Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3028 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zum Thema
Tod des Partners - wann wieder Sex usw? Viele Fragen16
Ich bin Witwe geworden. ganz unerwartet. Nach einiger Zeit tun sich…
zum Thema
Sex mit einer älteren Frau?187
Ich bin seit kurzem hier mit dabei. Ich habe vor einem halben Jahr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex zwischen jungen und älteren Partnern

*******lium Frau
373 Beiträge
fatal hang zu älteren männern....
hab äußerst selten mal was gleich altes bzw. gar jüngeres in der kiste... fühl mich da eher zu ältern hingezogen, wobei der aktuelle altersunterschied gut 14 jahre beträgt. kann überhaupt net sagen, dass es da irgendwelche probleme gibt. ganz im gegenteil. mein gegenüber weiß ganz genau, wovon ich spreche, wenn ich ihm mal mein kopfkino präsentiere... grins
*******ris Paar
665 Beiträge
*Schmunzelt*
passt schon sonst würde es mit uns beiden ja wohl seit gut 6 Jahren nicht klappen oder?

Irgendwie ist es halt so das man manchmal mit älter, manchmal auch mit jünger besser klarkommt. Aber der Faktor Sympathie ist das was am ehsten zur Entscheidung beiträgt.
Viel älter als wir sollten sie nicht unbedingt sein unser Maximum liegt derzeit bei 10 Jahren Altersunterschied ergo 30-35.

Man kann das ja nicht pauschalisieren doch denken wir uns stimmt die Chmei dann meist einfach mehr.

So far Er
@Caballito:
UNQUALIFIZIERTER KOMMENTAR!

Wer rechnen kann ist klar im Vorteil... *zwinker*
Einen Altersunterschied gibt es nicht nur zu jüngeren Personen, sondern auch zu älteren.
Aber du kannst es auch noch lernen. Streng Dich an, ich wünsch dir Glück....

*haumichwech*
@Simple_me:
Nein, ich beschränke mich dabei nicht auf Erotik!
Ich habe auch sexuelle Erfahrungen mit älteren Partnerinnen gemacht. Das war ein ONS und einige Affairen. Mal länger, mal kürzer. Aber bereut habe ich keine! *top*

Eine Beziehung im Sinne fester Partnerschaft war nicht dabei. Um die anzufangen müsste wirklich alles stimmen. Das ist nicht einfach. Bei einer Affaire ist alles für beide Seiten freier, d.h. ohne Verpflichtugen und damit einfacher.

Bist Du auf der Suche...?!?!
*****tom Mann
223 Beiträge
kein problem
ich kann euch versichern dass es wenn die liebe da ist kein problem ist. meine frau ist 24 jahre jünger und wir verstehen uns sehr gut. entscheidend finde ich dass der / die ältere ausreichend seinen geist und körper fit hält und auch pflegt.

kenne genügend leute die mit 30 schon geistig und körperlich in "rente" gehen sollten....

es ist nicht das datum in der geburtsurkunde, sondern respekt und vertrauen zum älteren / jüngeren partner.

liebe grüße - fastytom
Für mich genau das richtige
...unser Altersunterschied beträgt 29 Jahre. Wir sind jetzt knapp 4 Jahre zusammen -glücklich und genauso geil aufeinander wie anfangs. Allerdings muss ich dazu sagen, dass mein Tom im Vergleich zu anderen Männern seiner Altersklasse verdammt gut dasteht, und ich meine nicht nur das körperliche. Ich habe noch nie einen Mann (?) in meinem Alter getroffen, der so eine souveräne Ausstrahlung hat, wie ich sie anziehend finde. Liegt vielleicht daran, dass ich selbst ein selbstbewußtes, manchmal dickköpfiges Mädel bin, da kann ich keinen Kerl gebrauchen, der mir nicht die Stirn bieten kann. Alles in allem waren immer mindestens 10 Jahre Altersunterschied bei den Männern die ich mir ausgesucht habe, ich habe es bis heute nicht bereut.
An dieser Stelle kann ich nur bestätigen, dass man "auf einem alten Pferd das Reiten lernt" - ich profitiere beim Ausprobieren neuer Dinge sehr von seiner Erfahrung und von seiner Gelassenheit. Außerdem hat sich herausgestellt, dass seine Vorlieben, und seine Art mir diese zu zeigen sich doch mit meinen Vorlieben deckt, von denen ich vorher nicht wusste, dass ich sie habe....Zum Beispiel auch das Swingen, also schaut ruhig mal in unser Profil...(-:
Mich mach dieser Mann glücklich - heißt aber nicht, dass ein (etwas) jüngerer Mann das nicht könnte. Es gehört eben mehr als nur das Alter dazu..... *kuss*
Wer wird sich ...
... denn gleich aufregen, wenn er ertappt worden ist @*****e78.

Nach Adam Ries(e) musst du ja nur noch 7 Jahre warten, um dich mit einer 20 Jahre jüngeren Dame einlassen zu dürfen - 1, 2, 3, hand4*...7. *haumichwech* Kopf hoch. Es dauert ja nicht mehr lange. In der Zwischenzeit kannst du es ja mit Damen gleichen Alters auf gleicher Augenhöhe oder älteren Damen *oma* versuchen, was die Ausgangsannahme bestätigt.
Nur solltest du bei einem Spaß nicht mit persönlichen Ungezogenheiten reagieren. *nono*

Herzlich
Cabal *zwinker*
*******e_wi Frau
21 Beiträge
@PureSeduction
Oooh, ich erkenn mich da jetzt grade voll wieder *g*

Bin mitte zwanzig und jetzt, schön langsam, krieg ich die Kurve zu Männern in meinem Alter.
Bisher waren 10 Jahre älter das Minimum, 15 Jahre die Regel. Meine letzte Beziehung, die immerhin 5 1/2 Jahre gedauert hat, war zu einem Mann, der jetzt mitte 40 ist.
Der Sex mit ihm war gigantisch, es hat aber auch sonst einfach alles gepasst. Trotzdem war uns beiden von Anfang an klar, dass sich die Interessen sehr wahrscheinlich irgendwann auseinander entwickeln werden und genauso war es schlußendlich auch.
Trotzdem möchte ich keine Minute mit diesem Mann missen *g*

Jetzt entdecke ich den "Reiz" der Männer, die in etwa gleich alt sind wie ich, auch, was den Sex angeht. Ganz neue Erfahrungen, aber toll!

lg, WhatElse
*******nd_w Frau
18 Beiträge
bei mir und meinem freund sind 17 jahre altersunterschied

er hat mir zwar einiges neues egzeig in sachen sexualität
aber irgendwie schafft er es nciht das ich auf meine kosten komme
es ist so das er einfach viel zu schnell zum zuge kommt er fetig ist und ich nichts davon habe

dementsprechend sit bei uns seit bald nem jahr sendepause in sachen sex
und wo
liegt das Problem?....wenn die Charaktere zusammen passen...man sich respektiert liebt...und man sich von den Altersunterschiedlichen Interessen, jedem seinen Freiraum lässt....
Wir sind beide erwachsen...und beide wissen wir auf was wir uns eingelassen haben.
Ein solches Thema mag hier zur Diskussion Anlass geben...bei uns Beiden schon lange abgehakt.
Ich persönlich stehe auf jüngere Männer, je größer der Altersunterschied desto interessanter finde ich den Sex.
20 oder mehr Jahre Altersunterschied sind für mich unproblematisch.
Ich habe definitiv ein Jugendfetisch - schon seit immer übrigens! Aber als ich jünger war, konnte der Altersunterschied dementsprechend nur gering sein.
Jetzt mit 45 kann ich endlich mit Männern schlafen, die meine Söhne sein könnten!
Gleichaltrige Männer (also um die 40) finde ich sexuell kaum interessant - mit Ausnahmen, natürlich! - und mit älteren Männern, also ab 50, kann ich nichts anfangen!

Ich komme übrigens mit jüngeren Partnern immer auf meine Kosten, und ich hoffe meine Partner auch! *zwinker*

Außerdem: Für mich ist das Alter die Zahl, die im Paß steht.
Am Sex hat es nicht gelegen
Habe mit meiner Frau (17 Jahre verheiratet und 14 Jahre älter) immer guten Sex gehabt und auch nicht gerade selten, d.h. hatten wohl beide jede menge Spass und haben einiges ausprobiert.
Doch nur Sex auch wenn er gut ist reicht einfach für eine Beziehung nicht aus !
Gruß an alle! *wink*
*******2502 Mann
230 Beiträge
bei den meisten Beiträgen hier sind die Männer älter -wie sieht es denn umgedreht aus ???
beides könnte ich mit vorstellen , die chemie muss stimmen,
23 Jahre Unterschied
hi ! also ich kann mich nur sehr positiv darüber äüßern! ich hatte vor garnicht all zulanger zeit ein ons mir einer 23 jahre älteren frau hier in frankfurt. wir haben uns über einen chat kennengelernt und ich bin neugierig geworden, wie es wohl wäre?? und um es auf den punkt zu bringen , ich war nicht nur fertig sondern auch nach allen, wirklich allen regeln der kunst und unter einbeziehung aller möglichkeiten einer frau verwöhnt worden.
mein fazit ist : ich kann es nur empfehlen! und sollte sich eine nette dame hier, in diesem altersbereich aufhalten meld dich doch mal bei mir !
bei mir..
..waren es auch 21 jahre unterschied..habe mich dann nach fast 20 jahren getrennt, hatte aber nichts mit dem altersunterschied zu tun
jungen und älteren partnern
Ich hatte beides schon komme aber immerwieder auf die ältere Generation zurück. Ältere Männer sind einfach nicht mehr so zappelig und wissen was sie wollen und auch tun. Es steht einfach mehr erfahrung dahinter.
Erst mal danke für eure Beiträge zu meinem Thema
Ich m/53 fast 30 Jahre verheirat ohne Seitensprungerfahrung frage mich was w 35 sexuell für Erwartungen haben könnte.
Sehr hohe*gg* Das ist gewiß.
sehr hohe ist gewiss ?
Was meinst du damit konkret
w 35 = Frau weiß mittlerweile sehr genau, was sie will und was sie nicht will.

Warum?

Der eigene Genuß steht im Vordergrund. Fraglich ist lediglich, ob der mann die Ansprüche erfüllen kann und kompatibel ist.

Aber das solltest du spätestens nach dem ersten "Abenteuer" herausgefunden haben.*gg*

Viel Erfolg.
w/35 weiß genau was sie will
Sie ja,ich nicht und das ist mein Problem was ich habe.Es ist ja nicht das technische sondern das physcholoische.
ich konnte mir nie vorstellen sex mit einem mann zu haben der mehr als zehn jahre älter ist als ich doch wie es der zufall wollte habe ich es doch versuch und es wunderbar ... wir können uns über alles unterhalten und der sex ist auch ein traum... und beide stellen wir immer aufs neue fest wie gering den unser altersunterschied rein von der seelischen reife her ist... eigentlich beträgt er ja 21jahre doch wir könnten jedesmal wetten es wären nicht mehr als 10....es ist allerdings nur eine Affähre oder so ähnlich..... abgesehn von unserer einstellung, könnte man sich bei einem solchen altersunterscheid in der heutigen gesellschaft auch nicht mehr erlauben......selbst wenn man es wollte....
@black_rainbow:
...abgesehn von unserer einstellung, könnte man sich bei einem solchen altersunterscheid in der heutigen gesellschaft auch nicht mehr erlauben......selbst wenn man es wollte....

Wenn, dann ist das doch grade heutzutage möglich. Schau Dich mal um, es gibt viele Paare mit einem großen Altersunterschied.
Im Gegensatz dazu war es wohl eher vor 40 Jahren oder mehr eine absolute Ausnahme oder Unmöglichkeit einen Partner zu haben, der 20 Jahre jünger oder älter ist als man selbst.
@single78
klar ab einem bestimmten alter wird das bestimmt dann schon als ok angesehn aber nicht bei einer 18jährigen wie ich es bin...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.