Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zum Thema
Birkenstock-Fetisch, wer kennt es nicht? :)11
Hey und guten Morgen, seit dem letzten Sommer haben wir eine wohl…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausschuhe, Birkenstock, usw.

*******_sm Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Hausschuhe, Birkenstock, usw.
Mir gefallen Frauenfüße (nackt oder noch besser in Strumpfhosen oder Strümfen) am besten in offenen Hausschuhen wie zB. Birkenstocks.
Gehts da irgendjemand ähnlich, oder hat jemand Bilder zu dem Thema?

LG
mir gehts genauso aber es gibt wohl nicht viele die das mögen... zu dem thema gibt es auch so gut wie keine bilder (eher gesagt gar keine) finde ich persönlich sehr schade...
noch im rahmen
birkenstockschuhe machen dich an?
buche einen psychologen und erzähle ihm davon
sehr tollerant dankeschön !

kann ich genauso zu deinen Vorlieben sagen -.-
******_ni Mann
273 Beiträge
mag allgemein offene schuhe.dazu muss feinstrumpfhosen getragen werden.

ob birkenstocks,pumps,sandelen is vollig egal.


sieht bei manner auch sehr gut aus
*****aar Paar
2.682 Beiträge
Offen
nun ich finde birkenstock nicht so erotisch aber Hausschuhe ala peggy bundy schon eher die sind anregend.
*******_sm Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
...nicht nur das Schuhwerk...
Um vielleicht noch was klarzustellen: mir gefällt dabei eigentlich nicht nur das Schuhwerk bzw. die Marke, sondern die Alltagsoptik und Situationen in denen man die schönen Frauenfüße in offenen Schuhen sehen kann! Bei geschlossenen Schuhen sieht man ja nicht gleich, was Frau darunter trägt.

mfG
Birkenstockschuhe .....
.... sind die absolute TODSÜNDE
***mo Mann
24 Beiträge
Hausschuhe
Es gibt furchtbar hässliche Hausschuhe. Dazu zählen für mich die Birkenbretter. Für einen Mann o.k., aber für Frauen gibt es schönere Dinger. Ich meine die Holzpantoletten von Berkemann oder Dr. Scholl sehen mit hohem oder kleinem Absatz an Frauenfüßen schon recht nett aus. Am besten mit nackten Füßen.
Sowas zu Beispiel:
Berkemann "Peggy"
hi
Denise trägt birkenstocks auf der arbeit.
*******815 Mann
212 Beiträge
hi hi
ja nylon füße in öffenen pandoletten in der wohnung ist einfach geil in meiner alten wohnung wahren ein paar frauen die sind immer und jeden tag im haus herumgelaufen das wahr geil in offene neloynschuhe *hotlady2*
hat noch eine frau von euch die sogenannten Roots Schuhe mit Minusabsatz ? Waren in den 80er und 90er total angesagt !
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Hmm ...
Ich schließe mich da mokmo voll und ganz an: "Birkenstöcker" gehen gar nicht! *nein*
Am nettesten finde ich ebenfalls "Hausschuhe" mit Holzsohle- wie zum Beispiel von Berkemann. Ob nun flach oder mit Absatz- hat beides was ...

Grüße
Sir Marc
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Holzsandalen bei Freundin....
Meine Freundin trägt gerne Holzsandalen mit hohem Absatz. Diese trägt sie in der Wohnung und auch auf der Straße.
Ich muss sagen, dass es mich immer wieder erfreut, sie in diesen Holzsandalen zu sehen. Sei es mit Nylons, oder mit nackten Füßen.
Hübsche Frauenfüße sind immer eine Augenweide.
Wir machen auch gerne Gipsabdrücke von unseren Füßen, um das nasse, matschige Gefühl des Gipses zu spüren. Es gibt den besonderen Kick am Fußspiel mit anschließendem Verkehr.
Hier einige Bilder von ihren Füßen in Holzsandalen. Teilweise nach dem Gipsen.
Hoffe sie gefallen.
Liebe Grüße *hotlady*
Sie trägt die Holzsandalen
Nach Gips
Auch nicht schlecht
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Holzsandalen....
Noch ein Bild von ihr mit Holzsandalen.
Habe noch mehr davon, sofern Interesse besteht.
Grüße *hotlady*
Nackte Füße auf Holz
@sir_marc
Geiles Foto - traumhafte Füße und schöne Schuhe - ich nehme an, Du hast das Vergnügen die Dame zu kennen - Glückwunsch!
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@senno
Geiles Foto - traumhafte Füße und schöne Schuhe - ich nehme an, Du hast das Vergnügen die Dame zu kennen - Glückwunsch!

Na klar kenne ich die Dame- sehr, sehr gut sogar! Sonst- und ohne ihr ausdrückliches Einverständnis- würde ich diese Pics natürlich auch nicht einstellen.
Ich hab's an anderer Stelle schonmal erwähnt: in "besten Zeiten" hatte sie wohl gut 50 diverse Holzschühchen im persönlichen Besitz ...

Liebe Grüße
Sir Marc
Hallo Feetpaar
Welche Birkis trägt denn Denise auf der Arbeit? Habt ihr Fotos ?
In welcher Farbe ?

LG
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Füße in Holzsandalen
Hier noch einige Fotos meiner Freundin in hohen Holzsandalen.
Ich finde sie nach wie vor echt Klasse *hotlady2*
Könnt ja mal eure Meinung schreiben
Gruß
In Sandalen 1
In Sandalen 2
In Sandalen 3
*******fan Mann
76 Beiträge
Meine Freundin trägt auch Holzsandalen von Berkemann, und ich selber trage sie auch sehr gerne, viel lieber als meine Birkenstocks.
Berkemann sehen auch sexy aus!
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@joergl2001
Hmm ... - wundert mich nur etwas, daß die Füße der auf dem letzten Bild am 9. Juli gezeigten Dame definitiv zu einer anderen Frau gehören ... *floet*

Eine ... ähem ... zweite "Freundin" ... *roll* ?

sehr erstaunte Grüße
Sir Marc
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Holzsandalen
An sir marc
Natürlich sind es die Füße einer anderen Frau. Aber meine Freundin hat auch noch eine Schwester, die gerne Holzsandalen trägt und sich damit ablichten lässt.
Du brauchst dich deshalb nicht zu wundern. *bussi*
*******fan Mann
76 Beiträge
holzsandalen
gibt es denn hier auch noch weitere Männer oder auch sklaven, die gerne holzsandalen tragen. ich mag besonders das klatschen der latschen auf die fußsohlen.
******eln Mann
6 Beiträge
Füße
Also die Füße mit dem French sind ja wirklich ein optischer Genuss, top gepflegt und gut gemachtes French, mein Geschmak sind die vielen Zehenringe nicht 2-3 Stück würden (insgesmat) auch reichen aber dafür Entschädigt der Top gepflegte Fuß.

Die anderen sind einfach nur grauslig ungepflegt und eine beleidigung fürs Auge, nur Top gepflegte Füße sollten in offenen Schuhen stecken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.