Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3030 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13563 Mitglieder
zum Thema
Sex mit einer älteren Frau?187
Ich bin seit kurzem hier mit dabei. Ich habe vor einem halben Jahr…
zum Thema
Sex ohne besondere Anziehung oder Verbundenheit?80
Habe mich aber schon durch ein paar interessante Themen im Forum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex zwischen jungen und älteren Partnern

Sex zwischen jungen und älteren Partnern
Mich würde es interessieren ob beim Sex mit einem Unterschied von 20 bis 30 Jahren beide Partner zufrieden werden.Wie sind euere Ehrfarung.Gibt es da vielleicht auch unterschiedliche Vorstellungen in sachen des Acktes.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Sexuell ...
gab es bei uns keinerlei Probleme und ich schreibe jetzt über ein kurzes Verhältnis zu einer 25 Jahren jüngeren Frau.

Gibt es da vielleicht auch unterschiedliche Vorstellungen in sachen des Acktes.

Auch diesbezüglich gab es keine Differenzen, denn Sie war trotz ihrer Jugend eine absolute Vollblutfrau die sexuell alles auf der Palette hatte was man sich als erfahrener Mann nur wünschen kann.

Letztendlich ist die Sexuell sehr erfüllte Beziehung nach fast 2 Jahren daran gescheitert das die Interessen doch mit der Zeit auseinandergingen.


*roll* vom Frenchlover
**********ueste Mann
95 Beiträge
Ich finde...
...gerade bei "großen" Altersunterschieden macht es für beide mehr Spaß. Zumindest geht man irgendwie intensiver aufeinander ein. Wenn z.B. eine Frau 45 J. ist und der Mann 25 J., dann ist dies wirklich eine prickelnde Mischung. Die Frau genießt den jungen Mann und dadurch lässt sich auch Frau mehr "fallen".
Aus Erfahrung kann ich da "leider" bloss von 15 J. Unterschied sprechen, aber ich finde sowas äußerst interessant und spannend.
Wie heisst es so schön: auf einem alten Pferd lernt man das reiten.
Ja das ist nicht schlecht
Ich finde das man viele Dinge lernen kann! Egal von welcher Seite auch immer. Das kann total aufregend und anregend sein!

LG Trinity
********e_he Frau
44 Beiträge
Ich war einige Jahre lang mit einem Mann zusammen, der 20 Jahre älter war als ich. Also nichts, was ich in Sachen Sex irgend wann mal gelernt habe, kann ich auf ihn zurückführen *snief* Im Gegenteil: alle die schönsten Erlebnise habe ich erst nach unserer Trennung gehabt! Das war wohl ein Fall, wo Alter nicht gleich Qualität hieß.
Also ich bevorzuge bewusst ältere Männer, wobei sich älter hierbei im Bereich von 10-15 Jahren bewegt. Mehr muss es nicht sein. Aber ich denke wenn ich mal 30 und keine 20 mehr bin und bis dahin nicht mehr mit Tim zusammen sein sollte, darf es auch jemand in meinem Alter sein. nur nach meinen Erfahrungen zeigt sich: Männer bis 25 bringen es nicht *zwinker* sorry.
Aber riesen Klappe und nichts dahinter. Ein Mann mit 30 hat Erfahrung, könnte aber nicht gleich mein Papi sein und weiß was eine Frau will.

Aber jetzt bitte keine Anfeindungen, nur meine Meinung....

Generell denke cih wird der Sex mit zunehmendem Alter besser, allerdings ist es keine Garantie, wie Simple_me ja erlebt hat *zwinker*
*******rsar Mann
40 Beiträge
... eine sehr gute Freundin von mir - sie ist 21 Jahre jung - sagte kürzlich "lieber einen 40jährigen als zwei 20jährige"...

Auch sie scheint lieber auf mehr Erfahrung zurückzugreifen.

Ich selbst kann kaum etwas zum gefragten Altersunterschied beitragen... meine letzte Freundin war "nur" 7 Jahre jünger...
... sexuell superschön, aber irgendwie die Interessen und das Umfeld doch zu unterschiedlich (sie im Abitur-Stress / ich im Berufsleben)...
Also bei meinem "Sexpartner" und mir lagen 16Jahre dazwischen. Ich kann nur sagen, ältere Männer wissn einfach auch (meist) wovon sie eigentlich reden, bzw, was und wie sie praktizieren...also das heisst nicht das es jüngere nicht tun, aber ich denk es liegt einfach an dem Gesamt Sein dessen und das Zusammenspiel.

Also wenn spasst, dann passt es, egal ob nun gleichaltrig, jünger oder deutlich älter!

Liebe jungesKüken Grüsse *gg*
Hallo miteinander

Ich als 33 jähriger fühle mich besonders zu älteren Frauen hingezogen. Am liebsten so 20-25 Jahre älter als ich. Nur leider hats noch nie geklappt.
Es ist halt nicht einfach solche Frauen kene zu lernen.

Gruss
Tom
*******6_nw Frau
20 Beiträge
je älter desto besser
Also ich hatte schon mehrere erfahrungen mit männern die ca. 15 Jahre älter waren
und es hat immer spass gemacht.
zudem reizt es mich mit jemanden zu schlafen der fastmein vater sein könnte.
Naja und meine devote neigung hat auch viel damit zu tun, die erziehung von den beiden herren, hat mir viel bedeutet
Älter = Erfahrener ?
In früheren Jahren kamen für mich nur 10-15 Jahre ältere Männer als Partner in Frage. Sicher auch aufgrund meiner etwas devoten Neigungen war diese Konstellation ideal und ich war fest der Meinung, dass ein älterer Mann auch auf sehr viel mehr Erfahrng zurückblicken könne, als ein jüngerer Mann.

Seit ein paar Jahren habe ich einen gleichaltrigen Partner und muß feststellen, dass dieser sehr viel erfahrener und experimentierfreudiger ist, als seine (älteren) Vorgänger.

Von daher denke ich, dass ältere Männer es vielleicht etwas einfacher haben, eine natürliche Dominanz auszustrahlen, aber für sexuelle Erfahrung ist nicht die Anzahl an Jahren ausschlaggebend.
ich persönlich fühle mich auch zu älteren männern hingezogen viele haben was animalisches an sich grrrrrr
Geht wunderbar
Also bei 30 Jahren unterschied muss ich aussteigen, aber Sex mit >= 20 Jahren Altersunterschied ist kein Problem und befriedigt vollkommen und ohne Abstriche.
Sie und mich!

Ich hatte schon mehrere Erlebnisse mit Frauen die mind. 15 und höchstens 25 Jahre älter als ich sind.
********e_he Frau
44 Beiträge
@ single78
Ich hatte schon mehrere Erlebnisse mit Frauen die mind. 15 und höchstens 25 Jahre älter als ich sind.

Beschränkst du es nur auf Erotik oder kannst du dir auch eine Beziehung vorstellen? Bzw. ob du bereits in so einer Beziehung warst/ bist?


LG
Simple_me
******711 Frau
723 Beiträge
meine...
ersten Erfahrungen waren alle mit älteren Männern(fast 20ig Jahre unterschied) und ich fand es toll und ich habe sie sehr genossen.
Ich tendiere auch jetzt wieder zu den Älteren,man genießt den Sex auch anders mit ihnen.
Junge Männer/(Frauen?weiß ich nicht) haben oft zu wenig Erfahrung und es ist zu einseitigMan sollte es einfach ausprobieren...
Dito! Muss gestehen, dass der reine Sex mit "älteren" Partnerinnen durchaus seine Vorzüge hat. Es ist einfach unkomplizierter und hemmungsloser. Soweit meine Erfahrung bisher.

Ich möchte nun aber auch kein Pauschalurteil abgeben. Das steht mir überhaupt nicht zu, aber den schönsten Sex hatte ich mit einer 20 Jahre älteren Frau.

Anders sieht es da allerdings mit einer Beziehung zwischen "jung und jünger" aus. *ggg*
Das Alter ist relativ. Man ist so alt wie man sich fühlt.
********1986 Frau
362 Beiträge
Ich hatte meinen besten Sex mit älteren Männer. Hatte dazu aber auch schon mal in einem anderen Thread meinen Senf dazu gegeben.

Für mich machte es einfach die Erfahrung der Partner. Ich habe null Streß oder Hektik verspürt, auf mich wurde wesentlich besser eingegangen als bei früheren, jüngeren (gleichaltrigen) Partnern. Erst bei diesen Erlebnissen konnte ich mich völlig fallen lassen, sämtliche Wünsche und Bedürfnisse äußern, bei denen manch jüngerer die Mine verzogen hätte, eben weil es an Erfahrung fehlte. Klar, dass liegt auch an meiner Person, da ich einfach schon mehr ausprobiert habe trotz meines Alters.

Zum Thema Beziehung (und da geh ich mal von meinem Alter aus):

Ich denke, dass es auf Dauer schwer wird, eine zu führen. Irgendwo haben die meisten Anfang 20 eben noch andere Vorstellungen vom Leben; viele denken u.a. noch nicht ans Kinder kriegen, Partner Mitte 30 dann aber vielleicht schon. Das ist nur ein Kriterium, ich weiß, aber sicher für viele ausschlaggebend mit der Zeit. Und andere Punkte kommen sicher noch hinzu.

Ich will bestimmt nicht sagen, dass es gar nicht geht, ich stelle es mir mit der Zeit nur schwierig vor.

Meine Meinung.


Aber das Thema war ja Sex zwischen jüngeren und älteren Partnern und der war für mich durch und durch geil.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ich mache Menschen nicht am Alter fest.
Weder nach oben oder nach unten auf der Skala des Alt oder Jung seins.
Es muss stimmen, in der Partnerschaft aber auch beim Sex!
Egal ob 20 zig Jahre jünger oder älter.
Jünger sein heisst nicht gleich " der Hengst".....
Älter sein heisst nicht gleich " schlapp und müde".....

Alles ist möglich, in jedem Alter, in jede Richtung!

meint Serena.
serena, da gebe ich dir recht, wenn die chemie stimmt, dann spilet das alter keine rolle.......man kann so wohl mit einem jüngern oder älter partner guten oder schlechten sex haben, was aber wiederum für meine begriffe nichts mit dem alter zu tun hat.......sondern eher mit unterschiedlichen vorstellungen und neigungen......
Wo ist der Rechenfehler?
@ single78
Also bei 30 Jahren unterschied muss ich aussteigen, ...

Geh' ich richtig in der Annahme, dass du nur Ältere gemeint hast. Wenn es sich um Jüngere handelt, musst du mit 29 Lenzen bei 30 Jahren in der Tat aussteigen. *haumichwech* Also ein Problem der späten Geburt. Aber auch mit 20 Jahren Unterschied nach unten sind die potentiellen Damen ja erst 9 Jahre. Insoweit ist auch noch Warten *gaehn* angesagt.

Herzlich
Cabal *zwinker*
also ich denke...
..das es doch egal ist wie alt man ist.
So mancher mit 60 ist noch fit im Bett und einer mit 25 kanns nicht mehr bringen*ja*
Denke das man da keine Grundsatzregel sagen kann!

Verden_Paar_Sie
kuscheliger
ich finde es mit reiferen Frauen viel kuscheliger und entspannter, und da ich auch nicht mehr der Jüngste bin geniesse ich jetzt auch mal den ruhigeren sex.....besonders gern mit reiferen Rubinsdamen....
Das ändert sich!
Ich für meinen Teil hatte meine ersten Erfahrungen mit 16 Jahren mit einer 33 jährigen Frau.
In dieser Zeit und auch noch etliche Jahre danach fühlte ich ältere Frauen Erotischer, sie wußten was sie wollten und auch wie sie es sich nehmen konnten.

Nun bin ich über 45 und da differenziert sich das ganze. Ich habe nun die Erfahrung und habe mir schon öfter vorgestellt wie schön es wohl wäre einmal eine junge Frau mit meinem Wissen um die Sexuelle Lust zu befriedigen.

Aber im großen und ganzen stimmt es was die Holländer sagen " Auf einem alten Fahrrad lernt man fahren"


LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.