Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35112 Mitglieder
zur Gruppe
Facesitting
1758 Mitglieder
zum Thema
Beziehung unter weiblich geführter Dominanz163
Meine Erfahrungen in Bezug auf Beziehungen, Dominanz,Führung &…
zum Thema
Einführung durch erfahrenen Dom außerhalb der Beziehung?107
Da ich ganz neu hier bin und im Grunde wenig Ahnung habe wäre es mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muschifurz - Auch "queefen" genannt

Muschifurz
O OOOOOOOOO Muschifurz sowas ist mir auch
schon passiert.Habe mich erst geschämt und
hinterher mussten wir beide laut lachen.
Gemieft hat es ja zum Glück nicht hatte
mich wohl ehr vom Geräusch erschreckt.
**********_geil Paar
25 Beiträge
Ich muss euch alle leider enttäuschen, aber ihr habt den Muschipupser anscheinend immer falsch interpretiert *zwinker*
Wenn das bei uns passiert, dann ist es nur ein Nachweis für meinen Fleiß, denn von bisserl rumstochern und schlecken kommt es ja in der Regel nicht *ggg*
Wenn die Muschi laut durchatmet, dann weiß man, ja da war ja gerade eben auch ordentlich Leben in der Bude.. *lach*
Spaß bei Seite:
Da hatten wir zum Glück von Anfang an nie ein Problem mit solchen "Kleinigkeiten" und konnten über sowas lachen..
Im Gegenteil , es spornt eher an nochmal einen Gang härter ranzugehen.. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.