Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16472 Mitglieder
zum Thema
Gutes Aussehen oder großer Penis: Was ist euch wichtiger?449
Ein überdurchschnittlich trainierter Körper und ein…
zum Thema
Aussehen und Anfühlen eines beschnittenen Penis359
An die Frauenwelt: Wie seht ihr die Sache mit einem beschnittenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis Wahrnehmung

*****ess Frau
18.698 Beiträge
Ich finde an Penissen erst mal gar nichts schönes, erotisches oder anregendes - egal ob schlaff oder erigiert, groß oder klein, dick oder dünn, krumm oder gerade, geädert oder glatt. Das ist mir alles einerlei.
Ein Schwanz alleine ohne Mann dran interessiert mich Null Komma Nix. Darum kann ich auch mit Schwanzbildern nichts anfangen. Und wer mir eins schickt und sich damit auf seinen Penis reduziert, ist bei mir schon mal unten durch. Ebenso Profile mit überwiegend FSK 18-Bildern (ich könnte sie zwar freischalten, mache es aber nicht).
Interessant werden kann für mich einzig und allein der Mann, der an dem Penis hängt. Er und nur er schafft es, mein Interesse und meine Lust zu wecken. Oder er schafft es eben nicht.
Und was mich dann erregt, ist noch immer nicht der Anblick seines Penis, sondern lediglich, ihn (den Mann mit seinen Händen, seinem Mund, seinem Penis) an und in mir zu spüren.

Für mich gilt "Fuck my brain" zu 100 %.
****ta Frau
79 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank,an alle Beitrag schreibenden. Ich finde es sehr spannend, wie viele unterschiedliche Meinungen sich finden lassen *g* Ich konnte mich selbst inzwischen auch schon wieder finden *zwinker*
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
Ich schließ mich La_Lupa in ihrem Beitrag gerne dankend an.

Möchte aber noch hinzufügen, dass ich schon der Meinung bin, dass ein gerader großer steifer Penis für mich ein sehr erotischer und erregender Anblick ist. Ich steh auf Männer und ihre Schniedel und finde schon, dass es da auch echte Unterschiede gibt in der Optik
***an Frau
11.000 Beiträge
seeleverschenkt
Möchte aber noch hinzufügen, dass ich schon der Meinung bin, dass ein gerader großer steifer Penis für mich ein sehr erotischer und erregender Anblick ist.



Genauso geht es mir auch. Ich mag sie zwar plakativ per CM nicht aufs Auge gedrückt bekommen, aber wenn der Penis sich in einer erotisch Situation einem entgegenstreckt, dann finde ich das einfach nur sexy. Sich dem zu verschließen hat für mich was mit Lustfeindlichkeit zu tun.
ich mag den Anblick von schönen Penissen
Vor allem den von Schatzi *sabber*
@Bodygard
Hi,
was verstehst du denn unter einem größeren Penis?

LG
*****ard Frau
3.695 Beiträge
Ein großer Penis ist für mich eigentlich ab 20 cm aufwärts...
Meine Wahrnehmung
ist da unterschiedlich. In der Sauna oder beim Nacktbaden achte ich eigentlich nicht so darauf.
Ich nehme zwar die unterschiedlichen Formen, Größe usw war, aber das ich die Gedankengänge
dazu weiter führe wie der sein könnte im erregten Zustand eigentlich nicht bzw selten *floet*

Aber es gibt aber durchaus Schwänze die ich für mich persöhnlich schon als sehr schön definiere.
Eine in meinen Augen wohlgefällige Form, Äderung usw kommen da zum schon zum tragen.

Und wenn ich mit dem dazugehörigen Träger dann noch positives verbinde,
also ihn als Attraktiv empfinde, Lust auf diesen Mann und seinen
eben für mich schönen Penis verspüre dann steigert sich das ganze sogar noch um einiges.
Dann bin ich regelrecht Detailverliebt und erkunde das Objekt der Begierde ganz genau.
Vom entspannt schlafen Zustand, über die Phase der Erregung und des härter werden,
bis zu prall und absolut Erregt und auch nach dem der Mann gekommen ist
finde ich dann den Schwanz schön weil er meist noch ein weile etwas voller wirkt und
sich auch wieder anders anfühlt.
Ich stehe schon auf den Anblick des Penis, der meinetwegen steif ist *sabber*,
sonst lässt mich die Show kalt
honey
****ta Mann
363 Beiträge
@TE
****ta:
Ich finde es sehr spannend, wie viele unterschiedliche Meinungen sich finden lassen *g* Ich konnte mich selbst inzwischen auch schon wieder finden

In welchen Beiträgen denn, willst Du es uns verraten?
****ta Frau
79 Beiträge
Themenersteller 
Was ich denke...
Oft bin ich nir unschlüssig, was ich von dem Anblick eines Penis halten soll. Kriege ich ihn unfreiwillig zu Gesicht empfinde ich das als sehr abstoßend. In FKK Bereichen zum Beispiel hat der Anblick von einem Penis für mich keine weitere Bedeutung. Wenn ich meinen Partner vor mir habe durchlebe ich allerdings gemischte Gefühle. Auf der einen Seite in einem selbst erregtem Zustand kann sein steifes bestes Stück sehr ansehnlich und spannend sein, in einer anderen Situation ist es mir aber recht egal was er da baumeln hat und der bloße Anblick regt bei mir auch einfach keine Lust. Dabei ist mir sein Zustand echt egal^^
*****ard Frau
3.695 Beiträge
Ein Penis kann von mir nur die Aufmerksamkeit bekommen, egal ob in der Sauna, am Strand oder im Club, wenn Er mehr zu bieten hat als der Durchschnitt, ansonsten ist ein Penis super interessant für mich.
*****ard Frau
3.695 Beiträge
sorry...nicht super interessant für mich.
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Ich denke das ist bei Penissen genau wie Muschis auch. Es gibt sehr schöne Exemplare bei denen ich mir unwillkürlich sofort über die Lippen lecken muss und welche die eben nicht diese Reaktion hervorrufen. Ob sie nun aber Gerade, Krumm oder Links- oder Rechtsabbieger sind, ist mir aber auch völlig egal. Wichtiger ist dabei immer der Mann der am Penis dranhängt...

LG Euer Knallbonbon *herz*
*********tbrot Frau
21 Beiträge
Also ich schaue mir hier gerne Penisse an. Es macht mich nicht geil und ich mags auch nicht, wenn mir ungefragt irgendwelche Penisbilder zugeschickt bekomme, aber wenn ich mir aussuchen kann, welche ich mir ansehe, schaue ich mir die Bilder gerne an, vor allem wenn es oberhalb noch ein Sixpack dazu gibt *ggg*
Und natürlich gibt es da schöne und hässliche. Zumindest subjektiv.
Ich mag z.B. überhaupt nicht, wenn die Vorhaut noch über die Eichel guckt. Oder die Spitze zu dick ist. Oder er einfach eine komische Form und Farbe hat.
Aber wenn er eine schöne pralle Eichel hat, eine gute Proportion (dick, nicht zuuu lang) und ein paar hervorragende Adern - das mag ich und schaue mir auch gerne an. Einfach weil ich finde, dass es gut aussieht.
****n66 Frau
10 Beiträge
nicht so toll...
Ehrlich gesagt finde ich Penisse ziemlich hässlich - egal in welchem Zustand und auch egal an welchem Mann sie hängen...
Auch den Penis von meinem Partner finde ich nicht attraktiv. Ich finde aber meinen Partner sehr attraktiv - und deshalb dann auch das Gesamtpaket MIT Penis.
Das heißt absolut nicht, dass ich ihn nicht gerne anfasse, streichle, mit ihm spiele... Aber "schön" oder gar "erregend" finde ich einen Penis nie. Sorry, Männer!

Was ich interessant finde ist, dass diese Meinung tatsächlich mehrere teilen. Ich dachte immer, ich sei da etwas zu wenig begeistert.
Penisbilder sind für mich jedenfalls eher lachhaft oder abstoßend als ansprechend und erregend.
@Leberwurstbrot
Kann ich nachvollziehen *zwinker*
Nur erigiert von Bedeutung!
********ller:
Gemeint ist, ob der bloße Anblick als schön empfunden wird, eher nichtssagend oder sogar negativ aufgefasst wird? Dabei kommt es weder auf die Situation noch auf den Erregungszustand des Penisses an.
Und ob es auf den Erregungszustand ankommt! Wieso schränkt du die Frage so ein?

Erschlaffte Penisse interessieren mich eigentlich nur sehr wenig. Da gucke ich bei einem nackten Mann lieber woanders hin. Also in Saunabereichen oder an FKK-Stränden ist die Sichtbarkeit unbedeckter Penisse für mich nicht entscheidend. Ich empfinde Nacktheit als natürlich und harmlos.

Der steife Penis eines Sexualpartners dagegen ist schon ein toller Anblick. Aufrecht, groß, prall.... toll. Ich berühre ihn gern, gucke ihn gerne an und es erregt mich, wie deutlich der Mann erregt ist.
****ta Frau
79 Beiträge
Themenersteller 
Es ist schon ein Weilchen her, dass ich das schrieb. ich wollte die Frage nicht eingrenzen, auf zum Beispiel "was haltet ihr von einem erigiertem Penis". Ich wollte sagen, dass es für mich egal ist zu welcher Situation und Erregungszustand ihr eure Meinung äußert. Etwas unglücklich formuliert gebe ich zu *zwinker*
Alles gut, danke für die Klarstellung!
****i3 Frau
141 Beiträge
Situationsabhängig
Wie schon von vielen vor mir beschrieben.
Es kommt auf die Situation an. Ein schöner erigierter penis kann mich sehr anmachen und da gibt es sicherlich erhebliche Unterschiede.
In der Sauna, .... Machen Sie mich aber nicht unbedingt an.
*******oman Frau
153 Beiträge
Penis
Ein Penis sollte meiner vorstellung gerade sein....
Ich schaue mir gerne in der sauna z.B. die einzelnen Exemplare an...
Groß oder klein finde ich zweitrangig.
Aber wenn man schon den ein oder anderen genossen hat, hat man so seine Vorstellung wie er auszusehen hat.
Ist ja sicher bei den Männern und den weiblichen Genitalien eben so.
Da schließ ich mich auch mal an , es gibt da schon ein paar sehr schöne .
Ich schau sie mir hier in den Profilen gerne auch an,, das auge isst schließlich mit *top2*
****ine Frau
4.669 Beiträge
Gemeint ist, ob der bloße Anblick als schön empfunden wird, eher nichtssagend oder sogar negativ aufgefasst wird?

Ich empfinde einen erigierten Penis nur dann als schön, wenn ich damit gemeint bin! *smile*

Ansonsten interessieren mich solche Bildchen herzlich wenig bis gar nicht. Galerien in den Profilen oder als Mail-Anhang gesendete Schwanzbilder sind in meinen Augen nur aufdringlich bis lachhaft (z.B. wenn ein mir unbekannter Kerl seinen Penis als Handtuchhalter umfunktioniert). Und irgendwie *kindergarten*mäßig: Guck mal, was ich habe. Naja ....
*lol* ja ich finde es auch schöner wen er wegen mir steht

aber das mit dem mails und sofort bilder finde ich auch doof
und aufdringlich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.