Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Petplay
740 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5798 Mitglieder
zum Thema
Tipps zu maßgeschneiderten Leder-Outfits gesucht10
Hi! Mein Dom und ich suchen seit Langem nach exklusiven, vielleicht…
zum Thema
Thema Aussehen und Habitus im BDSM-erotischen Bereich59
Ja, mir ging mal ein besonderer Aspekt durch den Kopf in bezug auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die DOM´s-Outfits

*****r11 Frau
10 Beiträge
mh...
... ich bin bei meinem Ex schon schwach geworden, wenn er normal im Alltag eine schwarze Lederhose und ein dunkles Hemd (schwarz oder anthrazit) an hatte. Auch wenns keinen "Dresscode" gibt, irgendwie isst das Auge auch mit..... und schaltet das Kopfkino ein, auch wenns grad gar nicht gefordert ist *zwinker*

Leider war er aber so gar nicht Dom *snief* und konnte überhaupt nichts mit meiner "Schwäche" anfangen *grins

LG Summer
Leder an einem DOM...traumhaft...zum
niederknien... *zwinker* *zwinker* *zwinker*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
was Dom`s können sollten....
und schaltet das Kopfkino ein, auch wenns grad gar nicht gefordert ist

Das halte ich für Wesentlich !

Und ein Dom hat die Selbstsicherheit und das Charisma, zielsicher das an Kleidung auszuwählen, daß seiner Meinung nach zum Anlaß und zur Situation paßt.

Und natürlich.....wird er , wenn er seiner Devota etwas Gutes tun möchte, erwägen, sich ihrer geheimsten Wünsche zu erinnern...
Mein Outfit
Ich trage meist
Anzugshose zu T-Shirt
" zum Anzug *baeh*
anzugshose zu Lack oberteil

sobald mal par € übrig sind kommt nochn leder shirt dazu

versuche mich meiner rolle entsprechend zu kleiden und zeige da weniger haut
homestudio
auf der Party ohne Snoopy
auf nem grillfest in karlsruhe
****on Mann
235 Beiträge
Outfit
Ich trage entweder einen schwarzen Anzug mir schwarzem Hemd und rot-schwarzer Krawatte oder ne schwarze Lederhose zu nem weißen Hemd.
Ich würde gerne Netzoberteile oder anderes tragen würde aber meine Dominanz ins Gegenteil verkehren. Zum Affen mach ich mich höchstens an Fasching, ansonsten nicht.

Nicht jeder ist mit einem Adoniskörper gesegnet und so ist mancher Mann was Outfit anbelangt eingeschränkt.

Nichts ist in meinen Augen schlimmer als ein Bierbauch der sich über eine Lederjeans stülpt und durch ein Netzoberteil teilweise verhüllt ist.
du sagst es abaton
was auch dominanz pur ist sind die doms die arschfrei in chaps rumlaufen oder ne knapp bemesene leder weste auf nacktem bierbauch trägt
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Nichts ist in meinen Augen schlimmer als ein Bierbauch der sich über eine Lederjeans stülpt und durch ein Netzoberteil teilweise verhüllt ist.
Yep, aber gegen ´ne Bierbauchwampe kann man auch ohne fremdbestimmten Segen von oben was tun – z. B. weniger saufen und deutlich mehr bewegen, das killt die kleinen fiesen Tierchen, die nachts die Lederhosen enger nähen.
Wie jetzt?
Muss ich nun doch darauf achten, was mein Gegenüber - oder der Typ von der anderen Straßenseite - trägt, um daran erkennen zu können, ob er nun dominant ist, oder nicht?

Meiner Erfahrung nach waren jene die für mich anziehendsten ( weil herrlich dominant ), welche mir niemals durch Outfit, lächerlich am Hosenbund baumelnde Handschellen oder permanentes Schwarz aufgefallen sind.

Wenn es um die Frage ginge, was ich generell Klamottenmäßig an Männern mag - ja dann wären das wohl Jeans und T-Shirt, der Rollkragenpullover oder gut sitzende Anzüge.

Aber danach fragt ja keiner *zwinker*
****on Mann
235 Beiträge
Geht schon aber...
@******lau


Im Alltag geht das schon aber laß ihn mal so in Hamburg auf ne Party gehen. Der sieht dann die Location nur von außen.


Im Alltag trage ich auch Jeans und Co. erspare mir aber bestimmte Entgleisungen auf einer Party.

Apropos Entgleisungen: Auch gut kommt eine Frau rüber jenseits der 120 Kilo im enganliegenden Lackoutfit.

Aber sorry, daß war ja nicht das Thema oder doch? Wenn es eine Dommse ist .....



PS: falls jemand glaubt ich diskriminiere molligen Frauen, dem sei gesagt ich steh auf Molly's (wenn sie sich kleiden können)
Jaaaa....aber...
...ich erwähnte ja bereits den Anzug, oder?
*zwinker*
****on Mann
235 Beiträge
brille putzt

Stimmt, hast du
na...
...siehste *zwinker*
wenn es nötig ist,
sich als dom zu verkleiden, bin ich wohl kein dom...

ein wirklich souveräner dom strahlt dominanz aus durch ausstrahlung, charisma, durch die fähigkeit, zu kommunizieren und durch eine klare und subtile führung das kopfkino einzuschalten bei ihr.

der gedanke, mich mit einer dom- uniform zu schmücken, damit frau mich respektiert, ist mir zuwider. die frau, die ich will, erkennt mich in jeans und hemd und braucht keine komischen fetische, die mich erst zu dem machen, was ich bin (oder vielleicht auch nur sein will??).

das gilt übrigens auch für subs ... je mehr sie sich verkleiden, desto dümmlicher wirkt sie auf mich... denn devotion kann man nun mal nicht anziehen.

für mich wirkt eine frau oder sie wirkt nicht - und ICH erkenne ihre devotion und kann sie feiern- da brauchts nun wirklich kein halsband für.

so long
b.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@******ena (Seite 1):

Sehr aufregend, Deine Vision, und sehr inspirierend...

Auch möchte ich Dir beipflichten, was den Begriff "Outfit" betrifft. Er stört mich etwas, weil er für mich "Kostümierung" suggeriert. Und das wiederum impliziert das Aufsetzen einer Maske und das Schlüpfen in eine Rolle und DAS finde ich durchaus diskussionswürdig.

Das streift natürlich wieder das vielbesungene Thema nach der Authentizität eines Doms und ich möchte das hier auch nicht ausbreiten.

Nur so viel: wer die Dominanz nicht auf natürliche Weise in sich spürt, der wird auch in einem Dominanz-Outfit ein wenig deplatziert wirken.

Daher ist mir, wie Magdalena auch, ein Mann in Jeans lieber, der aus jeder Pore seines Körpers naturgegebene Dominanz verströmt, sehr viel lieber als ein Mann im vielleicht noch schlecht sitzenden LLL-Outfit, der es trägt wie ein Faschingskostüm.
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
und wer meint,
sie sich im Buch anlesen zu können...der irrt genauso gewaltig.*zwinker*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Dem kann ich nur beipflichten, @*****cco.

Für einige scheint das zu funktionieren, das muss man auch immer dazu sagen. Solange die devote Dame zufrieden ist mit ihrem Lehrbuch-Dom, ist alles ok. Es muss halt funktionieren innerhalb der Beziehung.

Für mich allerdings käme das nicht in Frage.
********uder Frau
2.526 Beiträge
Hatte ein Date mit einem Dom *roll*
Der Mann sah aus wie aus einem 70'er Jahre GayPorno*haumichwech*
Lederhose, Lederstiefel und dann ne Lederjacke mit Nieten.....Sowas findet man sonst nur im Altkleider Sack.....*wuerg*
Ich sagte Ihm auch *sorry* aber du hast soviel Dominanz wie eine Honigmelone und siehst völlig scheiße aus....
Das Date war nach 3 min vorbei*fiesgrins*

Also ein Dom sollte einfach nur durch seine Dominanz glänzen und nicht durch Klamotten.
Ich mag es aber wenn der Herr Anzug trägt *love4*


*herz* Schmuseluder *herz*
Dominanz entsteht im Kopf
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
und weiterhin finde ich persönlich
daß MANN Frau ja fragen kann, was sie besonders "kickt" an Outfit.

Nicht das ich mich unbedingt danach richten MUSS.....aber warum nicht das Kopfkino von Ihr dadurch positiv anheizen ????

Und ich handhabe das immer so, daß ich mich gern im Vorfeld viel austausche...um zu hören und zu erfahren...*cool*
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Der Neigung ist es vielleicht schietegal was sie trägt. - Mir nicht; ich
lass mich doch von dem kleinen Miststück nicht toppen.
****on Mann
235 Beiträge
Lederoutfit mit Mütze
Nu ja, geben wir es doch zu, das Vollederoutfit, mit Lederhose und schwarzen Motorradstiefeln, Lederhemd, dazu eine passenden Ledermütze ist schon arg veraltet.

Aber wie sage ich immer , einen guten Dom entstellt nichts, wenn er das fehlgeleitete Outfit mit seiner wahrhaftigen, dominanten Ausstrahlung wettmachen kann.

Solche gibbet nämlich auch. Ehrlich, Hand drauf, ich schwör's.
********uder Frau
2.526 Beiträge
Aber wie sage ich immer , einen guten Dom entstellt nichts, wenn er das fehlgeleitete Outfit mit seiner wahrhaftigen, dominanten Ausstrahlung wettmachen kann.
wie ich schon sagte eine Honigmelone ist dominater gewesen als er ....*haumichwech* Ich bin 169cm klein ich mußte runter schauen....*roll*



*herz* Schmuseluder *herz*
Dominanz entsteht im Kopf
schmuseluder
169cm klein ich mußte runter schauen....
dan hättest du dich sofort hinkneien müssen *sabber*


hehe soory aber der muste sein

naja ich bin jetzt auch nicht der super dom austrahlende typ eher der liebe kumpel meine dom seite spiele ich nur aus wenn ich meinegegenüber in die sub rolle versetze oder sie es bereits ist

klingt blöd aber hasse es dauernt dom gegen über über meine partnerin /freundin zu sein (wenn ich eine habe)


dort spielt dan aber das outfit keine rolle wenn ich geplant spiele oder mich mit wem treffe mit dem hintergrund es kann zum spiel kommen oder gehe eben in einschlägige lokations dan meist elegant oder und in schwarz

Frauen haben da aber wesentlich mehr möglichkeiten mann hat immer das problem wenn es ausgefallener sein soll nicht ins tuntige abzurutschen
********uder Frau
2.526 Beiträge
slider1982
dan hättest du dich sofort hinkneien müssen
Ich sag es mal so für den "richtigen" Dom würde ich das ohne Frage sofort machen, aber nicht für so einen *nene*


*herz* Schmuseluder *herz*
Dominanz entsteht im Kopf
Abaton:
Nu ja, geben wir es doch zu, das Vollederoutfit, mit Lederhose und schwarzen Motorradstiefeln, Lederhemd, dazu eine passenden Ledermütze ist schon arg veraltet.

Ist das DOM...?
Ich verbinde das eher mit der Gayszene der 70er in USA...

Zum Thread:
Dom trägt was er will.
Soll nur nicht wie eine Verkleidung wirken.
Netzhemden...Anzug(hahaha)...Chaps...

Die meisten "Doms"passen besser zum Karneval oder zum Kongress der Staubsaugervertreter.
Ich habe jedenfalls noch keinen DOM getroffen der MIR dominant vorkam.
Viele Wichtigtuer,Story of O Imitatoren,"Buchhaltertypen"mit Lederhose...ohje.
Und mein Tormentor?
Schwarz,Leder(ganz natürlich,nach 25 jahren Bikerdasein).Körperlich?
Bodybuilder seit 82,Kampfsportler seit 78.
Lebenserfahrung reichlich,Selbstvertrauen satt.
Dominant ohne Kasperei.

Musste lachen bei euren Sprüchen über Netzhemden und Bierbäuche...perfekt getroffen.Genauso dominant wie die "Herren,Sirs und Barone"im Konfirmandenoutfit.
Sorry..
****on Mann
235 Beiträge
Moment mal
@*******thi


..sag nix gegen Buchhaltertypen in Lederhose

da werd ich etwas unentspannt *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.