Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5282 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2101 Mitglieder
zum Thema
Vaginalsex mit Analvibrator9
Merkt der Mann da was von? Neulich hat sich jemand gefreut, dass beim…
zum Thema
Wie geht Frau damit um, wenn der Oralverkehr nicht klappt?230
Es wird ja oft über die BJ Qualität der Frau diskutiert und ob die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

oral und Vibrator - mögt ihr das ?

********ende Frau
13 Beiträge
Huhu
Kenne ich nur zugut...
grins...genial sind dann auch Liebeskugeln...das kullert dann so nett.... *rotwerd*
Hallo Chrissi!!!
ich bin Marc 28 aus Lüdenscheid und probier einfach mal hierrüber in Kopntakt mit dir zu komemn, würde gerne mehr von dir erfahren..hab mich heute so aus neugierde hier angemeldet ;o)
*******tze Paar
18 Beiträge
geht doch
... in 69er Stellung ist alles möglich.... da habe ich auch schon mal sehr gerne einen Vibrator anal..... ist total irre.... *wiegeil*
******rot Frau
13.146 Beiträge
ich möchte ...
niemals darauf verzichten müssen, das in der Kombination ab und an zu erleben - megageil *ggg*
Lecker-sich so zu befriedigen ist einfach ne wunderbare Sache:für uns ganz normal!
Geile Sache!
Mhm...Ist doch schon was geile geleckt werden und gleichzeitig etwas spüren. Also mri gefällt das und der Vibri ist in dem moment ein guter Ersatz!!
..ob nun Vibrator oder Finger und Zunge ...geil ist es allemal ...denn das Beste ist doch ...wenn frau nicht mehr unterscheiden kann was sie mehr anmacht ob nun Vibrator , Hand oder Zunge [b]seufz[/b]
lg malumschauen
... na klar ist das erregend.... mal Zunge, dann Finger, dann Vibri... alles schön dosiert....
klingt gut...
wenn deine frau schon danach schreit dann tu ihr doch den gefallen. ich finde es auch schön und geil wenn mehrere "sachen" im spiel sind. meinem mann macht das glaub ich auch unheimlich an wenn er mich leckt und ich es mir mit dem vibrator dabei besorg egal ob vaginal oder anal.
********dine Frau
111 Beiträge
....
...beides gleichzeitig?! Daumen hoch!!! *zwinker*
Kann ich nur jeder Frau emfehlen die noch nicht in diesem Genuss gekommen ist *fiesgrins*

Grüsschen von der Nadine *kuh*
********tute Paar
42 Beiträge
Hallo,
meine stute liebt es geleckt zu werden, nach ihrem ersten orgasmus stecke ich schon mal den vibrator rein - muschi oder anal - und lecke sie weiter (die 69er stellung ist wirklich gut)...
LG
Ich finde es auch megageil! egal ob mit vibration oder ohne! und dann am besten noch nach dem höhepunkt den besten freund des mannes zum vibro hinzu!
[b]verklärtergesichtsausdruckbekomm[/b]
GEIL!
hmmm ich mag Oral + Fingers + Vibrator oder anderes Spielzeug, das ist eine tolle Ergänzung und gibt ein geiles Gefühl!! HMMM darf gar nicht dran denken... Oh man, ich hab meinen Freund seit 2 wochen nicht gesehen könnt ihr euch vorstellen wie sehr ich ihn vermisse und wie scharf ich auf ihn bin wenn er wieder kommt! Scheiß BW
ich liebe es auch
von seiner zunge verwöhnt und gleichzeitig vom vib oder dildo gestoßen zu werden,da komme ich gleich mehrmals
Dildo und lecken
Ich finds total geil meiner Frau den goldenen Dildo reinzuschieben und dann zu lecken, dann geht sie toal ab,bei einer rasierten Muschi siehts auch total geil aus wenn es so richtig läuft. Auch vo hinten mit dem Dildo siiehts es toatal geil aus. Anschließend ist sie sowas von heiss das sie dann richt rangenommen werden will.
Auch so ein Rollenspiel, die feine Dame die so richtig gefickt werden will.
Unsere sie geht dabei ab wie ein Moped . Auch 69 mit Vibrator mag sie sehr . Und mein Kopf vibriert beim lecken nicht . *sorry*
Meine findet das absolut geil wenn ich den Dildo reinschiebe bis zum Anschlag oder aber auch von hinten in die Muschi und dabei leck, dabei geht ihr jedes mal einer ab. Meine Kopf vibriert dann auch nicht mit
lecken und dildo und co
ich lecker meine frau gern zum ersten orgasmus. lecke dann gern weiter ficke sie dabei gern mit dildo oder fiste sie dabei. sie slippt dabei fast aus und spritzt dabei immer ab.
****ust Paar
260 Beiträge
oral plus dildo....
also ich muß schon sagen , das wir / er kein problem damit hat , meine Klitoris mit seiner zunge zu lecken und gleichzeitig mir sanft einen schönen dildo zart hinein stößt...
noch schöner ist es . mit einem dildo anal beglückt zu werden und gleichzeitig oral verwöhnt zu werden....einfach göttlich... *ja*
Meine kleine geniesst es sehr wenn ich sie Oral verwöhne und dabei ihre Muschi mit einen Dildo oder Vibrator bearbeite oder wenn sie ihre Kugeln trägt bringe ich diese mit den Fingern zum Vibrieren.
*********2012 Paar
4 Beiträge
do-do
also ich find es mega geil, wenn mein männe mir an der ritze leckt und das vibro-ei oder vibrator in mir am "brummen" ist!
ich finde es mega geil. ich mag es am liebsten mit einen vibrator oder einen plag. aber leider hab ich den vibator nicht mehr hier. schade aber auch.

lg sternchen198200
*******8_lo Frau
25 Beiträge
Ich liebe es..
...wenn mein Mann mich mit seiner Zunge verwöhnt und zwei oder drei Finger in mir hat...hmmm..manchmal nehmen wir auch den Vibrator...Beide Punkte zu stimulieren bringt mir sehr viel Wonne;-)

Viel Spaß beim Ausprobieren!!:-)
ich mag es auch sehr wenn man mich, wenn ich geleckt werde, gleichzeitig anals oder oral mit einem Dildo oder vibrator verwöhnt werde

Es gibt nichts schöneres
Orgasmusgarantie! Ich komme zum beispiel immer wenn mein freund den vibrator leicht in mir bewegt und mir gleichzeitig am kitzler saugt und leckt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.