Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3026 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zum Thema
Sex mit einer älteren Frau?187
Ich bin seit kurzem hier mit dabei. Ich habe vor einem halben Jahr…
zum Thema
Sex ohne besondere Anziehung oder Verbundenheit?80
Habe mich aber schon durch ein paar interessante Themen im Forum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex zwischen jungen und älteren Partnern

******_nw Paar
30 Beiträge
find ich gut
ich (M) hatte nur ein mal einen ons mit einer wie soll ich sargen älteren ich war 20 und sie 41 ein gewisser altersunterschied ist nicht abzustreiten aber es hatte sich so ergeben und ich finde ich hab da echt viel "gelernt" und ich bereue nicht eine sikunde davon
OK, 18 Jahre und, nach Adam Riese, 39 Jahre ist, relativ gesehen, schon recht deutlich.
Trotzdem bleiben es "nur" 21 Jahre.

Sagen wr mal so, bei euch sieht man den Unterschied wahrscheinlich deutlicher als bei anderen, aber wenn ihr nicht knutschend durch die Stadt geht, denkt sich keiner etwas dabei.

Vielleicht sollt ich mal rüber zu euch. So weit ist es nicht von mir. Dann mach ich mir ein Bild darüber *zwinker*
*******rsar Mann
40 Beiträge
@ black_rainbow
Ich würde mir wegen des Altersunterschieds keinen großen Kopf machen - und schon gleich gar nicht wegen anderer Leute, die da vielleicht gaffend hinterher schauen.
Wenn da jemand gafft, dann nur aus Neid!

Ein Arbeitskollege von mir ist mit einem Mädel zusammen, das 16 Jahre jünger ist (sie 23, er 39). Die zwei machen einen super glücklichen Eindruck!!! Vor allem wirkt er an ihrer Seite auch nicht wie "fast 40". Und sie sagt: "lieber einen 40jährigen als zwei 20jährige".

Ich denke, dass es aber auch umgekehrt für einen z.B. 25jährigen interessant ist, mit einer 40- oder 45jährigen Partnerin zusammen zu sein. Die Frau weiß, was sie will und sie wird ihm auch einiges beibringen können.

Ich denke, mit reiferen Partnern lernt man auch besser, irgendeine "Scham" oder "Schüchternheit" abzulegen und so auch den Sex ganz anders und viel besser zu genießen!
**********69_he Frau
16 Beiträge
Hallo

ich (w38) möchte mal von der anderen seite was dazu sagen. Mein Partner ist 17 Jahre jünger als ich. Und mein Umfeld hatte so seine Probleme damit. Wir beide nie. Der Sex den wir haben ist einfach nur geil. Ich denke das beide Seiten sich ehr gehen lassen und es ist einfacher Phantasien auszutauschen.... vieleicht auch auszuleben.

Als mit gleichaltrigen Partnern.
********e_he Frau
44 Beiträge
@ single78
Bist Du auf der Suche...?!?!

Hey, hey Freundchen!!! Nicht so, gell *zwinker* Du, mit meinen zarten 34 zähle ich noch nicht zu den Älteren Damen, den, wenn ich richtig verstehe, Dein Interesse gilt!!! *freundchen* Lass mir doch bitte noch ein paar Jährchen....!

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*


Jügendliche Grüße von
Simple_me
11
*******s_be Mann
433 Beiträge
20-30 jahre unterschied ist schon extrem, aber ich habe generell echt gute erfahrungen mit aelteren frauen gemacht.

die wissen eben einfach was sie wollen.
da gibts keine schuechternheit und die lassen sich auch wirklich gehen


hatte viel spass!!!
ich kann mir
gut vorstellen,meine erfahrung gerne bei einer frau einzusetzten,
die 20 jahre jünger ist.ich denke auch,und da sprechen wir männer doch aus erfahrung,das ein junger mann,einer jungen frau nicht das selbe geben kann,wie wir "ältere"(trotzdem junggeblieben)
ich selber hatte dieses glück leider noch nicht,wenns passiert ist es ok,
würde das nicht als problematisch bezeichnen
gruss franky
@simple_me
"nur" weil ich bereits Erfahrungen mit älteren Damen gemacht habe, heißt das noch lange nicht, daß ich nur noch älter Damen als Pertnerinnen haben möchte *hand*

Mehr oder weniger gleichaltrige Damen - so wei Du - werden bei gefallen nicht abgewisen *zwinker*

"Bitte hohes Gericht, verurteilen Sie mich nicht wegen dieser unbedachten Aussage - ich gelobe Besserung....."
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Älter?
Meine Lehrmeisterin in Sachen Sex war eine 17 Jahre ältere Kollegin.
War damals in der Lehre 15 Jahre jung und Sie war 32 ...
Hat mein Liebesleben nachhaltig geprägt.
Es war ein geiles halbes Jahr,leider wurde ich dann in eine andere Filiale versetzt.
L.G.Micha *danke* an meine Lehrerin
....unterschiedlich.....
...mein sex mit einer wesentlich älteren partnerin war für mich um einiges intensiver und angenehmer als mit einer jungen....ich war damals 18....sie 34.....
auch da
kann ich nicht mitreden,sprich mit einer älteren frau,
denke aber das die jungens,die das erlebt haben,
nicht enteuscht wurden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.