Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor Treffen Aurich
362 Mitglieder
zur Gruppe
Wacken Open Air
851 Mitglieder
zum Thema
Freund mit einer anderen Frau zum Geb überraschen103
Ich spiele mit dem Gedanken meinen Freund mit einer Bi Frau zum…
zum Thema
Sex mit anderen OK - aber nicht in der Bekanntschaft?36
Gehen wir von Paaren aus, die Sex mit anderen haben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bekanntschaft überraschen

*******9_nw Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Bekanntschaft überraschen
Die nächsten Tage treffe ich einen Bekannten, der sich nach dem letzten Treffen auch recht offen zeigte. Wir werden uns nach dem Job in einem Hotel treffen, in dem wir unabhängig voneinander eingebucht sind. Jetzt die Frage, wie würdet ihr die Sache angehen? Es geht nicht rein um Sex aber das erwarten wir wohl beide. Was würden die Männer sich wünschen? An die Frauen, was würdet ihr planen? Nur Wäsche und Mantel anziehen, Lacklaken einpacken für ölige Spiele oder oder oder? Ich bin ganz neugierig.
********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
*****_79:
Es geht nicht rein um Sex aber das erwarten wir wohl beide. Was würden die Männer sich wünschen? An die Frauen, was würdet ihr planen? Nur Wäsche und Mantel anziehen, Lacklaken einpacken für ölige Spiele oder oder oder?

Für jemanden, mit dem ich mich das erste mal (?) für die Kiste verabredet habe finde ich die Lacklaken-Nummer gewaltig dick aufgetragen - es sei denn, ich hab mich speziell DAFÜR verabredet *schiefguck* .

Ich find für ein erstes Date sexy Wäsche unter einem hübschen Outfit angemessen und vielleicht ein Sextoy dazu in der Handtasche, zählt ja Deinem Profil nach zu Deinen Vorlieben *g*.
*******9_nw Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Das könnte gut sein
Du hast wahrscheinlich recht. Nein, es ist nicht unser ersten Treffen. Dann werde ich weniger dicke auftragen. Grins und danke.

LG Bella
Bella_79, Deinem Profil nach könnte es sich um eine Affäre handeln *nixweiss*. Also erstmal Kondome *kondom* !
(Anm. des Autors: Ja, ja - natürlich darf er die auch mitbringen - macht er sicher auch, wenn er ne Vorstellung davon hat, was kommt *zwinker*)

Ansonsten würde ich sagen, dass es auch darauf ankommt, was ihr für Typen seid. Ich tendiere gerne zum Motto "Weniger ist manchmal mehr". Affäre hin oder her, alleine Verabredung (zum Sex) in einem Hotel nach Feierabend dürfte Euch schon den Tag über angenehm begleiten. Ich würde diesen Spannungsbogen aufgreifen und ihn dezent aber bewusst reizen. Für einen Verzicht auf ein Höschen ist es vielleicht etwas zu kühl. Vielleicht besser ein luxuriöser Einblick ins Dekolleté beim Abendessen? Eine eindeutig zweideutige Nachricht tagsüber. Um es kurz zu machen: 3D Kopfkino und mit Deinen Reizen nicht geizen. Alles andere nach Kenntnis über evtl. Vorlieben auf das Date 2.0 verschieben.

Einen angenehmen Hotelaufenthalt wünscht

Spreeschwimmer
*********ichy Paar
9.564 Beiträge
Mann erwartet erstmal garnix! Beim ersten Date auch erst recht keine Latextücher etc. Ein Handtuch gibt es im Hotel auch so, für den Fall das es etwas Feuchter werden könnte. Schaut erstmal was geht, und dann kann man immer noch mit dem Rest weitermachen. Was die Spielsachen betrifft: Er hat doch ein natürliches dabei, Hände und Mund sind auch da, muß es gleich was aus Plastik sein?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.