Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35279 Mitglieder
zur Gruppe
Facesitting
1767 Mitglieder
zum Thema
Die Beziehung beginnt Teil II749
Es ist doch umfangreicher als gedacht. Die Beziehung.
zum Thema
An Erfahrene: Trennt ihr Monogamie in Beziehung und Sex?114
Lebt Ihr oder du Monogam in einer Beziehung und ist es euch wichtig?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muschifurz - Auch "queefen" genannt

*********ichy Paar
9.553 Beiträge
Fürze kommen vor, egal ob Muschi oder Poppo....
Der gemeine Muschifurz geht aber meist im allgemeinen geruchlos im Geschmatze des Gefechtes unter.
Aber auch ein normaler Furz ist nix schlimmes. Wenn es passiert, dann passiert es eben. Etwas blöd aber menschlich.
*******_nw Frau
16 Beiträge
Wieso Angst?

Wobei ich ja zugeben muss, dass ich mir mit 18 auch solche Gedanken über eigentlich total normale Dinge gemacht habe. Je mehr Erfahrung du aber sammelst, desto lockerer gehst du mit vermeintlich peinlichen Situationen um.

Mir passiert das sogar ziemlich oft und daraufhin folgt auch immer wieder ein Lachanfall *gg*
Es ist nun mal lustig, aber keinesfalls peinlich.

Sex soll keine ernste Sache sein, sondern Spaß bringen und wenn man im Bett etwas zu lachen hat, ist es doch umso schöner *g*
**********luder Frau
16.292 Beiträge
Auch "queefen" genannt

*lach* Dann weiß ich endlich, wie es heißt, wenn es bei mir passiert . . . da wird der Typ nächstes mal sicher Augen machen *hypno* , wenn ich ihm dann sage: Ach Du, ich queefe im Übrigen öfters mal *hae*

*haumichwech* Also bei mir kommt es eigentlich immer vor, wenn man halt von hinten genommen wird und hinterher eine andere Stellung einnimmt . . . ich hab auch schon vorgewarnt *haumichwech*

Entweder habe ich so eine gierige Möse *wow* oder ich bin einfach so gebaut, das ich halt die Luft nur so an-/einziehe *pimper*

Es ist einfach so und ich kann da nix dran ändern, da muss Mann dann durch *lol*

Es gibt nämlich heutzutage auch noch Männer, die das nicht kennen und es dann als unangenehm empfinden . . . weil sie vermutlich denken, die Luft kommt von woanders her !!

Ja, ich kann Leute kennen *lach* , manchmal denke ich ja selbst, ich leb hier in der Steinzeit *barbar*

*knicks*
*******elle Frau
33.326 Beiträge
lol, der Mann bringt die Luft ja erst hinein *zwinker*

Tut mir ja sehr leid, für die Männer, aber da müssen sie halt mal durch *lol*
*********ichy Paar
9.553 Beiträge
Wo müssen wir durch? Da sind wir Männer dann doch eh schon mittendrin *haumichwech*.
Sehe kein Problem. Ich meine es ist auch eher ein Schmatzen als ein Pupsen.
**********luder Frau
16.292 Beiträge
Das Schmatzen war wieder was anderes *lol*

Denn, wenn zuviel Luft drinne ist, schmatzt sie nicht beim wieder rauskommen *haumichwech*
*********ichy Paar
9.553 Beiträge
Furzen ist es aber auch nicht, vor allem ist der Duft ganz anders....
Kommt ja auch ein wenig auf Frau an und wie groß die Höhle ist *haumichwech*

**********luder Frau
16.292 Beiträge
Kommt ja auch ein wenig auf Frau an und wie groß die Höhle ist *haumichwech*

Das ist ja mein Reden *top*

Entweder habe ich so eine gierige Möse *wow* oder ich bin einfach so gebaut, das ich halt die Luft nur so an-/einziehe *pimper*

Denn eben: Hört sich an, als wenn die Luft aus einem Ballon rauskommt *lach* . . . auch blöd!

Ich sag immer, das ich zuviel Luft aufsauge und das die ja dann auch wieder raus will . . . Mann weiß dann schon, was ich meine!!!! *ja*

(Hab da selber noch nie "Furzen" zu gesagt! *nein* )
******rkh Mann
39 Beiträge
Queef it...
...darüber gibt es ne sehr lustige SOUTHPARK Folge, aber dies nur am Rande *ggg*

Nehmt es mit Humor. Wie man ALLES im Bett mit Humor nehmen sollte, wenn irgendwas nicht so richtig klappt, wie man eigentlich wollte.
*Bei mir isset mit BH's einhändig öffnen, meist geht es in nem Augenaufschlag, und manchmal brech ich mir derbst einen ab...
...und mach dann erst Recht irgendeinen Blödsinn um von meinem Versagen abzulenken *cool* *ggg*

Wie die meisten schon schrieben, wenn es passiert, einfach mit Humor nehmen.

ich würd sagen: Willkommen im Freien... *cool*
Dann wird gelacht und weiter gemacht, Ende im Gelände *ggg*

Also über sowas echt keine Gedanken machen *zwinker*

LG
BLASHYRKH
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Das gehört dazu!
*mrgreen* ....und ist kein bißchen schlimm.

Es zeigt mir eigentlich mehr daß die Frau vor mir so entspannt ist daß man beim schnellen Eindringen auch Luft mit reinschiebt. Die muss eben auch wieder raus....und die Luft sucht sich nunmal den kürzesten Weg nach draußen. *zwinker*

ich wäre aber etwas irritiert wenn sie davon rülpst! *schock* *gruebel*

LG
PAN
*******elle:
der Mann bringt die Luft ja erst hinein

Nicht unbedingt!
Ich habe auch schon Frauen erlebt, die beim Vorspiel regelrecht anfingen, zu "röcheln"!
Eine sagte mal: "Meine Muschi versucht zu sprechen, wenn es ihr gefällt..."

Passiert nicht allen Frauen, wenn dann meist bei sexueller Erregung, gibt aber auch welche, die das bewusst provozieren können.

Putzig finde ich, wenn es einer Frau peinlich ist... *smile*
**********luder Frau
16.292 Beiträge
Tja, gibt auch Männer die gleich sonst was denken!!!!

Bei mir passiert das grundsätzlich, zu viel Luft *lol* . . . ganz doll in Doggy *pimper*

Ist nun mal so!!!

Und der Sex ist deswegen ja nicht schlechter *nein*
*******elle Frau
33.326 Beiträge
Mir "passiert" das nur hin und wieder im Doggy, und da bringt der Mann die Luft sehr wohl mit rein *zwinker*

Ich spreche nur für mich ! Wie das bei anderen Frauen ist, weiß ich nicht *zwinker*

Und in meinem fortgeschrittenen Alter, ist mir das keineswegs peinlich *zwinker* *nono*
Mir passiert das auch, ohne das mein Mann da irgendwas zu tun muss. Vor allem dann, wenn ich den Oberkörper auf's Bett lege und den Hintern in die Luft strecke.

Das hab ich aber auch erst, seid ich geworfen hab. Vorher war da nie ein Lüftchen. Muss sich wohl irgendwas anatomisch verändert haben^^

Ja, mir ist das auch peinlich. Aber mein Mann kennt das inwzischen ganz gut und wir sehen drüber hinweg. Ist inzwischen normal für uns.
Prima
das Loveangel_81 etwas zum Thema sagen möchte,

was FFM im JOYclub bedeutet wissen wohl alle*g* aber was bedeutet FFA...Frauen Furzen Auch*top*
******rot Frau
13.146 Beiträge
FFA bedeutet lediglich Thema verfehlt, aber prima, wenn du nun auch nochwas zum Thema sagen möchtest *zwinker*

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
*******elle Frau
33.326 Beiträge
das zeigt uns nur, dass einige Männer echt nicht verstanden haben, dass das eben kein FURZEN ist *zwinker*

Aber gut *zwinker*

Aber es kommt ja eindeutig nicht aus dem Enddarm, also kein Furz !

Mache mir darum trotzdem keinen Kopf, das passiert halt manchmal .
Meistens, wenn es so richtig zur Sache geht..... *ggg*
****_d Mann
19 Beiträge
Wenns kein bübchen ist
... dann weis er, dass das passieren kann. Wenn er ein Bübchen ist wird er lernen, dass es passieren kann. Wenns so ist dann ist es so. Schnurz egal. Weder Bäh noch Huie,

kein Kopf machen, die zeit ist zu schade dafür

viel Spaß
Sowas passiert eben ...
... und du als Frau kannst doch nichts dafür!
Lebendige Vagina!
Bei vielen Frauen passiert das sogar außerhalb der Penetration. Ich nenne das eine lebendige Vagina. Wenn viel Lust da ist und innere Bewegung, dann kann man das manchmal auch hören. Und das ist doch schön! Wir sind sowieso in der Regel viel zu leise beim Sex!
****ana Paar
98 Beiträge
Bei unserem ersten Mal habe ich ihn gespielt schockiert angesehen und ihm die Schuld zugesprochen *lol*
Bei den nächsten Mal haben wir beide gegrinst und übertrieben ein "upppssss" rausgebracht.

Es ist ein Thema was absolut nicht unangenehm sein muss, gerade wenn man schon so intim miteinander ist. Außerdem sollte man sich selber im Bett nicht zu ernst nehmen.
********e_nw Paar
5 Beiträge
Ich bin froh, daß ich endlich einen Namen dafür kenne *zwinker*
Noch nie gehört ~ danke für's Lernen dürfen
*****_rp Mann
57 Beiträge
Mach dir nicht so einen Kopf darum, wenn es passiert ist es halt so. Halb so wild. würde mich persönlich nicht upturnen, weil es einfach normal ist.
lach, wenn das passiert direkt ganz empört tun.. na saaaag mal, kannste Dich denn gar nicht beherrschen... hoffentlich riechts nicht..
schöner Anlass zum lachen und Homor beim Sex ist doch eh wichtig
*******2_bw Mann
7 Beiträge
Passiert und ist ja auch nicht schlimm, hatte das auch mal mit meiner ex und wir mussten anfangen zu lachen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.