Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4492 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6692 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch Liebe, was Freundschaft?49
Die evtl. auf allgemeines Interesse stößt: Was ist für euch Liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie und wo verbringt ihr euren Swinger-Urlaub?

**pe Paar
1.027 Beiträge
hedonism 2 jamaika
wir verbringen unsere urlaube sehr gerne in jamaika.

da stimmt das wetter und das puplikum ist auch sptze. da ist für jeden etwas geboten. da trifft man junge leute und ältere, so wie es sein sollte. da sind partypeople und genießer, für jeden etwas.

etwas ausführliche Reiseberichte über jamaika findet ihr auf unseren Homepages. viel spaß beim rumstöbern. wir hoffen wir können den einen oder anderen zu einem Urlaub in unserem Paradies animieren.

lg Tom und Petra
Bitte keine Toleranzfrage...
Ich bin Tolerant, aber es geht um einen schönen Ulaub, mit evtl erotischem Touch. Und in MEINER Subjektiven Erotischen Wahrnehmung haben älltere dabei nichts zu suchen. Dafür sind wir einfach zu Jung, und haben beide kein Interesse daran. Die können ja gerne da sein, und auch Urlaub machen. Wenn es aber (Und bitte behaupte nicht das gäbe es nicht...) spannende Opis sind, die nur zum Glozten Junger Dinger kommen vergeht uns die Lust *baeh*

Deshalb verstehe meine Frage nicht so das ich generell was gegen die habe, in der Sauna weiss ich auch nie wie das Publikum ist. Aber da spielt erotik für uns keine Rolle.
Sobald es um Erotik geht muss ich nunmal nach MEINER Altersklasse gucken, und da gibt es nunmal sicherlich Gegenden die stärker vom Jungen Volk aufgesucht werden als andere. Und nach genau denen suche ich *zwinker*

Wegen Jamaika:
Kannst du auf die schnelle einschätzen wie das Preisverhältnis zu anderen Urlaubsländern ist?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Aber
ist es nicht so, dass das an den Interessen der jungen Leute liegt? In eurem Alter gibt es nicht allzu viele, die nach solchen Zielen Ausschau halten. Sie setzen ganz andere Prioritäten. Meine Töchter sind gerade zurück von einem Cluburlaub mit viel Sport auf Mauritius. Andere klettern in den Bergen.

Und ich kenne dieses CDA sehr gut, war zuerst mit 28 dort. Und meine letzten Begleiterinnen waren jeweils Ende 20 und in einem Roman, der dabei entstand, ist sogar beschrieben, wie sie dort gerade auch mit jungen und noch jüngeren Menschen ihren Spaß hatten. Wenn ich bedenke, wieviele extrem konservative Jugendliche es gibt, dann fühle ich mich in einer Mischung aus allen Altersklassen am wohlsten. Und es ist doch klar, dass die Chance auf Gleichaltrige darunter mit der Gesamtzahl wächst. Dort wo Jugendliche zuhauf zu finden sind, ist statt Sex oft Suff angesagt (Mallorca, Ibiza und andere spanische Ziele), der das Sexeln zwar nicht unmöglich, wohl aber unappetitlich macht.

Es gibt im joyclub auch Gruppen speziell für junge Leute, die euch sicher solche Tipps geben können. Es muss ja kein Swinger- Hotel sein, sondern lediglich ein weltoffenes.
**pe Paar
1.027 Beiträge
@ ArmyOfTwo_2014

auf die schnelle kann ich euch nicht sagen was der Aufenthalt im hedo kostet. das hängt von mehreren Faktoren ab, die Reisezeit spielt eine große rolle und der flug verschlingt auch etwas Geld jenachdem ob Direktflug oder mit Zwischenstopp.

wir haben das in einem reisebüro in Berlin gebucht, die haben sehr gute preise gemacht und es ging alles sehr unkompliziert vor sich. wenn ihr Interesse habt kann ich euch mal den link von dem reisebüro schicken. hier darf man das glaube ich nicht, wegen Werbung. wir waren wirklich sehr zufrieden mit dem buchen dort und der Urlaub war wirklich topp. das sollte man mal erlebt haben. allerdings müssen wir zu jamaika sagen, das wenig deutsch sprechende leute dort waren. es geht alles über englisch, da die meisten Besucher aus USA, Canada oder Südamerika kommen, aber die leute dort geben sich mühe und man kommt mit Händen und füssen auch durch. nur einfacher ist es wenn man ein paar brocken englisch kann.

lg Tom
Diana
Hedonism würde mich sehr reizen, kommt auf die Liste was noch erledigt und erlebt werden soll

Wer mehr Erfahrungen in den Resorts hat, würde mich freuen

Danke Diana
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.