Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
6905 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen beim Sex61
Kann es wirklich die Harnblase sein? Hallo liebe Joyler, ich habe…
zum Thema
Schmerzen beim Eindringen - Tipps?19
Ich/Wir brauchen mal euren Rat oder würden gerne von euren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmerzen beim Eindringen

****me Paar
350 Beiträge
Themenersteller 
Schmerzen beim Eindringen
Guten Morgen,

ich habe ein Problem:

1. Seit einiger Zeit habe ich beim Sex, wenn er eindringt, Schmerzen.
Es ist so, als ob ich (selbst wenn ich sehr feucht bin) gleich am Anfang innen eine engere Stelle hab die total trocken ist: und zwar oben ca. 2-3 cm drinnen.

2. Bei einem Vibrator ist es genau das gleiche bzw. bringt mir ein Virbrator, wenn ich ihn innen anwende, nichts (ist sogar unangenehm). Genauso wie Liebeskugeln oder auch der Finger meines Freundes, also alles, was dann in mir drinnen ist.
Es sei aber auch gesagt, dass ich zur Zeit einen "0815" harten Vibi hab und die Liebeskugeln selber sind, naja, die sind ein Fehlkauf. Ich würde zum Beispiel gerne mal was weiches von FunFactory, z.B. den Paul oder etwas ähnliches, probieren. Leider weiß ich nicht, ob das überhaupt eine gute Idee ist, da die Gefahr besteht, dass der mir dann auch nichts bringt. Immerhin ist das Teil ja nicht gerade billig.


Ich nehme seit 2 Monaten wieder die Pille (Valette), habe vorher den Nuvaring verwendet. Vor dem Ring hatte ich die gleiche Pille, da hatte ich aber keine Schmerzen (Vibrator und ähnliches war trotzdem immer doof). Ich weiß nicht genau ob es damit zutun haben kann?

Ich wäre über eure Tipps sehr dankbar,
Sie von Syteme
*****a22 Frau
163 Beiträge
Hmm...
vieleicht hast du auch einen Entzündung? Wäre das vieleicht möglich?
Da du ja geschrieben hast das das erst seit kurzem so ist wenn ich dich da richtig verstanden habe!

Liebe Grüße
Pecura
*******_bw Mann
14 Beiträge
Nebenwirkungen
Das kann eine Nebenwirkung der Valette sein.

In der Packungsbeilage steht:
Nebenwirkungen:
1:100 bis 1:1000
vaginale Candidiasis
oder andere Pilzinfektionen
und
Dyspareunie, Vaginitis/
Vulvovaginitis, Veränderungen
der vaginalen
Sekretion

Hört sich aber eher nicht nach einer Pilzinfektion an.

Vielleicht helfen Lactobazillen-Zäpfchen, damit sich die Normalflora wieder erholt.

Sprich darüber einmal mit deinem Frauenarzt. Der schaut rein und kann bestimmt sagen was Sache ist.
Weise!
Rede mal mit Dienem Gyn über das Thema.

Sind übrigens NICHT der Meinung, es könne kein Pilz sein!
Pilzerkrankungen können sich mannigfaltig auswirken. Eine trockene Stelle im Bereich hintern Schambein (zufällig die Ecke, wo sich sonst der G-Punkt abspielen soll!) könnte eine Schleimhautveränderung in Folge einer Pilzinfektion sein. Noch dem intravaginalen Hormonring, muß sich Deine Scheidenflora natürlich erst mal wieder normalisieren!
Laß bitte alle Selbstversuche mit Lactobazillen oder LC1 Joghurt!!!!!
Wäre ziemlich fatal, wenn wir alle hier daneben liegen und Du in Wirklichkeit eine bakterielle Infektion hast!!!!!!!!!

Nach nem Abstrich beim Gyn wirst Du klarheit haben!

Red + Bad
****me Paar
350 Beiträge
Themenersteller 
Hallo an alle,

vielen lieben Dank für die Antworten!
Ich wollte nächste Woche sowieso zum Frauenarzt und werde ihn darauf ansprechen.

Danke nochmal,
Sie von Syteme
@Syteme
Hast du auch Schmerzen mit Gleitgel oder Kondom ?

lg angel *engel2*
****me Paar
350 Beiträge
Themenersteller 
Als wir mal Gleitgel verwendeten, hatte ich keine Schmerzen. Ich muss dazu aber sagen, dass wir immer wieder auch Sex haben, ohne Gleitgel und auch ohne Schmerzen.
Es ist halt immer unterschiedlich, aber die Male mit Aua sind um einiges mehr.

Der Vibrator, den ich wenn dann eh nur mit Gleitgel einführe, fühlt sich aber trotzdem sehr unangenehm an. Liegt aber vielleicht auch daran, dass er hart ist. Schulter zuck

Syteme
ach menno,finde sowas voll doof *snief*

trost:immerhin klappt es hin und wieder bei euch ohne aua

hast du irgendwelche anderen symptome an denen du sehen kannst dass es wieder schmerzen könnte?(könnte ja sein)

*engel2* *kuss2*
Jetzt sind wir aber auf die Meinung des Docs gespannt ....


hexe2
ich kann dazu nur sagen dass mein freund und ich in den letzten wochen das gleiche problem hatten...zuerst wollte ich ihm ja nicht glauben dass es auch ein pilz sein könnte und bin doch lieber zum arzt gegangen und da hat sich das dann bestätigt dass es doch ein pilz war.daraufhin hat er mir vaginaltabletten und eine salbe verschrieben, und jetzt bin ich gespannt auf unseren ersten versuch in 2-3tagen *zwinker*
p.s. ich nehme die gleiche pille, mit den pillen davor hatte ich solche probleme nicht...
****me Paar
350 Beiträge
Themenersteller 
Hallöchen,

ich war heute beim Frauenarzt.
Der meinte nur, dass ich vermutlich verkrampft bin. Pilz ist es keiner.

Letztens hat mich mein Freund aus der Ferne (Telefon) übrigens so heiß gemacht, dass ich auch den Vibi (noch immer den harten) fast ohne Probleme einführen konnte und das auch wollte. Echt seltsam.

Übrigens hab ich jetzt eine andere Pille, und zwar die Mirelle.

Danke für die Anteilnahme,
Syteme
Das ist doch mal schön zu hören! Das freut uns *freu* !

hexe2
Ich als freund
möchte gern eines in erfahrung bringen. Und da können nur Frauen einem weiterhelfen oder welche die damit auch schon Erfahrung gemacht haben. Können schmerzen beim Eindringen auch von Stress oder Ängsten im Alttag kommen?

Freue mich auf antworten



LG
@ Mr.Love...
Schmerzen beim Eindringen können natürlich von Anspannungen des Alltags kommen, Frau ist dann verkrampfter obwohl Sie Lust auf Ihren Liebsten/Liebste hat.
M.E. ist das bei der SB einfacher, da hier Frau den Ablauf komplett selbst bestimmen kann. Sie kann sich die Zeit nehmen die Sie benötigt um Ihr Kopfkino zum Laufen zu bringen und wenn Sie bemerkt, dass Sie sich nicht fallen lassen kann, dann wirds eben in anderer Art weitergeführt oder eben beendet... es ist zwangloser und unkomplizierter.....

Lizzi
Danke
Danke Lizzi,

es ist ja das wichtigste beim Sex das es beiden gefällt und nicht nur einem von beiden.

LG Mr.Love
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.