Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Sexy Schuhe
818 Mitglieder
zum Thema
Welche Schuhe trägt MANN im Club40
Badelatschen, Sandaletten, Trackingsandalen, vielleicht Turnschuhe in…
zum Thema
Schuhe, die man haben muss, aber niemals getragen werden?91
Heute hatte ich ein interessantes Gesprräch mit meinen Kolleginnen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abgelatschte Pantoletten und Hausschuhe

*******2006 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Abgelatschte Pantoletten und Hausschuhe
Seit meiner Jugend liebe ich den Anblick und den Geruch richtig ausgelatschter Lederpantoletten, vor allem, wenn Sie mit Strumpfhosen getragen wurden. Früher hatte man oft Gelegenheit, Frauen beim Schuhspiel mit solchen Schuhen zuzusehen, denke da besonders an Bedienungen in Cafés oder Verkäuferinnen. Heute sieht man solche Schuhe leider immer seltener. Auch als Hausschuhe tragen die Damen eher Birkenstock & Co.

Ich fand es immer total geil, z.B eine hübsche Kellnerin dabei zu beobachten, wie sie ihre Füße aus solchen Schuhen zieht und man dann die Innensohle sehen kann, wo sich idealerweise ihre schön dunklen Zehen- und Fersenabdrücke abzeichnen.

Auch der teilweise sehr kräftige Geruch solcher heissgeliebten und oftgetragenen Schätzchen macht mich tierisch an.

Wie steht ihr dazu?
*******_bw Mann
1 Beitrag
geht mir auch so
seit meiner kindheit machen mich durchgelatschte pantoletten geil. es ist ein unbeschreibliches gefühl wenn ich sieh anziehe. sie müssen natürlich von einer frau getragen werden. hätte gerne mal einen footjob von einer frau die pantoletten trägt.
...
wir stehen da überhaupt nicht drauf aber wem`s gefällt, warum nicht.

lg m&m
ich trage momentan im Haus Ballerina aus Stoff oder flip flops..... die bekommen auch immer schnell Gebrauchsspuren.
Allerdings dauert es doch bei Birkenstocks sehr lange(über Jahre) bis sie richtig runter sind oder?
*******966 Mann
318 Beiträge
Genau mein Geschmack,
abgelatschte (Holz) Pantoletten !!
@ diabolus_678
von Holz, was nicht die Rede=)
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@diabolus
abgelatschte (Holz) Pantoletten !!

Das dauert aber .... klapper ... klapper ... klapper ... klapper ...*floet*.

Ich find' die hölzernen Teile ... und das Klappern ja auch klasse, aber abgelatscht ... *gruebel*??

Grüße
Sir Marc
na, wenn man die ganze Wohnung mit super grobem Schmirgelpapier ausgelegt hat=)spass..... ich weiss schon, was gemeint ist=)
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@FetishMel
na, wenn man die ganze Wohnung mit super grobem Schmirgelpapier ausgelegt hat=)

Na ja ... - dann eventuell ....*zwinker*

Grüße
Sir Marc
mit freundlicher Genehmigung der Trägerin;-)... Ablatschen ... das dauert ...
=) stimme dir da zu=)vorsicht vor den Holzwürmern!
********uder Frau
2.526 Beiträge
Ich finde es persönlich nicht so schön wenn meine Schuhe diese "Abnutzung" aufweisen*heul2* . Geruch kann ich jetzt nicht nachvollziehen weil meine Schuhe nicht schnüffeln....



*herz* Schmuseluder *herz*
Die Gedanken sind frei wer kann sie erraten?

Meine Hausschuhe
sieht eher so aus, als ob du barfuss mal eben über die strasse gelaufen bist und den matsch dann am schuh geparkt hast=)
********uder Frau
2.526 Beiträge
Barfuss, Matsch sorry so sehen Hausschuhe nun mal nach 2 Jahren aus....*aua*

*herz* Schmuseluder *herz*
Ich habe Nichts erwartet und wurde trotzdem enttäuscht
naja dann=)
******gha Frau
110 Beiträge
@Schmuseluder
Meine Hausschuhe sehen nach 2 Jahren auch so aus (und ich laufe auch nicht erst barfuss durch den Matsch) - brauchst dir keine Sorgen machen *zwinker*

Gruß
Dschingha
********uder Frau
2.526 Beiträge
@Dschingha
Dann bin ich ja echt beruhigt dachte schon ...
*blumenschenk*

*herz* Schmuseluder *herz*
Die Gedanken sind frei wer kann sie erraten?

******gha Frau
110 Beiträge
@Schmuseluder
... und ich war bisher auch immer der Meinung, das sei "normal" - scheint ja nicht so zu sein...

Na ja - sind für mich halt "Gebrauchsgegenstände" in die ich nicht ständig mit frische gewaschenen Füssen steige.

Abgesehen davon sehen die auch so aus, wenn ich Socken darin anziehe *g*

Gruß
Dschingha
*******2006 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Hey...dachte schon in meinem Thread tut sich gar nix und hab monatelang nicht reingeschaut...

Deine Schuhe sehen nett aus Schmuseluder *zwinker*
********uder Frau
2.526 Beiträge
@heikode2006
Deine Schuhe sehen nett aus Schmuseluder

*rotwerd*
Danke für das Kompliment an meine Hausschuhe....

*herz* Schmuseluder *herz*
Jedes Mal, wenn ein Mensch lacht, fügt er seinem Leben ein paar Tage hinzu…
*******966 Mann
318 Beiträge
und ich bleibe dabei,
auch (Holz) Pantoletten können durch langes Tragen abgenutzt werden
(und nicht mit Schmirgelpapier u. ä. witzigen Vorschlägen meiner mitschreiber hier !!).
Dr. Scholl oder ähnliche (Holz) Latschen sehen auch ausgenudelt
aus nach mehrjährigem Gebrauch. So. *fiesgrins*
*******2006 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Hast ja recht Diabolus....kann mich noch gut an meine Teenyzeit erinnern. Wir hatten eine Nachbarin, sie muss damals etwa 30 gewesen sein, die hatte immer Holzklepper mit Feinstrumpfhosen an.

Und die Dinger waren innen extrem gut abgenutzt *g*

Und gerochen haben sie auch herrlich. Ich hatte mal das Vergnügen, etwas in ihrer Wohnung holen zu müssen, als sie grade bei meiner Mutter zum Kaffeetrinken war....und hab sie natürlich genutzt *zwinker*
@ diabolus_678
Hei=) Sollte doch nur ein SPASS sein. Nicht immer alles so ernst nehmen!LG
*******966 Mann
318 Beiträge
@fetishmel,
dir verzeihe ich (fast) alles. *liebguck*
da fällt mir aber ein Stein vom Herzen=)

Hab hier übrigens ein eingeschwitztes paar Söckchen, was der "Auftraggeber" nun doch nciht mehr haben will....
Jemand Interesse?
*******966 Mann
318 Beiträge
@ fetishmel,
dibt es die Söckchen mit "Zertifikat"? Hier sollten doch nur abgelatschte Pantoletten und/ oder Hausschuhe ein neues "Herrchen " finden?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.