Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4491 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6679 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie und wo verbringt ihr euren Swinger-Urlaub?

******ood Frau
2.449 Beiträge
Themenersteller 
Wie und wo verbringt ihr euren Swinger-Urlaub?
Hallo liebe Swinger-Freunde,

warum der kälteren Jahreszeit nicht für eine kleine Auszeit entfliehen? Dabei aber bitte ja kein 0815-Urlaub! Sondern möglichst viel erotische Abwechslung, möglichst weit weg von konventionellen Normen!

Aber wohin? Wo lässt sich eurer Meinung nach ein richtig geiler Erotik-Urlaub genießen?
Außerdem interessiert mich: Wie organisiert ihr euren Urlaub? Nutzt ihr Pauschal-Anbieter oder stellt ihr euch den Urlaub individuell zusammen? Fahrt ihr allein als Paar oder gleich in einer Gruppe?

Ich freue mich über eure Erfahrungen rund um das Thema Swinger- und Erotik-Urlaub.
Liebe Grüße,
Miss_Mood
***as Paar
2.777 Beiträge
Leider hat Joy wiedermal nur die Gruppen aufgelistet die von VIP Mitglieder geleitet werden.
Bei uns http://griechenlandfans.joyclub.de/ gibt einen eigenen großen Bereich der sich mit dem treffen in Griechenland beschäftigt. Für jeden Monat gibt es einen eigenen Tread. Also falls ihr mal in Griechenland Urlaub macht, schaut in unsere Gruppe.
http://griechenlandfans.joyclub.de/

Wir haben dort so einige Erotische und scharfe treffen gehabt. Da nicht so viele Leute Griechenland mt swingen verbinden, ist das verabreden in einer Gruppe natürlich sehr geschickt. Es gibt viele verlassene Strände in Griechenland, wo man es so richtig krachen lassen kann. Wir sind immer mit dem Wohnmobil dort und stehen auch immer Wild.
**********cture Mann
1.173 Beiträge
@yamas
***as:
Leider hat Joy wiedermal nur die Gruppen aufgelistet die von VIP Mitglieder geleitet werden.

Welch merkwürdige Aussage... Ihr steht doch auch auf der Liste. Wenn Ihr mal schauen wollt:

Gruppen
***as Paar
2.777 Beiträge
Folgende Gruppen legen wir euch dabei besonders ans Herz. Findet hier unkompliziert Urlaubsdates und erfahrt, wer wann wo unterwegs ist und welche Trips gerade in der Gemeinschaft organisiert werden.

Die Gruppe für Swinger-Urlaub: Im Urlaub auf Erotik mit mehreren verzichten? Hier nicht! Ob der perfekte Campingplatz in Kroatien, ein heißes Date auf Ibiza oder einen Reisepartner für eine Kreuzfahrt. In dieser Gruppe werdet ihr fündig.
Die Gruppe für Traveldates: Leute aus anderen Regionen und Ländern kennenlernen? In dieser Gruppe kein Problem.
Freunde von Cap d´Agde: Fast 3.000 Gruppen-Mitglieder tauschen sich hier über den Traum von freier Erotik in der Sonne Südfrankreichs aus und organisieren dabei regelmäßig selbst Urlaube in die Region. Vielleicht seid auch ihr beim nächsten Mal dabei?!

Klar unter den links werden dann alle Gruppen genannt. Ich finde aber das auch mal die kleineren Gruppen besser supportet werden sollten und auf die Startseite gehören. Mann hätte ja eine oder zwei kleine Gruppen mit rein nehmen können.
**********cture Mann
1.173 Beiträge
Hmmm...
...Mir persönlich ist es, beim lesen des Artikels, genau anders herum ergangen. Den Leitartikel habe ich eigentlich mehr oder weniger überflogen und bin dann sehr schnell, genau auf der Gruppenübersicht gelandet, auf der Ihr gelistet seid. Wie gesagt, sicherlich subjektiv, aber deshalb habe ich mich über Euren Beitrag so gewundert, denn Eure Gruppe hatte ich sofort im Hinterkopf.
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Und wir sind froh das unsere Gruppe FKK NICHT mit aufgelistet wurde *zwinker*

Einen DANK an den Joyclub dafür *top*

Der grund dafür ist einfach:

zitat aus unsere Gruppe
Die Freikörperkultur (FKK) (auch: Nacktkultur, Naturismus, Nudismus genannt) bezeichnet die gemeinschaftliche Nacktheit, meistens in der Natur. Anliegen dabei ist die Freude am Erlebnis der Natur oder auch am Nacktsein selbst, ohne direkten Bezug zur Sexualität.

LG

Paar_aus_NL
*****o13 Mann
283 Beiträge
FKK
Ist doch gut das es so eine Gruppe bei Joyclub gibt was will man mehr.
**KW Paar
50 Beiträge
Schade....
wir hatten uns doch sehr auf Tipps in diesem Faden gefreut...

Nach mehreren Jahren Urlaub mit pubertierenden Teenagern waren wir an Ideen und Erfahrungen für einen "besonderen" Urlaub ohne Kinder stark interessiert.
******g55 Mann
26 Beiträge
@YTKW
stimmt - ist mehr wie schade.

Dabei hatte ich schon gehofft, hier mal einige schöne Vorschläge zu bekommen ... vielleicht ist es hier auch zu allgemein, vielleicht gehören diese Fragen auch besser in einem der vielen Unter-Foren gestellt, z.B. ein Segeltörn hätte in der Gruppe "Segeln" sicherlich Resonanz.
Frage ich doch einfach mal in die Runde, wer hat schon mal an einem Swingertörn auf einem Segelschiff teilgenommen und was waren die ausschlaggebenden Kriterien für genau dies
• Segelgebiet
• Jahreszeit
• wie vorbereitet
• vorher Mitsegler kennengelernt
usw. usw.

Denn ich plane 2016 eine Tour, weiß aber noch nicht welches Gebiet, was muss alles beachtet werden usw. Vielleicht sind hier ja einige unterwegs die von ihren zurückliegenden Touren der Allgemeinheit Tipps und Ratschläge geben können.

sailing55
@ Sailing55,
Bei einem Segeltörn wäre ich dabei. Als seefester Smut, Rudergänger, Segelmacher oder einfach nur Passagier.

Wäre toll, wenn Du mich auf dem laufenden hältst.

Aus meiner Sicht sollte sich die Gruppe, die dann zusammen (auf einem engen Schiffchen?) für eine Woche oder noch länger zusammen Segeln geht, aber schon vor dem ablegen 2-3 mal gesehen und kennengelernt haben!


Das Revier ist natürlich abhängig von der Segelerfahrung und "Wetterbeständigkeit" der Crew.
Mit Einteigern vielleicht die Griechischen Inseln, oder mit "Fortgeschrittenen" rund um Korsika?
*******occa Mann
203 Beiträge
Segeltörns
Auf Segeltörns kann man einiges erleben, ohne dass es gleich als Swingertörn gebucht ist. Hatte jedenfalls schon schöne Erlebnisse - offenbar kommen auf Törns öfters auch recht aufgeschlossene Leute zusammen, insbesondere bei Gruppenevents, wie Antigua Sailing Week z.B. wo viele Crews in karibischer Sonne unterwegs sind, karibische Beachparties laufen und sich dann auch in dieser Richtung das eine oder andere ergeben kann *g*
*********rchen Paar
988 Beiträge
Wir sind häufig mit dem Wohnmobil unterwegs, so auch im Moment.

Wir schalten dann schon mal ein Dategesuch hier im Joy.

Es ist schön im Urlaub neue Menschen kennen zu lernen, und wenn es passt, dann auch gerne mehr....

Uns geht es gut damit
Diana
Jamaika und gerne Aida
*******e56 Paar
5 Beiträge
Cap d'Agde das ist Paradies!!!!
Cda
Cda ist toll, aber da reicht mir eine Woche
********2013 Mann
64 Beiträge
neugierig
Toller Fred.
Erzählt Doch mal mehr über dieses cda.

Gruß Phoenix
Diana
Nun bin ich auch neugierig
******g55 Mann
26 Beiträge
@Diana
was denn nun?
Zuerst schreibst Du ".... mehr wie eine Woche cda brauchst Du nicht ..."
OK. Dann schreibst Du aber anschließend " ... bin neugierig auf cda ..."
Ich war nun von ausgegangen Du kennst cda, da Du ja nicht mehr wie eine Woche brauchst.
Ich denke, Du solltest jetzt hier mal einen umfangreichen Bericht schreiben, wie Du cda erlebt hast, warum Du Dich überhaupt dafür entschieden hast usw. usw.

Vielleicht ist ja manch ein JCler für das nächste Jahr noch in der Urlaubsplanung.

Was meinen die anderen Mitleser, sollte Diana mal einen Bericht für alle hier schreiben?
Cda
Also ich war bisher 2 mal da! Das erste mal auf dem Campingplatz , ist tagsüber wie normaler Urlaub nur eben alles FKK , da auch viele Familien vor Ort sind, steuert man Ziele wie den schweinchenstrand oder abends das Melrose an, hat man das erotische Outdoor wie zu Hause an tollen clubabenden.

Das zweite mal war ich mit meinem Mann in einer reinen swingerin Anlage für Paare , im Eden , das war schon echt hardcore, aber ganz positive ! Es gab wirklich 24 Stunden am Tag Sex und erotik.

Man frühstückt auf der Terrasse und neben an bekommt der Herr gerade herrlich einen geblasen.

Wer an den Pool kam signalisierte damit auch die Lust auf sex, und da war eine Woche echt ausreichend, da meine kleine pussy echt schön geschwollen war …

So dies mal als kleiner Ausschnitt zu cda

Bussie Diana
******g55 Mann
26 Beiträge
@Diana
ja, das ist doch schon mal was. Vielleicht für den einen oder anderen Motivation für weitere Recherchen.
Danke Diana
*********rchen Paar
988 Beiträge
Wenn ihr schon recherchiert, dann sucht mal nach

Ran du Chabrier....

Ca. 100 km von Cape d'Adge entfernt, ist ein Swinger Campingplatz an der Ceze.

Wir waren jetzt schon ein paar mal dort, einfach toll
**********true2 Paar
7.768 Beiträge
Hier in Deutschland
Kann man auch Swingerurlaube und - Wochenenden verbringen.
Eine gute Adresse ist das Ollywood in Radebeul bei Dresden.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Cap d´Agde,
auch Cap Nackt genannt, ist so beliebt, dass es hier mit einer eigenen Gruppe vertreten ist. Es gibt einen reinen FKK-Bereich, der für Swinger-Aktivitäten tabu ist. Trotzdem ist die Anbahnung überall möglich. Mehr darüber im Gruppenbereich.

Es gibt auch einen Roman aus 2008, der zu etwa einem Drittel im Swingerbereich von CDA handelt, aber aus Personenschutzgründen nicht mehr auf dem Markt, allerdings privat erhältlich ist.

Und es gibt auch das:

Homepage "Sommerlust in Cap d´Agde" von fesselnd
Jüngere?
Gibts denn auch Empfehlungen für jüngere Menschen?
Klar, nackt sein ohne Angestarrt zu werden ist toll.
Aber wenn ich mit meiner Freundin (Anfang 20 und sehr attraktiv) an einem Strand auftauche mit 100 alten, starrenden Männern habe selbst ich keine Lust mehr, geschweige denn sie... erotischer Urlaub ist das dann nicht.
Gibt es Orte auf der Welt wo man zu Großteilen auf die jüngere Generation trifft? Vllt bis max Ende 30?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Toleranz?
Wenn Ihr den empfohlenen Ort CDA wählt gibt es dort auch Ältere und Alte. Aber es gibt Tausende junge Leute. Auf der Straße oder in öffentlichen Verkehrsmitteln, Kinos, Theatern, usw. sucht man sich ja auch nicht aus, wer einem begegnet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.