Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35112 Mitglieder
zur Gruppe
Facesitting
1758 Mitglieder
zum Thema
Beziehung unter weiblich geführter Dominanz163
Meine Erfahrungen in Bezug auf Beziehungen, Dominanz,Führung &…
zum Thema
Einführung durch erfahrenen Dom außerhalb der Beziehung?107
Da ich ganz neu hier bin und im Grunde wenig Ahnung habe wäre es mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muschifurz - Auch "queefen" genannt

*********k_he Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Muschifurz - Auch "queefen" genannt
Bin erst 18 Jahre jung, noch nicht so erfahren und bin jetzt in einer neuen Beziehung.

Wir hatten erst zweimal Sex und bis jetzt kam es auch noch nicht zum queefen oder auch Scheidenfurz genannt, aber ich habe Angst davor, dass das passiert.

Wie empfindet ihr Frauen das? Ist es euch peinlich? Und Männer, findet ihr das eklig?

Ich hoffe auf zahlreiche Antworten.

Liebe Grüße
Mixedchick
****sS Mann
1.111 Beiträge
It happens....
....so what *smile*

aber mal ernsthaft. Hey das passiert, ist natürlich, was soll's.
Ok, das wird jetzt vielleicht im Sexualkundeunterricht nicht angesprochen, gehört aber dazu.
Die physikalischen Grundlagen können wir uns sparen denke ich.

Mach dir keinen Kopf, nimm es locker und mit humor. Wir hier können mindestens darüber schmunzeln.
Und meistens passiert es wenn es gut war *smile*
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Als Flatus vaginalis (lateinisch: Flatus – Wind, Vagina – Scheide) bezeichnet man den Austritt von Luft aus der Vagina, vor allem beim Geschlechtsverkehr und bei sportlichen Betätigungen wie Gymnastik. Das beim Flatus vaginalis entstehende Geräusch ist dem des Darmwindes sehr ähnlich, er ist allerdings – sofern nicht pathologisch bedingt – stets geruchlos.

https://de.wikipedia.org/wiki/Flatus_vaginalis

Also ... es ist nur Luft, es riecht nicht, es kann passieren, muss aber nicht. Ich selber habe das beim Sex noch nie gehabt und wenn ... *nixweiss*

Wahrscheinlich würde ich einen Lachanfall kriegen.

Ehrlich, wenn man mal genau hinguckt, dann ist Sex nicht immer so furchtbar "ästhetisch" und schick, da kann man noch über ganz andere Dinge lachen.

Entspann Dich und genieße, was es mit Deinem Liebsten zu genießen gibt.
*********k_he Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Haha okay, das beruhigt mich etwas..
Danke für die Antworten.
Lg
*********iams Paar
2.141 Beiträge
take it easy
mach dir kein kopf - wenn s passiert, dann ist es einfach so

uns ist es allerdings noch nie passiert *zwinker*
****sin Frau
63 Beiträge
Peinlich? Eklig?
Nein nein Mixedchick, ganz im Gegenteil. Das einzige was es sein könnte ist lustig *ggg*
Falls dein neuer es noch nicht kennt, kannst du es ihm erklären und danach ist die Sache erledigt und man muss dem Muschifurz keine weitere Beachtung geben.
Liebe Grüße
Fuchsin
Ich finde das nicht schlimm, passiert halt.
Liebe TE
Da würde ich mir keine allzugroßen Gedanken machen. Bei mir passiert das meistens wenn ich extrem feucht bin. (was allerdings häufig vorkommt *g* ) Dann ist es noch von der Stellung abhängig, allerdings macht sich mein ER häufig einen Spaß daraus die Geräuschenzu provozieren. Das finden wir eigentlich beide witzig, wir lachen gerne, auch beim vögeln *haumichwech*
auf keinen fall schlimm
es passiert im zusammenspiel... und keiner kann darus einen vorwurf an den anderen ableiten...

wenn er die luft nicht verdrängt, kann die nicht aus ihr entweichen.

gemeinschaftsproduktion da ist nichts peinliches drann
Also in erster Linie ist er es doch, der dir die Luft überhaupt erst reinschiebt. Ein bisschen, wie bei einer Luftpumpe.

Das ist doch ganz was anderes, als im Darm, wo sich durch die Verdauung Gase bilden.
*******elle Frau
33.327 Beiträge
lol, locker nehmen, lachen, weiter machen *zwinker*

Ich kannte das Wort gar nicht *ggg*

Denn die Luft gerät ja erst durch den Verkehr ( hoffentlich sehr schöner, erfüllender) in die Muschi hinein. *zwinker*

Da muss der Mann dann mal durch , entspann dich und habt Spaß *zwinker*
Ganz Normal! :)
Ich finde es sogar heiß weil es nur passiert wenn sie zu feucht ist und wie schon gesagt in bestimmten Stellungen ist... am meisten passiert es beim Doggy style. ES IST WITZIG UND EROTISCH für mich eher erotisch!

Für Männer ist es nicht ekelig, vielleicht finden es welche komisch wenn sie es das erste mal erleben.
als ich es das erste mal mit einer Partnerin erlebt habe kannte ich es schon aus Pornos. von daher war es nicht so neu für mich. ich fand es eher echt gut.

LG
*********isses Frau
1.649 Beiträge
von so was kommt so was....
....und wenn wir dann auch sehr intensivdabei sind, gerade, wenn ich meinen Schatz von hinten ficke oder sie mich reitet, kann es schon sein, dass dabei Luft in ihre Muschi kommt....die dann, wenn sie richtig heftig nass ist, auch wieder raus will....
Wir finden es überhaupt nicht schlimm, können dann dabei richtig lachen *lol* ....und weiter machen... *pimper*

es ist halt Luft, keine " faulen"Gase.....

Also, macht Euch keinen Kopf und nehmt es einfach hin

weiter viel Vergnügen wünsche Euch

derER und dieSIE vom Ammerlustpaar *knuddel*
****ilo Mann
110 Beiträge
Es kommt vor...
...oder auch nicht...na und?

Ich hatte diese Erfahrung schon mit ein paar Frauen. Es hat eigentlich immer zum grinsen oder auch Lachen geführt...und Spaß im Bett ist absolut wichtig und richtig.
Letztlich ist es etwas, das ja nur zwischen den "Beiden" passiert, die sich gerade so nah sind...und das ist doch sehr schön.

Mach Dir also keinen Kopf deswegen!
*********SoGut Mann
336 Beiträge
Ich als Mann würde sagen, dass ich in dem Moment an ganz andere Sachen denke. Ich bin ja gerade dabei Unzucht zu treiben (möglichst heftig), da ist es mir wurscht wenn die Muschi der Partnerin unästhetische Geräusche machen sollte. Ich fände es höchstens lustig, aber sicher nicht peinlich.

Darüber brauchst du dir wirklich keine Gedanken machen. Und falls es doch passiert: dann untermale die komischen Geräusche mit wildem Stöhnen. Das ist dann entweder lustig oder geil - beides ist gut. *grins*
Take it Easy
Das kann Vorkommen....
Hab selber die Erfahrung gemacht das es Vorkommen kann, wenn man die Dame von hinten nimmt.
Durch den Akt kann dadurch Luft hinein gelangen was dann beim entweichen wie ein Furz klingt.

Ich selber finde es witzig ...
Kann eben passieren who Cares ?

Nach der gekonnten humoristische Einlage kann entspannt weiter gevögelt werden
****er Frau
335 Beiträge
oder
du thematisierst den Begriff zum Beispiel so:

"hej hast du das schon mal gehört, dass es das gibt?.... soll ja passieren weil.... *liebguck*

haha ....wär doch lustig....."


und wenn es dann mal passiert, dann könnt ihr sicher darüber lachen: siehst'de...kann ich auch *zwinker*

schmunzel
Und Männer, findet ihr das eklig?
Es passiert halt und die meisten wissen, so denke ich, woran es liegt. Von daher ist da nix Schlimmes dabei.
Also als ich das damals das erste mal mit meiner damaligen Partnerin erlebt habe, haben wir uns beide erstmal mit aufgerissenen Augen angesehen und dann erstmal nen kleinen Lachkrampf bekommen... und dann gings halt weiter *g*

Es ist was ganz normales und im Zweifelsfall kannst du wenn du merkst, dass er irgendwie verwirrt ist, einen lustigen Spruch machen und dann ist auch wieder alles gut *zwinker*
*********henry Mann
360 Beiträge
hätte ich wissen können dass auch das einen namen hat, und dass ich mir darüber hätte gedanken machen können, habe ich leider versäumt *lol* werde mich beim nächsten mal bemühen es nicht einfach zu geniessen sonden auch dieses kund zu tun

liebe grüsse
eduard
*********ke89 Paar
528 Beiträge
Ich, der weibliche Part, wünschte ich könnte das ganze so locker sehen wie ihr *traurig* .
Ich finde es sehr peinlich, zu Hause ist es ja wurscht, aber im Club *tuete* .
Muss ich wohl noch dran arbeiten, das ganze locker zu sehen.
Liebe Grüße *wink*
Ging....
mir am Wochenende im Club auch so. Schön von hinten Sex gehabt und dann umgedreht.......schon ertönte das Geräusch aber ich konnte es ja nicht ändern und habe nur gegrinst. Ist uns schon öfter passiert von daher sehen wir das locker!

Lg Melli
schon öfter passiert.... und mal ehrlich.... warum schämen wenn man darüber zusammen lachen kann ? *zwinker*
Habe ich ab und zu schon erlebt, stört mich überhaupt nicht. Gehört dazu.
**********ing93 Paar
904 Beiträge
es duftet mal nichts
können wir von uns mal sagen....

Das erste mal mussten wir sogar sehr lachen....
es ist ja nur luft die wieder nach außen will die beim liebesspiel rein gekommen ist, wie auch immer *zwinker*

mach dir da kein Gedanke, und dein Freund darf ja auch nichts sagen, wegen ihm is es ja dann so. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.