Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zum Thema
Birkenstock-Fetisch, wer kennt es nicht? :)11
Hey und guten Morgen, seit dem letzten Sommer haben wir eine wohl…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausschuhe, Birkenstock, usw.

****ash Mann
2.209 Beiträge
Aber egal welcher schuh, socken und einlagen das ist ekelig...
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Antwort
Ob Socken oder Einlagen an den Füßen liegt bei jedem selbst. Wir können nichts ekeliges dabei finden. Vielleicht ist dieser Fetisch nicht so sehr verbreitet. Hat aber was für sich. Also nicht gleich verurteilen, wenn andere daran Gefallen haben.
*********ampe Mann
86 Beiträge
Hat den keiner Bilder mit Birkis?
Da in den 90ern sehr viele Menschen Birkis getragen haben, müßte es doch auch Bilder geben bei allen Gelegenheiten.

Gibt es eigentlich auch webseiten wo Birkenstockträger abgebildet sind???
*********ampe Mann
86 Beiträge
Habe leider das falsche Bild eingestellt.
Also das Ganze nochmal , suche natürlich auch Bilder von Berkemannträgerinnen.
Einige Freundinnen von meiner Frau mit Birkis
*******leu Mann
5 Beiträge
Lieblingsberkis...
hier ein paar Bilder der Lieblingsberkis meiner Maus...
*******leu Mann
5 Beiträge
noch eins...
..mit den blauen Velourklassikern...
*****fan Mann
10 Beiträge
u..a... nix für mich. Aber jedem das sein. Viel Spaß beim Thema.
LG Silky
*********ampe Mann
86 Beiträge
Habe noch ein paar Bilder
Hier noch ein paar Bilder
*******966 Mann
318 Beiträge
das sieht hier aus
wie im Lehrerzimmer- püüühh
****ash Mann
2.209 Beiträge
normale holzclogs und die birken... zehensteg die sind doch ganz nett anzuschauen... bzw der inhalt...
******977 Mann
16 Beiträge
Die schöne Welt der Birkenstocks:-) @ geistderlampe
Das ist ja was schönes das sich hier noch jemand "verirrt"hat zum Thema Birkenstock und deren Fetisch dazu,wir werden mehr. Du hast Sex und dabei Birkenstock`s an,wie ich entnehmen konnte aus deinem profil,wie ich mich entsinne,willkommen im Club *top2* .

Mit Berkemann hatte ich persönlich nie Erfahrung gemacht,hatte seit Kindheit her eben diese leisen Korktreter,bzw.fand es eben auch immer sehr schön Frauen darin zu sehen,ob Barfuss oder in Socken,meine Blicke wandern im Sommer gerne nach unten,und wenn noch ein schöner Fuss drinnen steckt macht`s doppelt spass.

Ja,diese Thema ist ja hier recht zwiespältig,aber wie gesagt "jedem Tierchen sein Pläsierchen"

*sabber* ! welche modelle trägst du gerne,und ziehst du sie aus beim schlafen?

anbei erstmal ein kleines foto von mir in den bequemen schuhen...
*****_ni Mann
3 Beiträge
Also ich finde Frauenfüße in offenen Birkenstock nicht schlecht, flipflops oder riemchensandalen finde ich aber noch besser. Aber das thema ist Geschmackssache
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.