Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6314 Mitglieder
zum Thema
Abgelatschte Pantoletten und Hausschuhe31
Seit meiner Jugend liebe ich den Anblick und den Geruch richtig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausschuhe, Birkenstock, usw.

******977 Mann
16 Beiträge
BIRKENSTOCK!
Hallo dort draussen,wo sind die Liebhaber! ich habe seit langem eine kleine leidenschaft für birkenstock-schuhe,ich selber trage welche(am liebsten boston,tokio,rio,bali),aber ich sehe auch liebendgerne frauen zu,die welche tragen,sei es drinnen wie draussen,es hat eine gewisse art von erotik für mich,wie sich das fussbett um den fuss schmiegt,am liebsten bei gepflegten füssen:-),und klar den geruch von leder,und das sie auch noch enorm bequem sind,hi! wenn es dort draussen auch noch andere gibt,die diese leidenschaft teilen,oder mit mir bilder austauschen wollen,gerne erwünscht: mail an: darkindustries@gmx.net
******ger Mann
114 Beiträge
birkenstock !!!!!!
hi birki 1977
möchte dir ja nicht zu nahe tretten, aber birkis oder ballerinas als hausschuhe geht gaaaaaar nicht (meine meinung). berkemann oder dr. scholl mit höherem absatz das sind für mich schone hausschuhe. ich persönlich trage auch holzplateauschuhe oder buffclogs als hausschuhe.
gruß hhtraeger
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ohhh Mann...
selten was abtörnenderes gesehen wie diese schwarzen Ökotreter.

Wer es mag ? bitte schön. Aber viele Mitstreiter wirst Du hier sicher nicht finden.

Holzsandalen hingegen können durchaus auch gut aussehen wie einige Bilder hier beweisen.


*zwinker* von den Frenchs
*****arc Mann
6.197 Beiträge
Und ich hatte ...
echt schon gehofft, das Birkenstock-Thema wäre durch ... *roll*

Sir Marc
*****arc Mann
6.197 Beiträge
Ich finde ...
definitiv, daß feminine Hausschuhe so oder so ähnlich aussehen sollten: .... *floet*
mit netter Genehmigung;-)- hölzerne Klassiker von Berkemann
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
So geht es schon...
in die Richtung die wir auch mögen. Liegt definitiv auch am Absatz der ein Frauenbein einfach besser zur Geltung kommen lässt als die plumpen Plattlatschen.


*zwinker*
******ger Mann
114 Beiträge
die richtung ist gut
der absatz etwas dünner und höher und die sache kann laufen. die schuhe sind aber auch schon geile teile, besser als flip flops und ko.
*****arc Mann
6.197 Beiträge
Liegt definitiv auch am Absatz der ein Frauenbein einfach besser zur Geltung kommen lässt als die plumpen Plattlatschen.

Erstens das, und zweitens mag ich das Klappern der Holzsohlen ... *zwinker* .
Die Plattfuß-Kork-Leisetreter sind mein persönliches NoGo für weibliche Fußbekleidung *genau* !

Sir Marc
*****arc Mann
6.197 Beiträge
@hhtraeger
der absatz etwas dünner und höher und die sache kann laufen.

Nun ja- als Alltags-Hausschuhe dürfen sie dann durchaus schon eine gute Prise Bequemlichkeit bieten ... *zwinker*

Grüße
Sir Marc
******977 Mann
16 Beiträge
Birkenstock:wie gesagt,reine Geschmackssache:-)
das birkenstock thema scheint hier noch ein wenig ausbaufähiger zu sein,als ich vermutete:-),die einen mögen lieber berkemann und co.,ich kann diesen holzklötzen die andauernd klappern nichts abgewinnen,höchstens der optik wegen wenn darin eine schöner frauenfuss verpackt ist,dann schaut`s nett!

es kommt wohl darauf an welchen fetisch man teilt,ich mag halt leder,natürlich auch high heels:-),ich finde das die sogenannten plattlatschen oder "ökotreter" durchaus keinen platten fuss machen,oder den eindruck vermitteln,ausser man hat schon plattfüsse:-),ich finde diese schuhe durchaus erotisch,und man kann mit ihnen jedemenge spass haben:-)),aber warum sind diese schuhe ein no go bei frauen??? ich denke frauenfüsse kommen nicht nur in highheels zur geltung,so ist meine meinung...jeder hat so sein fetisch! *ja*
*****arc Mann
6.197 Beiträge
@birki1977
aber warum sind diese schuhe ein no go bei frauen???

Sei mir nicht böse, aber ich finde diese Dinger optisch einfach erbärmlich *schiefguck* !

Jedem aber freilich das Seine.

Sir Marc
******977 Mann
16 Beiträge
Birkenstock!
nein sir marc,warum sollt ich da böse sein,von wegen! optik hin oder her,jedem nach seinem gusto eben! mich würde interessieren,warum die soooo erbärmlich aussehen? *crazy*
*****arc Mann
6.197 Beiträge
@birki1977
warum die soooo erbärmlich aussehen?

Nun, sie beleidigen schlicht meinen (persönlichen) Geschmack! Was ja objektiv nicht heißen muß, daß sie häßlich sind ... *floet* .

Aber dennoch kann man ja hier durchaus feststellen, daß ich mit dieser "Anschauung" nicht so ganz alleine dastehe *zwinker* ...

Wie gesagt: ICH finde sie gruselig *crazy* , reklamiere aber weißgott nicht, die geschmackliche Weisheit für mich gepachtet zu haben.

Grüße
Sir Marc
*****arc Mann
6.197 Beiträge
Eher dann ...
so:
mit freundlicher Erlaubnis- flache Berkemann Holzsandale
******977 Mann
16 Beiträge
jedem so wie er möcht`!
mmm,geschmackliche weisheit,ein sehr nettes wort,ja,die hat jeder für sich selbst gepachtet,denk ich mal...und das deine meinung bzw. "anschauung" so mancher teilen mag,ist doch schön....naja,wo sind die liebhaber des optischen augenkrebses:-)? obwohl ich hier doch einige gesichtet habe....brrr mir frierts wenn man in holzschuhe steigt,ist doch ein erstes kaltes tragegefühl,anders als bei bequemen kork,und man ist so leise unterwegs,man kann sich gut anschleichen...was trägt denn der mann so daheim bzw.draussen wenn es warm wird? würd mich auch mal interessieren,da es ja für männer nicht allzuviel da gibt,für frauen ja zuhauf....ich kann weder den flipflops noch den angesagten plastikschuhen was abgewinnen,sind doch affig aus...wie steht ihr dazu! *floet*
******ger Mann
114 Beiträge
hi birki1977
ich trage in- und outdoor holzclogs, buffclogsoder korkplateaupantoletten, hin und wieder auch ein paar berkemann mit absatz. du schreibst "brrr mir frierts wenn man in holzschuhe steigt,ist doch ein erstes kaltes tragegefühl" das ist aber nur im ersten moment und dann kommt das geile tragegefühl. im sommer wenn es sehr warm ist ist das kühle holz sogar sehr schön. leise kannst du auch mit holzklepper laufen, kommt auf die sohle an. "bequeme korkschuhe" habe ich auch, aber nur mit keilplateau, geile teile
gruß hhtraeger
@ birki1977

Ich finde es toll dass du dich ma traust Bilder mit Birkenstock reinzustellen!
Mir gefallen die Zehensteg Modelle von Birkenstock (vorallem Sparta) und Gizeh sehr gut, die man grad in den Sommerlichen Tagen öfter zu sehen bekam!

Es ist eben ansichtssache dem einen gefällt das besser dem anderen eben was anderes. Ich habe nur schon viele hübsche Mädels gesehn mit birkenstock im sommer rumlaufen und wenn man den kompletten sexy körper zusammen mit den schuhen sieht hat das auf jedenfall was.

Gruß Steffen
*****arc Mann
6.197 Beiträge
kompletten sexy körper zusammen mit den schuhen sieht hat das auf jedenfall was.

Tja- aber der komplette sexy Körper ohne die Korklatschen ...- das hätte noch deutlich mehr *ja* ...

*sorry* für meine tendenziöse Bemerkung!

Sir Marc
*******_BH Paar
5.311 Beiträge
Swinglady eher auf High Heels und hohe Pantoletten steht, aber jedem wie es gefällt..*lol*


Kisses Swinglady
Meine Hausschuhe!
Birkenstock und ähnliche flache Treter habe ich schon längst zuhause abgeschafft. Ich lebe nur noch auf Highheels.

Momentan trage ich Pantoletten mit 9cm Absatz mit ein bisschen Plüsch in rosa. Von der Art her wie auf dem Foto.
******977 Mann
16 Beiträge
steffen 444!
hallo,und sei gegrüsst steffen 444,willkommen im forum für korkliebhaber! schön auch von dir zu hören,ich bin ja hier eher zahlenmäßig unterlegen,das birkestock modell "sparta"kenn ich nicht,aber gizeh,sieht man sehr oft an frauen,und manch eine ist auch hübsch:-) darin anzuschauen *crazy* ,selten an männerfüssen,die gizeh`s sind ja auch nichts anderes als die öden plastik flip-flops,die ja auch recht ungesund sein sollen,aber dieses ist ja eher von medizinischen standpunkt eine sache,aber viel cooler,auch optisch sind die gizeh`s den flops und crogs überlegen,kork rules! wenn jemand mehr wissen möcht zur orthopädischen sache der flops,fragen,sonst schneid ich es auch nicht an,aus rücksicht des forums!

warum findest du es von mir mutig ein paar birk pics reinzustellen,sind doch auch nur schuhe,oder (etwa nicht)?

stell doch auch mal welche rein,würd mich freuen!

ja,frauen in nylons und birkenstock wie z.b. im cafe`,das hat doch was,hi!

ich trage selber gerne das modell bali,rio oder auch boston! im winter doch lieber etwas wärmeres wie stiefel als BW! und welche modelle bevorzugst du,trägst du daheim oder draussen?

ja,wenn sich die holzsohlen langsam ranschleichen können,erfordert doch eine gewisse übung,sag ich mal,ob`s im sommer kühlt,mag ja stimmen,aber nach einer zeit wird`s doch feucht am fuss...


SIR MARC: den kompletten sexy körper mit birkenstock,entgegen dem normalen anblick! wie gesagt,tendenziell seit iha NOCH in der überzahl *lol*

so,ich muss jetzt nochmal kurz zum supermarkt schlappen...
ne danke meine füße zeig ich nit und schon gar nich in birkenstock :D!!
ich habe auch selbst keine und möchte die auch gar nicht haben !! ich sagte doch, dass mir der anblick bei frauen gefällt!! bei einem mann find ich die teile total abartig!! männer sollten find ich keine birkenstock tragen das sieht einfach nur "sch.. " aus (sorry aber so sehe ich das eben)
******977 Mann
16 Beiträge
mmm? warum macht dich denn der anblick bei frauen recht schwach in birkenstock? mir geht es ja genauso,ich selber finde es nicht erotisch oder so bei mir selbst als träger,aber bei frauen ist das eine andere sache,liegt es an den füssen? die ja meistens kleiner und bzw.schmaler sind? oder ist es die kombi von betonnung und ästhetik von weiblichkeit eines beines bzw.fusses,der fersen bzw.der fesseln des fusses in den schuh selber? wie du meintest,haben es dir ja die modelle gizeh bzw.sparta angetan,gibt es auch andere favoritenmodelle in denen du gerne frauen siehst? mmmh,da ist man ja geteilter meinung hier,die eine seite vertritt bei frauen einen NO GO! für birkis bei frauen,und bei männern eher ja....mir sind beide seiten recht,obwohl der erotische aspekt wohl doch eher der rein weiblichen natur vorbehalten ist,hast du denn nette bilder von frauen in birkenstock,ich habe nicht sehr viele,aber man kann sich ja austauschen,wenn bedarf und neigung besteht! ich bin dann mal gespannt....ZEIGT HER EURE FÜSSE
*********Paar Paar
48 Beiträge
@ Birki

@ Sir Marc

Danke für die tollen Bilder... *zwinker*
*****arc Mann
6.197 Beiträge
@WiesbadenPaar
Gern' geschehen *zwinker* !
*genau*

Sir Marc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.