Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5372 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2087 Mitglieder
zum Thema
Wie geht Frau damit um, wenn der Oralverkehr nicht klappt?230
Es wird ja oft über die BJ Qualität der Frau diskutiert und ob die…
zum Thema
Strap on oder Sandwich (MMF)140
Was mögen manche Frauen "lieber"? Einen Mann, mit strap on, damit er…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

oral und Vibrator - mögt ihr das ?

oral und Vibrator - mögt ihr das ?
Hallo zusammen, möchte mal die ladies hier etwas fragen. Meine Frau lässt sich sehr gerne bis zum Orgasmus lecken. Dabei möchte sie immer öfter gleichzeitig etwas in der Muschi spüren. Sollte ich ihr einen Vibrator vorschlagen?
wäre ne idee.. wenn du gelenkig bist kannst es aber auch mal mit deinem schw... versuchen *zwinker*
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Mmmhh, gleichzeitig Oral und Vibrator. Wie stellste Dir das denn vor. Könnte mir vorstellen dass das nicht besonders schön für nen Mann ist wenn Ihm gleichzeit der Kopf vibriert während Er Sie verwöhnt.

*snief*
ohh
@***dC

oh oh .. das geht sehr sehr gut ... und ich habe noch von keiner Frau gehört, das sie es nicht mehr als genossen hätte ...
Warum sollte da der Kopf vibrieren .. du sollt dir den Vibrator ja net an den kopf halten .. sonder die Frau damit beglücken ...

@****sch
mach es .. dein Frau wird es lieben .... da bin ich mir sicher ... *ja*
@*******sSH. warum soll das nicht funktionieren?

Meine bessere hälfte steht voll drauf, wenn ich ihr beim lecken ab und zu den finger reinstecke und ein wenig "spiele".
*******der Frau
70.978 Beiträge
also
ich habe noch nie gehört, dass einem mann dann der kopf vibrieren kann. aber geil fände ich das doch schon, weil dann hätte ich direkt zwei vibratoren. einen in mir einen an mir...lachweg
oh je ich stelle mir gerade den vibrierenden kopf bildlich vor.....gröhl
und danach bitte küssen, dann fliegt dir beim routieren der zunge der kopf weg...ne stop luderchen...aufhören...

ok noch mal im ernst, ich finde es geil beides gleichzeitig zu spüren und kenne auch nur männer, die es gleichzeitig geil finden.

lg
luder

p.s. sorry für meine ironie. ist nicht böse gemeint *blume*
Mache es!!!
*baeh* Es ist sehr geil, wenn der Vibrator in einer frau ist und der Mann ihren Kitzler leckt!! *lol* *lol*
@*******der

Ist eine lustige vorstellung was du beschrieben hast....gröhl

Ist aber schon richtig geil, den Vibrator in sich zu haben und vom Süßen geleckt zu weden.
*******e21 Frau
1.737 Beiträge
Beides zusammen? Aber selbstverständlich!
Wieso? Geht das auch noch anders???? *zwinker* Mal ernsthaft. Ist doch ein schönes Gefühl und ich genieße es. Why not?
also ich find beides auch megageil, warum soll es nicht gehen, dieses kribbeln in der Muschi und dann die Zunge am Kitzler, das ist doch mega scharf, probier es einfach aus und Du wirst hören was sie dazu sagt *schleck*
Hallo allerseits

Also ich mag nur eins von beiden.

Möchte es doch geniessen können, und auf
eins kann ich mich nur konzentrien.
Also eins geht nur, zumindestens bei mir.

Lieben Gruss GG
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
geleckt werden und den vibrator drin zu haben ist doch was geiles dabei kann ich ihm direkt noch einen blasen voll geil sagen wir da nur
Ich fahr total drauf ab, wenn mein Herzblatt mich leckt und dabei noch einen richtig dicken Vibrator in mir verschwinden lässt.... oftmals übernehme ich den Part mit dem Vibrator, so hat mein Schatz noch eine Hand frei, um an meinem Poloch rumzuspielen (entweder mit dem Finger oder einem kleinen Analvibrator)... Auf die Art und Weise dauert´s keine 20 Sekunden bis ich durchdreh...
oral und ein vibrator dabei.. ein genuss ! .. viel besser als nur reines lecken.. es sei denn Mann versteht es gut zu lecken..
wenn er dann noch während des leckens mich fest mit einem vibra bearbeitet.. oh ein 7. himmel *ggg*
(als kleines i-tüpfelchen dann noch ein analplug.. *cool* )
Also...
.... ich mag nicht so gerne Vibratoren ect.....

LG Julia
****re Paar
2.586 Beiträge
Natürlich ist das geil. Meinem Mann macht das auch Spaß, was soll da denn unangenehm sein? Alles eine Frage der Technik.

Liebe Grüße von den Snorre´s
*******a_he Frau
226 Beiträge
also wenn ich geleckt werde, möchte ich auch was in meiner pussi haben, denn der reiz ist teilweise zu groß um ihn ohne auszuhalten *zwinker* und wenn man noch etwas drinne hat, entspannt das ein wenig ^^
ich mags
vorne geleckt werden und hinten den dildo drinn *rotwerd*
*******a_he Frau
226 Beiträge
@**na brauchst doch net gleich rot werden *g*
OH JA!
...aber es gibt auch noch soooo viele geile sachen außer nen vibrator... *fiesgrins*
es scheint hier wohl allen zu gefallen.
ist ja auch ne geile sache oder besser zwei geile sachen gleichzeitig.
und das ganze dann noch ausbaufähig, denn alle guten dinge sind drei.
nicht das hinterher beschwerden vom anus kommen, weil er im wahrsten sinne des wortes leer ausgegangen ist. *snief2*
frag nicht lang die gemeinde - tue es, sie wartet *g*
Das ist doch doppelte Freude *g* also nix wie ausprobieren
ich habs LEIDER noch nicht ausprobiert.. aber hab da auf jeden fall lust zu..

und dann ned nur mich verwöhnen lassen.. sondern ich will ihn verwöhnen und zwar so richtig
dann nur zu maus, solange die batterien noch frisch sind.
auch duracell hält nicht ewig *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.