Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16449 Mitglieder
zum Thema
Wie ist eure Wahrnehmung bi-sexueller Menschen in Clubs?256
Neulich hatte ich ein Gespräch über die Wahrnehmung von bi-sexuellen…
zum Thema
Warum sind die meisten mir bekannten Doms nicht gutaussehend383
Ich finde es auffällig, dass dominante Männer und weibliche subs sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis Wahrnehmung

"Sie" schreibt...
Ich kann einen Penis durchaus als schön empfinden. Der Anblick eines schönen Exemplars, kann durchaus auch dafür sorgen, dass ich feucht werde und mein Köpfkino ein wenig anläuft.

Die Situation und den Erregungszustand dabei ausklammern kann ich aber keinesfalls.

Ein Beispiel... -schlaffer undbeschnittener Blutpenis mit langer Vorhaut empfinde ich optisch nicht unbedingt als schön. Wenn er dann aber ausgewachsen ist schön stramm steht, kann dass wieder ganz anders aussehen, obwohl es der selbe Penis ist.

Heißt, dass ein und der selbe Penis in verschiedenen Situationen und Erregungszuständen sowohl als schön, nichtsagend oder eher negativ empfunden werden kann.

LG "Sie" von NeueReize
NeueReize besser hatte ich es nicht sagen können,
Sehe das genau so 👍
**********nerin Frau
4.751 Beiträge
Mich machen Penisse per se nicht an und ästhetisch schön finde ich sie auch nicht an sich. Daher kann ich auch wenig mit Dick Pics anfangen. Sie geben mir nichts.
Im entspannten Zustand gilt das erst recht.

Interessant wird dieses erst, wenn die Situation und der Mann dazu stimmen.

Ja, da gibt es welche, die ich ansprechender finde als andere. Das sind aber eher Ausnahmen
*****_sn Frau
173 Beiträge
Da gebe ich Bodygard recht.
So über 20 cm ist aufregend und noch mehr erregt mich ein Penis der beschnitten ist. Wo keine Vorhaut über die Eichel rutschen kann und immer präsent (sichtbar) ist. Überhaupt finde ich das gesamte Gehänge beim Mann super erotisch. Ein knallenges Unterhöschen mit prallem Beutel, da läuft bei mir das Kopfkino sofort an. Kaufe meinem Schatz nur noch solche Unterwäsche.
Ob Vorhaut oder nicht ist egal
Mit gefällt er am besten gerade und eine gewisse Größe ist schon wichtig für mich *freu2*

Finde aber auch nicht alle schön aber der von meinem Schatz ist schon ne Wucht *smile*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.