Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13601 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4462 Mitglieder
zum Thema
Eindeutig eindeutige Songs86
Postet eure Lieblingssongs, in denen es ziemlich unverblümt um "das…
zum Thema
Resigniert - Partnerin möchte kaum Sex438
Mein Name ist Jan und ich muss mir mal ein paar Dinge von der Seele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eindeutige Erstmail?

*******966 Mann
1.677 Beiträge
bei einigen männern empfindet frau das als grenzüberschreitende unverschämtheit, bei anderen fühlt sie sich geschmeichelt und bei einigen kann sie spontan ja sagen. kommt nur drauf an " wer" fragt.

Das ist für mich das Spannende und Entscheidende.

Nun müssen wir "nur noch" wissen, welche Eigenschaften man braucht, um auf die Positivliste zu kommen *g*

Die meisten Männer testen es einfach, indem sie "Na, wie wär's mit uns?" oder "Hast du Lust, zu poppen?" o.ä. schreiben. Kommt nichts zurück, also in 90% der Fälle, ist die Antwort nein. Wenn etwas passiert: Treffer.

Du kannst noch so tolle Anschreiben verfassen. Wenn die Hauptkriterien nicht passen (körperliche Attraktivität, Alter, Größe, Wohnort), wird das kein Ja.
********en46 Frau
670 Beiträge
Grundsätzlich....
...nervt mich der ständige Hinweis darauf, dass wir ja hier auf einem Erotikportal (gar Fickportal) sind tierisch! Es ist mir klar, dass hier kein Heiratsmarkt ist, aber das Empfinden was für den Einzelnen erotisch ist, ist subjektiv und kann nun mal nicht pauschalisiert werden.

Ich habe auch schon so einige dieser Nachrichten bekommen, ich antworte auch immer, selbst wenn es nur ein "nein danke" ist und das ist es i.d.R. dann auch! Meistens sind diese Nachrichten dann von Männern, die kein Foto, oder kein ausgefülltes Profil haben und auch keinen grünen Haken und das macht mich schlichtweg nicht an. Er muss auch keinen dreifachen Rittberger hinlegen, um mein Interesse zu wecken, aber ein wenig mehr Respekt darf es meistens schon sein. Es sollte nicht vorausgesetzt werden, dass hier alle Ladies sofort fickbereit und mit nassem Schlüpper darauf anspringen. Im realen Leben kann es da schon anders aussehen, wenn man auf jemanden trifft, sich unterhält und dann kommuniziert, oder sonst wie signalisiert wird, dass da Lust auf mehr besteht, da kann es schon prickelig sein, bzw. werden, aber da hat man dann denjenigen vor sich und das ist einfach eine andere Situation.

Ich muss ganz einfach mehr wissen über den Mann, Lust muss entstehen können, vor allem in meinem Kopf, das tut es mit einer "Ein-Satz-Mail" einfach nicht, mal abgesehen davon, dass auch mein Alltag derartige Spontanität nicht wirklich zulässt.
*********1_Fen Paar
1.253 Beiträge
solch Einzeiler...
haben wir noch nie verfasst & werden wir auch nicht.
Verurteilen wir nicht, is nur nich unseres *zwinker*
Anfragen auf dem Niveau landen im Papierkorb.
****on Mann
16.112 Beiträge
Nun müssen wir "nur noch" wissen, welche Eigenschaften man braucht, um auf die Positivliste zu kommen *g*

Da mann es eh nicht allen recht machen kann, finde ich "man selbst sein" immer noch das Überzeugendste. Alles sich taktisch-strategische Sichanpassen an die Wünsche der Zielgruppe ist letztlich spürbar und nicht überzeugend. Bild dafür: Helmut Schmidt, Gott hab ihn selig.
*********ibis Frau
1.480 Beiträge
Tagchen
Solche Mail's hat ,denke ich schon fast jeder bekommen.
Ich möchte ein Ja,für mich nie grundsätzlich ausschliessen!
Doch kommen für mich die Kriterien...Foto,Profilangabe,zumindest ein geprüftes Mitglied!
Den grünen Hacken?nun gut,jeder kennt den Anfang mit seiner Mitgliedschaft;-)
Zumindest bekommt derjenige eine Antwort!
es hat ja jeder das Recht,ein Ja oder Nein zu sagen.
verwerflich,oder niveaulos,nö finde ich es nicht..Er fragt Ja!!!!
Ich brauche definitiv mehr,als solch ein Einzeiler.
Grüsse Ibis
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Selber geschrieben? - Noch nie.

Erhalten? - Äußerst selten.

Mein (zugeknöpftes) Profil bewahrt mich größtenteils vor dem Erhalt solcher Nachfragen.
Und wenn sich dann doch mal eine solche Mail (von einem User, der offensichtlich mein Profil weder angeschaut noch gelesen hat) in meinen Posteingang verirrt, dann habe ich eine passende Antwort parat.
*******966 Mann
1.677 Beiträge
Alles sich taktisch-strategische Sichanpassen an die Wünsche der Zielgruppe ist letztlich spürbar und nicht überzeugend.

Mach mal zwei Profile, auf Tinder oder so: eins mit eher "normalem", echten, authentischen Bildern und eines mit Bildern mit Sonnebrille drauf, im oder am Auto (Porsche, 3er BMW, Mercedes SLK) sitzend und erlebe den Unterschied *g*
****on Mann
16.112 Beiträge
@****en

Genau, und für den Joy nehme ich 'n Foto von George Clooney, und zeige das Barockschloss in Münster als mein bescheidenes Heim. Natürlich funktioniert das. Nur sollte man dann Treffen lieber vermeiden - das wäre vielleicht ein Stress *rotfl* .
*********ibis Frau
1.480 Beiträge
Schmunzelt ..steven9966
Unterschätz doch die Intelligenz der Menschen nicht,
schon gar nicht,die einer Frau!

Puuh,Porsche?BmW?Merc?
IRONIE!!!!!
Ich lernte mal hier jemand kennen,kam dann zum Treffen mit einem Porsche!ohherje dachte ich,
der kann nicht's sein;-)
und es zeigte sich...leider.
Wer sich so privilieren muss!!!!

Ich habe ein Auto;-)kann ich da nur sagen..
Lg Ibis
*********ibis Frau
1.480 Beiträge
@steven
GIBT ES HIER,ZU 100%!!!

Grüsse Ibis
*********ibis Frau
1.480 Beiträge
ups
meinte,
Trigon;-)
Hi
Hi,
also wir bevorzugen es auch wenn wir uns mit den Menschen mit denen wir uns treffen auch unterhalten können, klar wir treffen nur Paare oder Frauen , vielleicht ist das ja auch wieder etwas anderes, weil man da ja sowieso etwas wählerischer sein kann.

Aber mal ehrlich, wenn ich (w)manche post hier lese , Denk ich mir sind wir alle nur günstige vibratoren? Weil viele Menschen , leider oft Männer reden als wenn sie hier nur die günstige Nummer suchen, geht Arbeiten wenn ihr kohle für'n puff braucht.

Das Menschen die wahrscheinlich sogar noch Gefühle haben hinter den Profilen stehen wird hier leider irgendwie zu oft vergessen.

Wir haben früher leider sehr oft Nachrichten erhalten, wo ich mir dachte will der sich jetzt unser Auto leihen, oder ist das ernst gemeint dass er sagt ,, wenn ich deine Frau mal haben darf , darfst du meine haben,,

Ja wir sind auf ner EROTIK Plattform, aber Erotik und Sex haben für uns immer noch unterschiedliche Aspekte.

LG ungleich
*******966 Mann
1.677 Beiträge
Faking good
Natürlich funktioniert das. Nur sollte man dann Treffen lieber vermeiden - das wäre vielleicht ein Stress *rotfl* .

Aber eine Antwort erhälst du mit höherer Wahrscheinlichkeit. Das ist ja schon der erste Schritt.
**********edarf Mann
671 Beiträge
Selbst ….
… solch eine offensive Aufforderung würde ich in jedem Fall nicht verfassen, hat auch mehrere Gründe. A Bilder können alt, bearbeitet oder generell Fake sein, B selbst wenn alles passt (auch der Text, denn ohne eigene Worte reizt mich oftmals nicht viel) kann die Art schon veranlassen dass ich spontan gar nichts mehr von der Person möchte, C ist einmalig eher nichts für mich schon erst recht nicht abgesprochen.

Solche Mails bekommen habe ich schon und auch immer darauf reagiert. Es kann ja doch immer mal sein dass mein Gegenüber es schafft mich vom Kopf her mitzureißen und das ist nun mal ein wesentlicher Faktor. Erstmal geht es also darum herauszufinden was die Person denn gerne anstellen möchte. Genau daran scheiterten bisher alle direkt in den weiteren 5 Mails!
Ich bedanke mich dann für das Interesse und wünsche respektvoll ablehnend noch viel Erfolg auf der Suche.

Generell finde ich das auch nicht schlimm, aber ohne irgendeine Vorstellung ist das denkbar unattraktiv, ohne Reiz und wirkt gerade dann umso abturnender. Ich mein es gibt ja auch Frauen und Paare die stellen Dates ein in einer Art wie:

Kopfkino meets Reality! (von-bis)

Suche(n) xyz für spontanen, berauschenden, extatischen Sex in privatem Umfeld! Du möchtest gern dabei sein, hast auch Lust und auch eine extrem heiße und mitreißende Vorstellung davon wie das Ganze aussehen könnte?! Du bist „an dieser Stelle Wunschdaten des Mittäters/der Mittäter(in)...“?! Dann schildere sie mir/uns und mach mich/uns neugierig auf deinen Abendverlauf!
Die für mich/uns interessanteste Vorstellung setzen wir dann gerne um!



Thats it, klipp und klar ganz eindeutig und eindeutig nicht uninteressant. Man(n) erkennt daran dass es um mehr geht als rein raus, man kann eine gewisse Integration erkennen und gleichzeitig dass es eben zu einem sehr aufregenden Spiel kommen kann/darf!
Ebenso wäre es doch eigentlich positiv wenn man ähnliches einfach erhält, sollte man denn danach suchen. Finde ich. *zwinker*

Gruß
handlungsbedarf
Wie war das früher noch?
Ach ja.

Boar hast du nen fetten Auspuff an der karre,
Musstest wohl dein penis als Pfand da lassen , wa *schaem*

*lol*
Nehmen wir an, Mann sieht Profil, und findet Frau sexuell attraktiv, ist gerade erregt und schreibt ihr fragend: "Ich hätte gern Sex mit dir! Lust?"
...

[1.]Gibt es Fälle, Frauen, aber auch Männer, die auf so eine konkrete und eindeutige Erstmail bei passender Resonanz mit "Ja, wo wohnst du?" antworten würden?

[2.]Hat jemand hier solche Mails schon mal geschrieben und positive Anworten darauf bekommen oder [3.] ist jemand hier, der so eine Mail bekommen hat und dies zu eindeutigen Erlebnissen führte?

Zu 2. und 3.: Nein, weder geschrieben noch haben solche Mails bisher zu Sextreffen mit mir geführt.

Dennoch will ich die 1. Frage nicht kategorisch verneinen. Sondern "käme darauf an" antworten.

1. Auf den Schreiber und sein Profil und/oder seine Beiträge, Eindrücke, die ich von ihm habe. Beim TE würde ich es mir überlegen, weil er mit seinen Forenbeiträgen schon häufiger interessant und sympathisch wirkte. Bei einem nichtssagenden Profil und dummen oder nicht vorhandenen Beiträgen: in die Tonne.

2. Auf die Entfernung und wo/wie ich mich gerade befinde: Ist es aufwändig oder unkompliziert, sich mal kurz zu treffen, um zu sehen, wie der reale Eindruck ist? Wenn wir in der gleichen Stadt wohnen würden, am besten noch im gleichen Stadtteil, wäre es möglich, wenn die Entfernung mehr als 5 km betragen würde, wäre meine Hoffnung auf ein positives eindeutiges Erlebnis zu klein, um den Aufwand auf mich zu nehmen. Ich würde nicht fragen "Ja, wo wohnst du?" sondern die Mail nur beantworten, wenn ich im Profil erkennen könnte, dass er nicht in einem anderen Bundesland wohnt. (Damit würde auch der TE ausscheiden.)

3. Auf meinen Erregungszustand (klar), aber auch auf meinen emotionalen Zustand und die Richtung meiner Erregung. Ich müsste mir die Befriedigung dieser meiner augenblicklichen Gelüste von diesem Menschen versprechen. Extrem unwahrscheinlich.

Fazit: Ich würde nur mit einer Wahrscheinlichkeit von <1Promille so antworten.
In meiner Single Zeit, hab ich (w) auch solche Mails bekommen, da ich, was das sexuelle angeht ein stark visueller Mensch bin (für eine Partnerschaft gelten natürlich andere Maßstäbe), hatte ich da nie ein Problem mit, solange das typen aller channing tatum, charlie hunnam oder der typ mit dem Dutt waren.
Da ich sehr entscheidungsfreudig bin und schnell weiß ob was geht, hätten die Typen mir auch eigentlich nur einen Hinweis auf ihr Profil senden müssen.

Heute als paar schreiben wir Profile oft durch ein Kompliment an, wenn es positives Feedback gibt, fragen wir nach einen Treffen.

LG

Sie von BaVe
*****ess Frau
18.698 Beiträge
*******966:
Mach mal zwei Profile, auf Tinder oder so: eins mit eher "normalem", echten, authentischen Bildern und eines mit Bildern mit Sonnebrille drauf, im oder am Auto (Porsche, 3er BMW, Mercedes SLK) sitzend und erlebe den Unterschied

So was ähnliches habe ich auf einem ganz normalen Single-Portal vor drei Jahren mal getestet, weil ich da einfach mal schauen wollte, wie die Männer auf Single-Portalen so ticken. Ich hatte mir neben meinem ganz normalen (langweiligen) Profil für genau 24 Stunden an einem Wochenende ein weiteres (freizügigeres) Profil erstellt (wohlgemerkt OHNE Fotos!). Ich bekam in den 24 Stunden mehr Zuschriften als auf meinem normalen Profil in einem ganzen Jahr. Über die Hälfte davon ganz eindeutige Sexangebote (ohne dass die Männer mein Äußeres kannten).
Das Profil habe ich nach 24 Stunden wieder gelöscht. Ich hatte ja erfahren, was ich wissen wollte. Das genügte mir.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
*********2014:
aber Erotik und Sex haben für uns immer noch unterschiedliche Aspekte.
*top*
Sehe ich genauso!
Für reinen unverbindlichen Sex ohne Kennenlernen gibt es ja auch noch entsprechende andere Internetportale, soweit ich weiß.
****on Mann
16.112 Beiträge
da ich, was das sexuelle angeht ein stark visueller Mensch bin (für eine Partnerschaft gelten natürlich andere Maßstäbe), hatte ich da nie ein Problem mit, solange das typen aller channing tatum, charlie hunnam oder der typ mit dem Dutt waren.

Das ist ein interessanter Hinweis. Entgegen der landläufigen Auffassung sind Frauen meiner Beobachtung nach sexuell erhelblich visueller ansprechbar als Männer, jedenfalls als ich als Mann. Das Visuelle hat bei mir nur eine Randbedeutung. Frauen hingegen muss mann was fürs Auge bieten. Wenn mann es denn kann. Dann ist der Einzeiler auch in Ordnung.
@Trigon
Naja, wenn man viele paarprofile sieht oder sich auf der Strasse umschaut, denken viele Frauen nicht so. 😉
@Trigon
wer ist "Frauen"?!
Ich bin auch kein visueller Mensch.
****eh Frau
39 Beiträge
Für mich...
...zählt der mindfuck im Vorfeld. Und der funktioniert mit einem Einzeiler nicht.
Zudem fickt dumm erfahrungsgemäß überhaupt nicht gut.

Einzeiler sind billiger im dutzend, und wenn ich den Eindruck habe, dass ich wahllos angeschrieben werde, nur weil ich drei Löcher und zwei Titten habe, vergeht es mir sofort. Da kann der Typ noch so scharf sein.
Ich will als Person wahrgenommen werden und suche Menschen für häufigere Treffen. Das ist auch unschwer erkennbar, wenn man einen halben Blick in mein Profil werden würde.

Das gilt übrigens auch für längere Mails, auch da wird offensichtlich gern mit copy&paste gearbeitet. Manchmal wird auch vergessen, dass man vorher mit einem Pärchen statt einer einzelnen Person geschrieben hat, und ein "Ich möchte euch gerne kennen lernen" am Ende verrät einen. Ein Minimum an Einsatz und personalisieren darf ich erwarten.

Es gibt auch gute Einzeiler zum Einstieg, aber die sind locker-flirty und nicht so platt. Darauf steige ich dann auch gerne ein.
*******966 Mann
1.677 Beiträge
Zwei Sachen verstehe ich nicht:

• Joyclub hat eine Funktion Profilbewertung, die meiner Ansicht nach zu wenig beachtet wird. Wenn ich Profile entdecke, die Person gefällt mir und ich könnte mir Sex mit dieser Person vorstellen, hinterlasse ich eine Top Bewertung.

Wenn eine Gegenbewertung "Top" zurückkommt, hat man ein Match. Dann lohnt es sich doch in einen tieferen Dialog einzusteigen. Das wäre doch viel zielführender und wir brauchen uns gegenseitig nicht die Postfächer vollladen. Bei der Gelegenheit: Nutzt ihr eigentlich das Bewertungstool?

Schade, dass man die Ablehnungen nicht mitbekommt. Dann wüsste man, woran man ist. Zudem lassen sich. Die Bewertungen ja auch verändern.

• auch im echten Leben braucht man doch nicht immer viele Worte. Ich war mal in einem Swingerclub, eine Frau nahm mit mir erst Blickkontakt auf und es reichte ein "Kommst du mit?" von ihr und wir lagen auf der Matte.
****97 Paar
501 Beiträge
Eher Ablehnend
Dies ist die Meinung eines Paarprofils, keines Solo-Frauenprofils, aber solche und ähnlich gestrickte Mails erreichen auch uns, oft auch direkt nur auf unsere "Sie" gemünzt, was wir aber im Profil deutlich ausschließen.

Wir empfinden solche Mails eher nicht anregend, da sie meist von Profilen kommen, die "nichtssagend" sind (ist schon genug ausgeführt worden) oder zu uns von den Vorlieben, vom Erscheinungsbild oder Alter einfach nicht passen.

Wenn solch eine Mail kommt können wir zu annähernd 100% davon ausgehen, dass unser Profil nicht gelesen wurde und allerhöchstens Bilder geschaut worden sind. Manchmal ist auch die Frage, ob verstanden worden ist, dass es sich um ein Paarprofil handelt.
Wie auch schon vorher ausgeführt worden ist, stellt sich beim Besuch eines Profils, von dem solch eine Mail kommt, heraus, dass es meist ein bestimmter Typ Mann ist, der so schreibt. Und dieser "Typ Mann" ist eher so gestrickt, dass Profillesen als überbewertet angesehen wird und einfach die nächste schnelle Nummer zählt. Dann wird diese Art Mail gerne auch mal im Copy&Paste-Manier massenhaft verschickt, frei nach dem Motto: Irgendjemand antwortet schon und der Rest ist mir egal, kostet ja keine Mühe, noch nicht einmal die Zeit des Profillesens (was erst bei einer Rückantwort gemacht wird).
Für die Befriedigung solcher spontanen Gelüste gibt es Unternehmen, die so etwas gegen Bezahlung anbieten, aber dafür müsste "Mann" ja dann Geld ausgeben und auf einem Portal wie Joyclub bekommt "Mann" es ja scheinbar kostenlos/umsonst.
Insofern ist die Verlockung diese Mails ohne weitere Reaktion einfach zu löschen nachzuvollziehen, zumindest nachdem man nach einer gewissen Zeit diese Feststellung selbst gemacht hat.
Wir handhaben es meist so, dass wir uns das Profil anschauen, wenn es nichtssagend ist (z.B. keine Bilder, nur allseitsbekannte Textbausteine,...) reagieren wir gar nicht und wenn es zumindest eine gewisse Grundaussage hat fragen wir mal vorsichtig nach, ob unser Profil eigentlich gelesen wurde. Meist kommt, außer vielleicht einem Zweitbesuch, nichts mehr.

Natürlich wird es auch Personen geben, die auf so eine Mail anspringen, aber die Trefferquote mit Rückantwort "Ja, wo wohnst du?" dürfte extrem gering sein, zumindest wenn Mann sich nicht die Zeit nimmt Profile, die so etwas von vorneherein ausschließen, gar nicht erst anzuschreiben.

*wink*

P.S.: Vor kurzem gab es schon einen regen Meinungsaustausch zu dem Thema "Kontaktaufnahme als Singelmann", zu finden im -> Sex- & Erotik-Forum -> Frage in die Runde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.