Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
9024 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?63
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Analverkehr bei Männern?449
Wie haltet es Ihr mit Analverkehr beim Mann. Falls ja: benutzt Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brauche hilfe!Welches Spielzeug für ANAL???

****ngM Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Brauche hilfe!Welches Spielzeug für ANAL???
hi!
und zwar geht es um folgendes!
ich will mit meiner freundin ein wenig anal aus probieren!wir machen ja ab und zu was mit den fingern!aber ich wollte nun mal ein spielzeug mit ins spiel bringen!damit sie sich mehr dran gewöhnt und wegen der dehnung soll das doch besser vorm analsex sein!

und da hab ich jetzt zwei sahchen gefunden!
wollte mir esrt so einen "stab" aus silikon oder latex bestellen mit verschieden ovalen kreisen!nun musst ich feststellen das es den nicht mehr gibt!und da bin ich bei meiner suche auf einen anderes spielzeug gestoßen("The sex spinner" - mal bei google suchen und gleich das erste bei pabo).der sieht ja nicht schlecht aus!
nur ich weiß nicht ob so was für den anfang geeignet ist!er ist aus glas und noch unbeweglich!
was meint ihr??für erste erfahrungen ehr was aus silikon oder latex oder geht auch das glas ding??
würde mich über eure antworten freun!
für den Anfang...
und überhaupt finde ich die flexiblen Spielzeuge wesentlich angenehmer und aufregender. Analketten fühlen sich ebenfalls super an.
Starr und Glas taugen mir eher weniger.

Allerdings es das reine Geschmackssache.

Egal womit ... viel Spass *g*

sakuran
****an Paar
28 Beiträge
Hmm... aus Glas fände ich das weniger angebracht für den Anfang... es sollte schon ein wenig elastisch sein. Ist zumindest bei mir so, ich mag dieses knallharte und starre Zeug nicht. Um Anal ein wenig vorzubereiten empfehlen wir einen einfachen Analplug, die sind nicht teuer und zeigen ihre Wirkung.
Sie sind vorne ganz dünn und werden dann immer breiter, sehr fein zum dehnen.
Aber ganz egal was ihr nun nehmt: Locker bleiben, ganz in Ruhe und viel Spaß! *g*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Für den Anfang...
reicht doch erst mal jeder handelsübliche Dildo oder Vibrator wenn er im Durchmesser nicht zu dick ist.

Erst wenn ihr wisst das ihr anale Spiele auf Dauer mögt und betreibt wird es Zeit sich über spezielle Analtoys Gedanken zu machen und auf Plugs oder ähnliches umzusteigen. *geheimtipp*


*zwinker* von den Frenchlovern
****_nw Frau
523 Beiträge
Ich würde auch was aus einem biegsamen weichen Material empfehlen. Z.B. den Flexi von Fun Factory. Haben wir auch am Anfang benutzt.
LG Tiff
****an Paar
28 Beiträge
Da fällt mir gerade noch ein Nachtrag ein:
Bei Orion gibt's so tolle Sets wo viele verschiedene Sachen drin sind, unter anderem Liebeskugeln, ein Dildo, Vibrator, Vibro-Ei (sehr sehr nettes Teil *grinst*) und eben auch so ein Analplug. Der Spaß kostet 40 Euro - lohnt sich aber wirklich!
In jedem Fall findet man dort alles was man so braucht, auch für die Analdehnung und Vorbereitung *g*
ja wie schon geschrieben..es gibtextra Analtoys.
Und am besten Gleitgel mit dazu, sonst wirts weh tun.
******tre Mann
21 Beiträge
Normale Dildos oder Vibratoren sind am Anfang, ganz gut zum austesten der Grenzen, besonders wenn ihr merkt dass das Spielzeug nicht zurm gewüschten Erfolg führt (ja solls auch geben *ja* ), kann man sie auch vaginal weiterverwenden.
Dies geht bei Analketten/Plugs nur bedingt, aber aufpassen dass nichts verloren geht, Analspielzeug ist so gebaut dass es nicht verschwinden kann, 'normales' nicht.

(Plexi-)Glas hat den Vorteil, find ich zumindest, dass es mit vergleichsweise wenig Gleitmittel sehr einfach einzuführen ist, da sehr gleitfreudig.
Aber jedem seine persöhnliche Vorliebe

Viel Spass noch beim ausprobieren
Aus Erfahrung würde ich zum Anfang auch eher einen Analplug empfehlen. Erstens wie schon gesagt, sind die nicht allzu teuer und sie sind so konstruiert, dass sie nicht hineinrutschen können.
Und zweitens eignet sich biegsames Materiel zum Einstieg, da die Verletzungsgefahr am Anfang nicht so groß ist, wenn man es im falschen Winkeln einführt. Das Material passt sich eher dem Körper an, was bei Glas nicht so wirklich möglich ist.*roll*
Das man dazu viel Gleitgel am Anfang benutzen sollte versteht sich denke ich mal von selbst...

Wie gesagt, ein Analplug der nach unten hin immer breiter wird, so kannst du den Bereich langsam immer mehr dehnen, bis hinterher auch dein bestes Stück hineinfinden kann *herz2* *smile*

Wünsche euch beiden viel Spaß beim ausprobieren *gg*

Lg TrueDreams (Sie)
ich...
...würde dir auch einen Analplug empfehlen,das Material lass doch deine Liebste aussuchen,womit sie sich am wohlsten fühlt! Die Form ist prima zum vorsichtigen und langsamen Dehnen und er ist nicht einfach schwupps weg;-) Kauft euch ein gutes Flutschi dazu,das nicht zu fix antrocknet,damit ihr mit genug Ruhe ausprobieren/genießen könnt.Ansonsten:immer schön langsam und sanft,denn bei Schmerzen ist die Neugierde und Lust ganz schnell verschwunden!
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Analketten
Ich finde gerade für den Anfang flexibleres Material angenehmer. Allerdings sollte man da auf's Material achten, weil Weichmacher & Co der Gesundheit nicht unbedingt zuträglich sind. Tips zum Material gibt's auch bei Gefährliche Sextoys . Die Sachen von Funfactory sind da ganz gut.

Persönlich mag ich Analketten lieber als Plugs. Notfalls tut es, wie schon gepostet, auch ein schmaler anderer Dildo. Außerdem finde ich, dass sich die Investition in ein spezielles Analgleitgel lohnt.

Viel Spaß beim Spielen... *ggg*
*kuss2*
pussy *katze*
******ter Mann
41 Beiträge
warum willst Du wissen, was anderen gefällt?
Hallo string,

tschuldigung dass ich das jetzt so frech reinwerfe.
Aber nach meiner Erfahrung hilft da nur ausprobieren, am besten erstmal bei dir selbst, vielleicht entspannt unter der Dusche?
Weil, jedes Spielzeug hat seine Vor- und Nachteile. So sind die etwas flexiblen Toys normalerweise weniger gleitfreudig als zB Acrylspielzeug.
Ich selbst habe über die Jahre eine ganz ansehnliche Sammlung an Analspielzeug zusammengetragen. Das liegt sicherlich einerseits an meiner Neugier auf Neues. Andererseits ist es aber auch so, dass ich je nach Tagesform mal den dicken weichen Dildo mit Vibro bevorzuge, und dann wieder mehr Lust auf einen relativ kleinen Plug verspüre.
An manchen Tagen benutzte ich dann liebend gern so einen aufblasbaren Latexplug, der ist aber zugegebenermassen eher was für schon etwas geübtere Spieler.
Wie gesagt, wichtig finde ich schon das Ausprobieren bei dir selbst. So erfährst du sozusagen aus erster Hand, wie sich welches Toy anfühlt und wie weit du in einer bestimmten Situation evtl gehen solltest. Ausserdem kannst du das Feedback deiner Partnerin dann bestimmt viel besser verstehen und darauf eingehen.
Es bleibt wohl nur, viel Spass beim Experimentieren zu wünschen.
Schönen Sonntag noch und
LG Thommy
*****_by Paar
401 Beiträge
Hallo!
Wir empfehlen auch eher die Silikonvariante! Für den Anfang sind einige Produkte von TANTUS besonders geeignet, z. B. der Ripple oder der Severin. Playstixx und Funfactory haben auch gute Plugs - wichtig ist nur, daß kein Jelly verwendet wird.
**********sAuge Mann
3 Beiträge
Da ich mich auch gerade langsam an dieses "Gebiet" rantaste, kann ich dir von FunFactory den Flexi Felix empfehlen. Ist sehr elastisch und fängt angenehm klein an.
Ansonsten ist ein Vibro-Ei eine ganz besondere Erfahrung, wobei es hinten schon sehr gut vorgedehnt sein sollte, sonst schmerzt es.
**pe Paar
1.027 Beiträge
hallo @ all
also wir sind auch noch neulinge auf dem gebiet der analerotik. aber wir haben festgestellt das analdildos aus glas besser beim analentjungfern funktionieren als die weichen dildos oder ketten. natürlich muss man vorsichtig vorgehen das nichts schmerzt oder gar reisst aber mit etwas vorsicht viel gleitmittel und viel viel zeit wird euch eine gefühlswelt geöffnet die unbeschreiblich ist. also das ist unsere meinung.

grüssle von TOPE`s
*********o_nw Frau
19 Beiträge
hallo,

unser 1. analspielzeug, war der flexi felix. ein echt tolles teil.
wer drauf steht.....
wird schon einen weg finden....
*******ove Mann
6.548 Beiträge
von analkugeln, dildos, plugs,über vibs, da gibts auf jeden fall ne menge auswahl
ausprobieren heißt das motto: probieren geht über studieren, so findet man am besten raus was einem gefällt
liebe grüße

ps. lieber erst klein anfangen, steigern kann man sich ja dann nach und nach
Erstes und bisher einziges Spielzeug überhaupt... *ja ja lacht ihr nur.. grins, ich bin da noch ganz unbescholten*... ist bei Jelly Anal Plug... sieht schick aus, *lach*, ist nicht so wuchtig und überdimensional und einfach in der.. äh.. Handhabung *g*
Also, ich finde einfache Vibs oder ähnliches insgeamat eigentlich nicht so toll... Mir zu starr, zu dick, irgendwie zu unangenehm. Wir benutzen deswegen auch nur wirkliches Analspielzeug. Aber das wirklich gern! *wiegeil*

Angefangen haben wir übrigens auch mit so nem Silikon-Mini, allein schon zum Ausprobieren.

Viele Grüße,
WhiteChoc/Sie
*********_Hof Mann
125 Beiträge
Schaut doch mal.......
einfach bei eis (punkt)de da gibt es sehr viele verschiedene plugs welche im Preis wesentlich unter dem von anderen Versandhandeln liegen. Ich hab da immer gefunden was ich gesucht habe
**********sAuge Mann
3 Beiträge
Wo dieses Thema angesprochen wird, kann jemand zum Thema Hygiene als "Analvorbereitung" etwas sagen. Diverse Threads hier lassen zwar das Thema oft aufkommen, aber wie kann ich, ohne eine entsprechende Darmspülung, unangenehme "Erscheinungen" und/oder Gerüche vermeiden?
Liebes neugieriges Auge,

schau doch mal bei der Gruppe "Sexspielzeug" vorbei - da haben wir gerade einen Thread dazu aufgemacht.
sehr gut ist der bootie von fun factory..... klein und felxibel... und er bleibt da wo er bleiben soll!!! super teil!!!

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
**********sAuge Mann
3 Beiträge
@******hoc
Danke für den Tipp. Das mit der "Analdusche" ist eine gute Idee, obwohl der Zeitaufwand, wenn man(n) "Rattendul" ist, schon wie eine Ewigikeit vorkommen könnte *ko* *hotlady*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.