Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM künstlerisch
771 Mitglieder
zum Thema
Suchen Fotografin/ Fotografen für schöne Bilder und Pornart6
Hi, wir sind ein Paar und suchen eine Fotografin/Fotograf die uns als…
zum Thema
Fotografen und mollige Model meldet euch27
Da ich schon seit längerem an einem bildband für mollige arbeite, und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollige Sie sucht Fotografen für schöne Bilder

Mollige Sie sucht Fotografen für schöne Bilder
Hallo ihr lieben!

Bin total unerfahren in sachen fotografie. würd aber gern welche von mir machen lassen!
wäre schön wenn sich jemand meldet und besonders, dass sich dieser mensch auch auf molligere spezialisiert hat.

liebe grüße

scari(w)
Äpfel
******zeC Mann
136 Beiträge
Das Profil und die Anfrage spricht mich sofort an
habe dann aber NRW gelesen und mich geärgert.
Ich bin aus Leipzig.
Sollten sich für Dich Bezüge nach Sachsen ergeben, stehe ich hier gern zur Verfügung.

LG
Es ist schon Verrückt ..... immer aus der Selben Region... da muss ein nest von Fotowilligen und Fotografen haben ....
Merke das schon seit Monaten ...
Gute Fotografen
Gute Models
willige
und solche die Suchen .....

Essollte dadurch kein Problem sein für dich einen Fotografen zu finden , ich bin leider einfach zu weit weg ....

immer wieder schade .

Grüsschen aus der Schweiz
danke,
dass ihr euch aber schonmal gemeldet habt, das macht doch schonmal mut, wenn schonmal jemand schreibt, aber n bissl weit weg seit ihr schon, aber wer weiß wo mich mein lebn nochmal hinführt *g*
!
*********afie Mann
91 Beiträge
Hallo,
möchtest Du nur schöne erotische Fotos?

Oder darf es etwas mehr sein?

Wir haben z.B. eine eigene Visagistin/Hairstylistin.

Mit dem entsprechenden Make-up und Styling wird dann aus jeder Frau eine "Diva"
ich möchte
gerne schöne erotische bilder haben, ein wenig mehr schadet vielleicht auch nicht, muss nur auch alles in einem erschwinglichen rahmen für mich sein. wenn du mir noch weitere infos geben kannst würd ich mich über eine clubmail freuen, denn ich bin in diesem bereich auch sehr unerfahren.
liebe grüße
!
*********afie Mann
91 Beiträge
Leider bin ich immer noch "unecht" und kann Dir keine Clubmail schreiben.
mh..
dann gib mir doch hier schonmal n paar weitere informationen. oder schreib mir unter scari@web.de
*******_th Frau
552 Beiträge
hallo da habe ich auch gleich mal eine frage an die fotografen
denn auch ich suche eien fotografen der echt schöne erotische fotos macht wie ich ausschau könnt ihr in meinem profil lesen
ich bin ja nun auch nicht mehr die jüngste und habe auch keine modelmasse also wer von den fotografen hätte denn lust und die fähgigkeit eine freu in meinem alter ins rechte licht zu setzten
!
*********afie Mann
91 Beiträge
Wenn Dir der Weg zu uns nicht zu weit ist, Gerne.

Das Münsterland bietet sich auch immer für ein Wochenend-Urlaub an !!!
*******_th Frau
552 Beiträge
also es kommt drauf an wann ihr zeit habt denn ich könnte dann echt nur mal übers wochende
!
*********afie Mann
91 Beiträge
Schreib mir doch einmal eine Clubmail !
ups ... hier geht es doch nicht wirklich um die Sache .... hier geht es um was Anderes , Suche auch nicht gleich und Antworte drauf ...!! Also , Bitte etwas Respekt hier ....
*******_th Frau
552 Beiträge
ups was denkst du denn also ich möchte echt gern mal richtige erotische bilder denn die die bei mir im profil sind die habe ich selber gemacht und sind ja nicht gerade von guter qualität daher suche ich echt einen fotografen der mal erotische bilder macht und es sollten bilder sein die anregen und nicht wo man gleich von vornherein alles sehen kann denn da ist ja der reiz wech ich finde bilder mit etwas an viel erotischer
sucht einfach
und streitet euch nicht-
also würd mich freuen wenn sich bei mir fotografen melden, die auch besonders an fotografie mit molligen menschen interessiert sind

liebste grüße

scari
Profilbild
******nie Mann
1.726 Beiträge
kurz und knapp
zu mir

mollige gründe dazu nenn und zeig ich euch gern...
warte
ja auf antwort dieses wochenende *g*
Profilbild
******nie Mann
1.726 Beiträge
melde mich jetzt
ich schreib euch ne mail...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.