Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Ist Liebe vergänglich?416
Wir haben uns gestern Abend über die Liebe und Beziehungen…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blindes Vertrauen zum Partner/Partnerin

Body Touch
*******uch
41 Beiträge
Was ist das Gegenteil von blindem Vertrauen ?

SMS kontrollieren ?
die EMails heimlich lesen ?
Schränke und Schubladen durchwühlen ?
Oder zehn mal nachfragen, wo bist Du Heute gewesen ?

Da kann ich wirklich nur drüber Schmunzeln ...

Wieso sollte sich meine Frau mit aller Gewalt verschlechtern wollen *haumichwech*

Wenn ich in unsere Beziehung jemand nicht über den Weg traue,
dann bin ich das. Deshalb weiche ich mir auch nie von der Seite ...
@ body_touch
Sorry an alle für das kleine off topic aber ich stelle gerade mit Belustigung fest, dass dein Nick das absolut passende Pendant zu meinem Nick ist !

Wir sind jetzt sowas wie eine Nick-Familie, ob es dir nun gefällt oder nicht !



Zwangskuschelei *knuddel*

Liebste Grüße !
Body Touch
*******uch
41 Beiträge
Jepp,

nur ist Deine Mission hochgradig komplizierter ... *haumichwech*
nur ist Deine Mission hochgradig komplizierter ... *haumichwech*
Nein, ein soultouch kann locker und leicht eine soul touchen, denn sonst wäre er ja kein soultoch! Alles kein Problem für mich... *mrgreen*


Liebste grüße von soulquatsch !

ps. Deine Mission scheint mir aber gerade verlockender... *zwinker*
Body Touch
*******uch
41 Beiträge
Locker bleiben Romeo,

Das Überfliegen von Beiträgen birgt so manche Tücke ...

ich bin nämlich gerade überhaupt nicht in BI Stimmung *haumichwech*
Das Überfliegen von Beiträgen birgt so manche Tücke ...

ich bin nämlich gerade überhaupt nicht in BI Stimmung *haumichwech*
Echt ? Ich war noch nie in Bi Stimmung...

Grüßle !
*********38_50 Mann
46 Beiträge
Ärgerlich
Die letzten Beiträge daben mit dem Thema doch nichts zu tun.

Dafür gibt es den Privatchat. Oder ?

Völlig uninteressant für Nichteteiligte. *gaehn*
*********38_50 Mann
46 Beiträge
@soultouch
Ja ich würde mal sagen, dass ich meiner Freundin eigentlich blind vertraue. Ich kann mich mit ihr zusammen fallen lassen. Sie auch mit mir, jedenfalls sagte sie es mir so und ich kann das auch bei ihr fühlen.
Allerdings habe ich immer eine gewisse Portion Misstrauen und zwar allem und jedem gegenüber.

Du schreibst doch eigentlich , dass Du nicht blind vertraust.
Sonst würdest Du niemals Misstrauen hegen.

Du schreibst sogar , allem und jedem gegenüber. Hört sich nach großem Misstrauen an.

Wer blind vertraut, der misstraut auch nicht. Wäre sonst ein Widerspruch.
....
solange man nicht vergessen kann, hat man nicht verziehen!!!!

und wenn ein partner fremd geht...........sorry, dann hat das doch meist einen grund. wenn man in einer beziehung glücklich ist kommt ein seitensprung niemals vor.

lg sun
Ich bringe grundsätzlich....
immer solange und soviel Vertrauen meinem Gegenüber auf, wie es auch in dem gleichen Masse zurückgegeben wird, also gerechtfertigt ist.
Allerdings ist das Wort Vertrauen ....und noch mehr das "blinde" Vertrauenin im Zusammenhang in diesem Forum und den Menschen, die sich hier bewegen...und agieren ....höchst "gefährlich"....denn niergendwo begegnet einem mehr Lug, Betrrug, Selbstbetrug und Heuchelei.......
Bei den hier vertretenen angeblichen "Single-Männern" sind mind. 80 % verheiratet bzw. in "fester" Beziehung (die lediglich ein Moment der Krise erfährt fg*), daneben als Teil eines Paares als Solo-Part unterwegs.....und bei den angeblichen Paaren schreiben auffällig ...und ausschließlich die Männer.
Ich vertraue hier also mal besser auf mein Bauchgefühl und den "gesunden" Menschenverstand...
... und schon wieder...
... ist es ein "Er", der vom Paarprofil aus schreibt *zwinker*

Also ich vertraue meiner Lady wirklich blind, da ich tief in mir weiß, daß ich mich in jeder Situation aus sie verlassen kann.

Selbst wenn einer von uns der Versuchung nicht zu widerstehen vermag, sind wir offen und ehrlich - wir verschweigen nichts, verstecken nichts, vertuscheln nichts.

Treue hat für mich mit Loyalität zu tun, mit der inneren Einstellung zum Partner, eben damit, daß er zu mir steht, egal was kommt.
Treue ist für mich nicht der Exklusivvertrag auf meinen Körper.

Von daher vertrauen sich Magic und Mystery einander, weil es kein Lug und Trug gibt.

LG - Achill
Habe auch mal blind vertraut....
Hallo,

kann nur sagen, dass blindes Vertrauen gut ist - Kontrolle aber manchmal besser. *g*
Ich habe meinem Partner auch blind vertraut, obwohl alle mich vor ihm gewarnt haben und habe ihn sogar immer verteidigt. Dummerweise bin ich nun die Dumme, denn die anderen hatten Recht mit ihren Vermutungen.
Vertrauen ist die Grundlage jeder Beziehung, aber dennoch sollte man ein Bauchgefühl manchmal nicht ignorieren.
Blind vertrauen würde ich ganz sicher nicht mehr!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.