Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
zum Thema
Eindeutig eindeutige Songs86
Postet eure Lieblingssongs, in denen es ziemlich unverblümt um "das…
zum Thema
Resigniert - Partnerin möchte kaum Sex438
Mein Name ist Jan und ich muss mir mal ein paar Dinge von der Seele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eindeutige Erstmail?

******152 Frau
123 Beiträge
Ich glaube selbst da ist die Wahrscheinlichkeit auf Erfolg (zumindest bei mir und in meinem Freundes) eher gering. Wenn irgendwer zu mir kommt und vorher noch kein Wort mit mir gewechselt hat und dann nur fragt 'ficken?' Dann frage ich mich, ob der noch ganz dicht ist. Und wenn er Brad Pitt wäre, das würde aus Prinzip nicht funktionieren. Dafür ist es viel zu flach und beliebig.
@waterdragon2015
entschuldige bitte. ich wollte dir nicht zunahe treten. war mehr als gefrozzel gemeint. wenn du es als persönlichen angriff verstanden hast, so tut es mir leid. no offense meant *zwinker*

ontopic: ich kann mit einer kernigen erstmail mehr anfangen als mit diesen " hallo. na wie gehts was machst du gerade lust zu chatten" -erstmails, die mich spontan in den tiefschlaf versetzen. *smile*
*****usB Mann
3.491 Beiträge
Verführung auf Niederbayrisch:
Er : " Magst ?"

Sie: " Host mi scho überredt .."

Kann sein dass es funktioniert , wenn sich zwei schon eine Weile gut in die Augen geschaut haben.. *zwinker*
Emaline da bin ich mit dir ganz auf einer welle
denke wenn man sich kurz schreibt und heiß macht und es dann nach nur kurzer zeit klare karten auf den tisch gelegt werden find ich es ok aber aus dem heiteren himmel nur als sexobjekt zu dienen ohne abzuschecken ob man sich sympatisch ist kann kein geiler sex werden! würde mich freuen wenn hier eine die genauso denkt sich mal bei mir zu einer privaten discussion über dieses Thema meldet lg:*
@LanaRide
Und noch einmal: "Du hast deine Meinung und die lasse ich dir gern. Ich hab meine Meinung."
********ouls
672 Beiträge
Hm, is ne gute Frage, ob ich dann spontan ja sagte...
Denn wenn ich mir bei solch einer F***einladung eine Frau vorstellte, ich bevorzuge eben Frauen, die ich nie real sprach und sah würde ich wohl eher zum Nein tendieren, weil für mich oberflächlicher Sex nur oberflächlich bliebe und das is nicht meine Art den Sex zu genießen.
Bei mir ist der Geruch sehr wichtig, sowie auch der Geist, was in einem Profil nicht wirklich zur Geltung kommt.
Und bei Männern würde ich noch viel größere Ansprüche stellen, weil es mich nicht wirklich kickt.
Dazu kommt auch noch, egal ob Frau oder Mann, das dahinter auch ne große Gefahr lauern könnte, kenne die Person überhaupt nich.
Sodele, komme nun zum endgültigen Nein, ich würde nicht solcher CM folgen, aber auch nicht unbedingt als nett empfinden.
Aber wie schon oft geschrieben, gibt es hier Menschen die diese Art leben möchten/können, dann sollen sie es genießen find ich.
**********n2015:
Du hast deine Meinung und die lasse ich dir gern.

oh wie toll....danke! *puh*




@*****dox....so wie ich den TE verstanden habe, geht es nicht darum, auf eine erstmail dieser art spontan " ja " zu sagen, also quasi schnellen anonymen sex zu haben, sondern um die frage, inwiefern konventionen und rituale eigentlich nötig sind, wenn doch eigentlich jedes geschwurbel in diese richtung weist ? brauchen wir frauen sowas ? ich mein....auch die fantasievollsten, eloquentesten und tollsten typen hier baggern parallel . das dürfte bis zur letzten frau hier durchgedrungen sein. *g* ich finde, man(n) kann sich viel zeit sparen mit ner direkten anfrage. frau auch *zwinker*
******uja Frau
6.914 Beiträge
Schön auf den Punkt gebracht, http://www.joyclub.de/my/3283076.lanaride.html *g*

*****ide:
ontopic: ich kann mit einer kernigen erstmail mehr anfangen als mit diesen " hallo. na wie gehts was machst du gerade lust zu chatten" -erstmails, die mich spontan in den tiefschlaf versetzen.

Naja, das ist weder kernig noch fantasievoll, eloquent oder sonstwie toll *gg* Ich muss sagen, mir wäre eine direkte Mail auch lieber als das übliche "hy wie gehts den so !". Ein erfolgreiches Anschreiben muss mich halt entweder in Form oder Inhalt ansprechen (idealerweise natürlich in beidem), sonst wären wir wieder bei der Beliebigkeit *nixweiss*
**********tarii Mann
3.373 Beiträge
Danke @LanaRide
*****ide:
@*****dox....so wie ich den TE verstanden habe, geht es nicht darum, auf eine erstmail dieser art spontan " ja " zu sagen, also quasi schnellen anonymen sex zu haben, sondern um die frage, inwiefern konventionen und rituale eigentlich nötig sind, wenn doch eigentlich jedes geschwurbel in diese richtung weist ? brauchen wir frauen sowas ? ich mein...

Wieviele Männer würden denn wirklich spontan "ja" sagen? Wenn sie "ja" sagen und eine irgendwie schreckliche Frau taucht auf, würden die Männer dann nicht mehr "nein" sagen? (So ein Mist, jetzt habe ich ja gesagt, jetzt muss ich sie befriedigen...).

Ist doch Quatsch.

Delta
***an Frau
11.000 Beiträge
DeltaSagittarii
Ist doch Quatsch.


Genau, ein gutes Fazit für diesen Thread, gelle *haumichwech*
******uja Frau
6.914 Beiträge
***an:
Genau, ein gutes Fazit für diesen Thread, gelle

Aber eine Seite haben wir noch *lol* Fangen wir nochmal von vorne an?
***an Frau
11.000 Beiträge
Yolabruja
Aber eine Seite haben wir noch *lol* Fangen wir nochmal von vorne an?

Gibt es denn eine Erkenntnis darüber, dass es sich lohnen würde? Ich lese hier von Anfang an mit, aber wie immer ist die Forengemeinde je nach Einstellung dafür oder dagegen. Ergo würde eine Fortsetzung auch nichts Neues mehr erbringen.

Vielleicht würde ja auch das reichen *pimper*
******uja Frau
6.914 Beiträge
***an:
aber wie immer ist die Forengemeinde je nach Einstellung dafür oder dagegen.

Ja aber das ist doch trivial. Dann ersparen wir uns also gleich das ganze Diskutieren hier im Forum? *zwinker*

Ansonsten: *pimper* wäre für viele hier sicher keine schlechte Alternative, aber aufgrund der Qualität ihrer diesbezüglichen Versuche in vielen Fällen leider komplett out of reach. Quod erat demonstrandum *zwinker*
****nn Mann
1.328 Beiträge
"hy wie gehts den so !"

Also:
1. Grossschreibung am Satzanfang
2. Es müsste Hai heissen
3. Fehlendes Komma
4. Apostroph oder "es"
5. Leerzeichen weg
6. Fragen werden mit Fragezeichen beendet
7. Ficken???
***en Mann
309 Beiträge
ja, aber ...
Für mich wäre eine solch glasklare Anfrage völlig in Ordnung. Und bei mir könnte man sich auch nicht im Ton vergreifen - habe ja 'Dirty Talk' unter den Vorlieben stehen. Allerdings würde ich dann schon ins Profil schauen und versuchen mir einen ersten Eindruck zu verschaffen. Der Rest hängt dann von selbigem (dem ersten Eindruck) ab? Entweder noch ein wenig abtasten oder 'Ab die Post!'. Dafür bin ich doch hier. *g* Falls mir das nicht gefällt, immer schön höflich bleiben 'Nein, Danke.' Und ich habe durchaus Vertändnis dafür, wenn wer bei überlaufendem Postfach kommentarlos löscht.
Würde oder werde ich noch so eine Mail schreiben? Keine Ahnung. Auf keinen Fall ohne vorher ins Profil geschaut oder besser noch gelesen zu haben. Wenn ich dort sehe, daß Sie erst angebetet werden will, verbietet sich selbstverständlich so eine Anmache.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
In Wirklichkeit
geht es vielen diesbezüglichen Schreibern ja gar nicht um "ficken", wie auch die Threads über oberfaule Ausreden belegen. Das ist lediglich eine besondere Art von Großmauligkeit bei erbsengroßem Verstand. Sobald die Frage bejaht wird, wird der Schwanz nicht nur verbal eingezogen, wird wieder zum Kümmerling in Feinripp.

Klare Ansagen sind etwas anderes und die dürfen auch gerne in herzhafte Sätze über das Ey ficken hinaus gekleidet werden.
Wenn ich ne Frau wäre und du...
würdest mir so eine Mail schreiben, aus der klar ersichtlich ist, dass dein einziges Bedürfnis an mir ist, dass du mit deinem Pimmel meine Löcher penetrieren kannst dann würde ich dir verbal sowas von vor die Füße kotzen, dass dir Hören und Sehen vergeht...

Eine Frau ist ein Mensch mit Gefühlen und Seele und kein menschlich aussehendes Gewebe rund um eine Fotze mit der du deinen Spaß haben kannst. Respekt und Anstand sind die Schlüsselwörter.

Ich hasse nichts mehr als respektlose Menschen, die andere Menschen wie Dreck behandeln und meinen sich gegenüber jedem als den geilsten Ficker zu präsentieren.

Wenn du es so nötig hast dann geh in ein Bordell und bezahle für die Aufmerksamkeit einer Dame aber denke nicht nur weil du dir Aufmerksamkeit erkaufst dass du dann das Recht hast diese hart arbeitenden Damen wie SCheisse zu behandeln.

Werde erwachsen. Interessiere dich für den Menschen hinter dem Profil. Versuche zu verstehen was das für ein Mensch ist und hör auf mit deinem Schwanz zu denken!

Danke


Hulk Mode off
***an Frau
11.000 Beiträge
fesselnd
Sobald die Frage bejaht wird, wird der Schwanz nicht nur verbal eingezogen, wird wieder zum Kümmerling in Feinripp.

Wie kommst Du zu dieser Aussage?

Hast Du den ganzen Thread gelesen?

Genau das Gegenteil ist grundsätzlich der Tenor. Und von Schwanzgröße in Feinripp ist nicht annähernd die Rede gewesen. Da musst Du den Thread verwechselt haben.
Kompliment an den Spieler,
mit diesem Thread hast Du ja einiges losgetreten, und der ein oder andere, von den vielen Beiträgen die ich bisher gelesen habe, hat mich zum Lächeln gebracht *smile*

Seit 2 Monaten bin ich hier, und habe einige sehr unterschiedliche erst Mails erhalten unteranderem auch so eindeutige und klare wie: "Ich hätte gern Sex mit dir! Lust?", sie sind nicht das was mich anspricht, aber auch die erhalten eine Antwort von mir:)

„Sind solche Mails grundsätzlich daneben und werden selbst bei möglichem Interesse ignoriert bzw. als "belästigend" empfunden?“, grundsätzlich daneben, in meinem Fall sicher, ich brauche mehr um nach dem Wohnort zu fragen, doch ich fühle mich durch solche Mails nicht belästigt:)

Grüßle, Rosa *g*
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Mit Verlaub
"hy wie gehts den so !"
Also:
1. Grossschreibung am Satzanfang
2. Es müsste Hai heissen
3. Fehlendes Komma
4. Apostroph oder "es"
5. Leerzeichen weg
6. Fragen werden mit Fragezeichen beendet
7. Ficken???

Das englische Begrüßungs-Wort wird "hi" geschrieben. Und bei "denn" fehlt ein "n".

Gruß von der Ober-*klugscheisser*in

*zwinker*
**********tarii Mann
3.373 Beiträge
***an:
Genau das Gegenteil ist grundsätzlich der Tenor.

Ich glaube, damit:
*****lnd:
Sobald die Frage bejaht wird, wird der Schwanz nicht nur verbal eingezogen, wird wieder zum Kümmerling in Feinripp.
Liegt fesselnd nicht sehr daneben. Wieviele erzählen, dass zum Date dann keiner erscheint? Das schreiben diese natürlich nicht hier...

Ich fand es spannend... Danke an DerSpieler_by

cu
DeltaSagittarii
ich denke das war Absicht..
Katharina57

ich denke, dass die Posterin damit darauf aufmerksam machen wollte, dass viele von den netten Postern dieser Nachrichten der deutschen Sprache und Grammatik nicht zwangsläufig mächtig bin...

ist aber nur ne Vermutung.... Oberklugscheisser der ich bin!
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Ja, aber man hat zwei Punkte übersehen.

(*mrgreen*)
****nn Mann
1.328 Beiträge
... "hi" schreibt sich gefälligst so: high *sternchen*
Und dem "den" fehlt ein " ' "....
Und, btw., es ist wichtig auf genau sieben Punkte zu kommen; wegen's Scheeflittchen*herz*

*zig* + *knicks* Wi(e)mann
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.