem schönen konzept.so stelle ich mir einen club vor.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
keine alte villa
da muss ich dich korrigieren. die villa wurde total neu gebaut.

neben den masken waren auch abende geplant, in deren mittelpunkt zwei bis drei zunächst maskierte damen stehen sollten und eine wechselnde überzahl von herren , die per spiel und zulosung zugunsten der damen aktiviert werden sollen. dieses anderswo erprobte erlebnis ist natürlich nur möglich, wenn es erwünscht ist und damen unabhängig von ihren eventuellen partnern es schätzen könnten.

die glages haben gerade erst im dezember begonnen, sicher werden je nach publikumsinteresse viele angebote möglich werden.
*******azy Paar
149 Beiträge
JoyTime
Wir haben vor wenigen Tagen die Villa für eine geschlossene Veranstaltung mieten können und möchten hier für einen besonders schönen, außerwöhnlichen und interessanten Abend ein GROßES DANKESCHÖN aussprechen, auch im Namen unserer Gäste, von denen wir viele Dankesmails erhalten haben.
An diesem Abend haben wir feststellen können, wie flexibel und schnell die Inhaber auf besondere Anliegen und Erwartungen eingehen.
Auch wir veranstalten des öfteren Events verschiedenster Art und wissen dabei, dass man nicht immer 100% den Geschmack einzelner Gäste treffen und alle Vorstellungen genau erfüllen kann, aber schon bei 99% spielt man ganz oben mit...

Es ist natürlich weithin bekannt, dass es auch immer auf das Publikum und jeden einzeln selbst an kommt, ob man einen außergewöhnlichen, stilvollen und schönen Abend erlebt. Bei offenen Veranstaltungen mit bisher nicht persönlich bekannten Gästen bleibt immer ein gewisses Restrisko der angemeldeten OnlinePersonen...sowie die Frage, ob sie dem Eindruck ihrers Profiles standhalten können.
Wir können nur jedem empfehlen sich persönlich ein Bild von der Villa und seinen Gastgebern zu machen und ihr werdet überrascht sein , welch schönen gedigenen Ort für erotische Erlebnisse der verschiedesten Art man hier finden kann...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
So verschieden können Eindrücke sein
Ich freue mich, dass Ihr so ausführlich von eurem gelungenen Abend geschrieben habt, weil Ihr damit die Nörgler widerlegt. Es allen recht zu machen, ist eine kunst die niemand kann, vor allem nicht an jedem Tag. Aus Frankreich kenne ich Schmuddelclubs mit hohem Publikumsdurchsatz, die man schnellstmöglich wieder verlässt ohne irgendwo Lust zu bekommen.

Die Villa Barococo ist das beste Gegenbeispiel, dass es ganz anders sein kann. Was ich noch anregen würde, sind Abende für den Swingernachwuchs mit Preisnachlässen, denn ich weiß, dass für viele interessierte junge Menschen Hemmschwellen bestehen, einen Club mit seinem älteren Stammpublikum zu betreten.
ich wünsche dem club auch viel glück.schade das er nicht in nrw angesiedelt ist.
wäre immer eine reise wert gewesen.
viel spass allen.
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Der Club ist vor allem eine Reise wert, weil er in dieser eindrucksreichen Umgebung in Sachsen liegt! *zwinker* *sachsen*

Geschichte ist ein Begriff, der älter ist als 80 Jahre Diktaturen und deren (unberechtigt?) urteilshafte Ausflüsse. *katze*
und in sachsen wachsen die mädels auf den bäumen.grins.sagt man so.
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
So ähnlich!

"In Sachen, wo die schönen Mädchen an den Bäumen wachsen!"
Den Knittelfers gabs schon zu Schillers Zeiten.
Womit man ausdrücken wollte, dass die Frauen in Sachsen so oft, so liebreizend sind, dass man sie finden kann, wie anderswo die Früchte der Bäume.
im land der dichter und denker.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
An den Bäumen wachsen sie nicht,
aber wer mit offenen Augen durch Sachsen streift oder auch anschaut, was von dort stammt, kann sich des Eindrucks nicht erwehren, dass es dort die hübschesten Frauen, nicht nur Mädchen, gibt. Und die Clubbesitzerin ist eines der gelungensten Beispiele.

Dresden und Meißen werden von vielen Leuten ebenso besucht wie das Elbsandsteingebirge oder das Erzgebirge. Ein Besuch in der V B kann den Aufenthalt dort wunderschön abrunden.
wenn bei gelegenheit ein dresden besuch ansteht,wird natürlich ein clubbesuch absolviert.ein muss finde ich.
Eindruck auf mich
etwas zu sehr schickimicki auf mich
Erweiterte Öffnungszeiten...
Das zauberhafte Ambiente in Nossen läd nun auch Dienstags von 10 - 19.00 Uhr Lunchtime angesagt. Dies ist insbesondere für Pärchen schön, welche sich nicht an Wochenenden oder Abenden treffen können..... ( Glücklich verheiratet, aber nicht miteinander )
Das Ambiente schafft enorme Möglichkeiten des Rückzug, aber auch des geslligen Miteinander. Es ist wirklich zu empfehlen udn es nicht schicki micky, nein... eher einfach geschmackvoll und stilsicher.....
Einfach schön....
Danke den Gastegebern auch für den stets warmherzigen Empfang, welcher einem sofort Vertrautheit in dem Haus vermittelt.
Freue mich achon auf DAS NÄCHSTE MAL:
Kuschelchen
das kann ich mit gut vorstellen.wünsche jedem viel spass im club.
Es ist wirklich zu empfehlen,für Leute die mit Badelatschen style im Club nichts anfangen können.( so wie wir ). 100 % was die beiden da auf die Beine gestellt haben.TOP!!!
man erkennt es schon am aufbau und dem gebäude.wer qualität haben möchte findet es.und das ist gut so.
es ist wie bei der urlaubsauswahl.entweder will ich billig und masse oder qualität,service und wohlfühleffekt.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Steffi hat heute Geburtstag,
ich verrate aber nicht, dass sie schon älter als 30 wurde. Viel Erfolg, Steffi, weiterhin in Eurem Club.
na denn wünsche ich auch alles gut.viel erfolg weiter mit dem club.
Jahreswechsel einmal anders..............
Wir wollen es wagen, zum Jahreswechsel wieder mal einen Club zu besuchen. Dazu haben wir die Vill Barococo in Nossen ins Viser genommen. kann uns dazu jemand etwas sagen, die 2007 ggf. schon da waren ?
Vielleicht geht ein echtes zuverlässiges Ehepaar unseres Alters ab 55 Jahre mit ähnlichen Interessen und Gedanken mit.
Unsere Interessen kann man im Profil erfahren oder durch Mails.
LG
*******es08 Paar
432 Beiträge
Silvester in der Villa
Also, wir waren 2007 /08 zu Silvester in der Villa Barococo. Es war ein sehr gelungener Abend, wo alles gepaßt hat.
Es waren 15 Paare anwesend und somit genau die richtige Anzahl für diesen Abend.
Die Gastgeber haben sich ( zumindest damals) sehr viel Mühe gegeben.
Auch die Anzahl der SM-orientierten Paare hielt sich in Grenzen und fügte sich gut ein.
Wie es zur Zeit in der Villa ist, können wir nicht sagen, da wir schon lange nicht mehr dort waren.
die Tosis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.