Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Po-Massage = guter scharfmacher für Frauen ?188
Also ich massiere die Frau gern und überall. Was ist dran, das Frauen…
zum Thema
Beobachten Frauen gerne ihren Partner beim Sex mit anderen185
Unter Männern scheint es eine vielgehegte Phantasie: Die eigene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trotz gutem Sex: Partner sucht Kontakte zu anderen Frauen.

****28 Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Trotz gutem Sex: Partner sucht Kontakte zu anderen Frauen.
Mein Partner und ich sind seit sechs Jahren zusammen und haben drei wunderbare Kinder zusammen....
Wir haben schon viel ausprobiert, sind immer offen für neues.

Dennoch meldet er sich auf diversen Seiten an und schreibt mit anderen Frauen.
....mich lässt er im glauben der Sex sei Wahnsinn.

Warum macht er das immer wieder und verletzt mich immer wieder?
Könnte das Sex-Sucht sein?
Vielleicht mögen mir Männer, die ähnliches tun, mir erkären, was in ihnen vorgeht.
Welche Erfahrungen haben andere Frauen gemacht, wie seid ihr mit so einer Sitiuation umgegangen?
Frag ihn.
Warum bist Du denn hier angemeldet und suchst nach Kontakten zu anderen Männern?
Möglicherweise sind Eure Gründe ähnlich...?
*******ust Paar
5.631 Beiträge
welcher Sex ist Wahnsinn?
der mit Dir oder mit anderen Frauen?

Menschen wollen was erleben.
Wir leben nur 1x.
Ihr macht schon viel?
was heißt das?
Findet er das auch?

manchmal glauben Männer vielleicht,
es müßte noch mehr sein.
Da hab ich zum Glück eine Frau,
die ganz gelassen sagt:
mach ruhig, tgu was du willst, viel Spaß dabei.

und dann stelle ich fest:
es geht allein aus zeitlichen Gründen gar nicht mehr.
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
Ich kann dich sehr gut verstehen, dass du irritiert bist und Fragen hast! *knuddel*

Wäre ich junge Mutter dreier kleiner Kinder und würde entdecken, dass mein Mann heimlich
mit anderen Frauen Kontakte pflegt, ginge es mir ganz genau so. Und ich würde wissen, wollen, was das zu bedeuten hat.

Ich kann nur spekulieren, eigene Erfahrungen dazu habe ich in der Form nicht.
So kann ich dir nur aus meiner Sicht raten, auch wenn es schwer fält, frage ihn offen und ehrlich.
Es ist der kürzeste Weg Klarheit zu bekommen.
Ich denke auch das jeder seine individuellen Gründe hat.
Mein Account hier wurde auch lange vor dem Öffnen unserer Beziehung angelegt mit dem Ziel eine Affaire zu finden. Meine Beweggründe waren (und sind) das meine Frau und ich praktisch keinen Sex miteinander haben, die scheinen auf Euch ja nicht zuzutreffen.
Und auch wenn der Sex (aus Deiner Sicht) toll ist und Dein Mann Dir das so kommuniziert muss das nicht unbedingt 100% seiner Sichtweise entsprechen.
Vielleicht sucht er bei anderen Frauen etwas das Du ihm nicht geben kannst (so wie bei meiner Frau und mir)?
Oder es gibt da eine Seite an ihm über die er sich noch nicht getraut hat mir Dir zu reden?
Oder er braucht einfach "externe" Bestätigung das er ein toller Typ ist?
Das soll nicht heißen das Du ihn vernachlässigst, aber wir haben auch 2 Kinder, da bleibt ganz vieles auf der Strecke. Ich bin auch sicherlich schuldig was das angeht und lasse meine Frau viel zu wenig wissen wie toll und heiß sie eigentlich ist.
Oder er sucht da einfach Anregungen für euer gemeinsames Sexleben?
Oder er will Dir einfach neben der "Bürde" des Haushalts und der Kinder nicht noch mit Sex auf die Nerven gehen? Weil er vielleicht denkt Du hättest keine Lust.

Viele oders und vielleichts, ich hoffe das er gute Gründe hat und ihr wieder zueinander findet.
Liebe Grüsse
Marc
********s_63 Frau
2.985 Beiträge
Partner sucht Kontakte zu anderen Frauen...
Liebe TE...ich glaube Männer sind einfach neugierig...vielleicht braucht er einfach etwas Bestätigung...für sein Ego...rede doch mal ganz offen mit ihm...du hast viele Fragen, er kann sie dir beantworten...über Erotik und Phantasien reden oder schreiben mögen viele Menschen...wenn er es auch mag...lass ihn doch einfach eine neue Seite an dir entdecken... *knuddel*
****28:
Welche Erfahrungen haben andere Frauen gemacht, wie seid ihr mit so einer Sitiuation umgegangen?

ich war lange jahre mit einem zwanghaft promisken mann zusammen, der das aber nicht kommunizieren konnte und eigentlich immer nur gelogen hat. wir hatten sehr sehr sehr viel sex und auch sehr geilen ( ja. fand er auch ).

hat damit aber gar nichts zu tun. das ist etwas anderes, was solche männer treibt. wie ich mit der situation umgegangen bin ? ich hab ihn irgendwann verlassen. aber ist ja nicht gesagt, dass dein partner auch so ein kaliber ist. vielleicht braucht er nur etwas kopfkino zum abschalten. is ja auch stressig. so jung und schon 3 kinder .

was mich an deinem profil etwas irritiert : du schreibst : "für nachwuchs wurde bereits gesorgt, mich gibt es demnach nur im paket ". irgendwie passt das meiner meinung nicht so zu deinem EP, denn es klingt so, als wenn du hier einen lebenspartner suchst. oder wie soll ich das verstehen ?
******rot Frau
13.146 Beiträge
für mich ists so ein bisschen wie Äpfel mit Birnen vergleichen

der Sex mit meinem Liebsten ist grandios - trotzdem befriedige ich mich gerne selbst - das eine hat mit dem anderen gar nichts zu tun - indem du es verbindest, verletzt es dich, was aber, wenn du es mal getrennt betrachtest?

Ich kann unheimlich gerne Computerspiele spielen und trotzdem ein gutes Buch lesen und auch das eine vom anderen unterscheiden - ich denke es wäre gut, wenn du mal hinterfragst was genau dich daran stört - und warum du glaubst er würde dich belügen, wenn er dir sagt, er würde den Sex mit dir toll findet, nur weil er das macht - das eine hat doch erst mal nichts mit dem anderen zu tun.

Könnte es nicht auch sein, daß du da viel zu viel hinein interpetierst? - das Vertrauen scheint gestört zu sein, aber ich hab den Eindruck, daß alleine das nicht die Ursache ist
Eine "ehrliche" Person, die...
...es zudem nur "im Paket" gibt. Kein Beziehungsstatus angegeben.

Das ist spannend und ich bedanke mich für diesen amüsanten Moment.

Zum Thema:

Warum verletzt es dich, wenn dein Mann mit anderen Frauen schreibt???
Offensichtlich macht er es nicht heimlich, sonst wüsstest du ja nichts davon.
Und er schreibt. Nicht mehr und nicht weniger.
Wo ist das Problem?

Seitdem ich hier bei Joy bin, habe ich mit vielen Frauen geschrieben. Weil ich es interessant fand, andere Perspektiven zu lesen, andere Gedanken mitgeteilt zu bekommen - einfach nur mal den eigenen Horizont zu erweitern. Und das zudem auch noch in vielen Fällen ganz OHNE sexuellen Bezug.
Ebenso unterhalte ich mich, wenn ich unterwegs bin, mit anderen Menschen. Meistens mit Frauen, weil mir Männerthemen nicht so liegen*tuete*.
Aber deshalb will ich doch nicht mit denen meine Sexualität ausleben.

Also - frag ihn einfach, warum er das macht. Ganz ohne Vorwurf oder Eifersucht.
Bevor man sich seine eigenen Gedanken macht und dort dann aus Angst oder Unverständnis zu kreativen Höchstleistungen aufläuft - einfach mal miteinander reden*top*.

Viel Spaß & Erfolg weiterhin!
Warum konkrete Menschen, die ich nicht kenne, etwas machen, weiss ich natürlich nicht.

Aber generell hängt die Intensität eines Reizes ganz entscheidend von seinem Variantenreichtum ab. Man kann mit der hübschesten, stilvollsten Frau des Planeten zusammen sein und wunderbaren Sex haben. Irgendwann sieht man einen attraktiven Menschen der einfach nur einen Komplementärtyp darstellt und es haut einen um.

Ich denke, das zeigt erstmal nur, dass Ihr halt schon länger zusammen seit. Im besten Fall er nur einen frischen Kick, der dann Euer Sexleben sogar nachhaltig verbessern kann. Aber es kann alles mögliche bedeuten.
*******ing Mann
129 Beiträge
Gerade weil der Sex mit Dir Wahnsinn ist
Der Sex mit Dir ist vermutlich besser als alles was er vor Dir hatte. Jetzt will er einfach wissen ob das mit einer anderen Frau auch so gut gehen würde. Neugier, Ego, Selbstbestätigung....
******pos Paar
1.277 Beiträge
Eifersucht???
Liegt es nicht in der Natur den Menschen neugierig auf das andere Geschlecht zu sein??

Bedeutet für dich Schreiben schon Fremd gehen?

Was denkst du, warum es Swinger gibt?
**********l_wbl Frau
478 Beiträge
Warum fragst Du ihn nicht einfach?
Im Anschluss besprecht Ihr dann, was Ihr beide sucht und vermisst. *zwinker*
Erstmal finde ich es, sofern er es hinter deinem Rücken macht (wonach es irgendwie klingt), eine absolute Scheißaktion.

Warum macht er das immer wieder und verletzt mich immer wieder?
Da ich vermute, dass du ihn bereits in einem ausführlichen und ernsten Gespräch darauf hingewiesen hast, würde ich vermuten ihm ist diese "Leidenschaft" wichtiger als deine Gefühle...auch wenn es sehr platt klingen mag.
Könnte das Sex-Sucht sein?
Glaube ich nicht, nein.
Vielleicht mögen mir Männer, die ähnliches tun, mir erkären, was in ihnen vorgeht.
Ich mache nichts in diese Richtung, würde aber vermuten, dass es ihn zu fremder Haut oder Praktiken welche du nicht möchtest hinzieht. Vlt fehlt ihm da der Reiz von fremder Haut und die Sehnsucht nach physischer Abwechslung. Ist aber alles pure Spekulation und du wirst es nur von ihm erfahren können.
Das du mit solchen Gelüsten seitens deines Partners nichts anfangen kannst und schon allein das Wissen über selige kaum zu ertragen sein kann, kann ich jedoch gut nachvollziehen. Das er deine emotionale Verletzung billigend in Kauf nimmt, finde ich persönlich ein starkes Stück.
Irritation
Liebe TE, um ganz ehrlich zu sein, irritiert mich dein Profil schon ein wenig im Zusammenhang mit diesem Thread.

Wie kann es denn sein, dass ihr eine so gute, offene, experimentierfreudige Beziehung führt und du dann hier ein Single Profil anlegst, in dem du nach einem Mann suchst? Zudem gibt es ja gemäß deinen Profilangaben nach schon auch noch einige Dinge, die du sexuell gerne ausprobieren möchtest. Schon mit deinem Partner darüber gesprochen?

Irgendwie manifestiert sich bei mir immer mehr der Eindruck, dass viele Themenersteller hier auf der Suche nach Absolution sind...

Aber so einfach ist das nicht - auch nicht im Joyclub *zwinker*
Oder dachtest du, hier schreiben jetzt alle: Oh, du Arme, wenn dein Mann das macht, dann mache doch einfach das Gleiche!

Am Ende kann ich auch nur raten, was schon andere zuvor geraten haben:
Sprich ganz offen mit deinem Partner darüber, was dich verletzt, warum es dich verletzt, was du dir wünschst und wie ihr das gemeinsam erleben könntet.

Dann ein Paarprofil hier anlegen... und los geht's *smile*
*********ilver Paar
185 Beiträge
Naja...
Warum macht er das immer wieder und verletzt mich immer wieder?

Vielleicht hat er ähnliche Beweggründe wie du für dein Profil hier? *gruebel*
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
Stimmt, liest es sich etwas irritierend.

Andererseits ist es eben so, dass wenn man sich Gedanken macht und man viele Fragen hat, auch selbst neue und andere Wege geht, um zu erfahren, welche Welten es noch gibt, außer der eigenen, in der man wohnt.

Wie bekommt man all die Fragen, die sich auftun beantwortet?
Wen soll man in so einer Situation fragen? Die befreundete Mutter aus dem Kindergarten?
Meine Mutter, die Nachbarin? Oder melde ich mich auch an und schaue was und wie es vor sich geht?

Ehrlich gesagt, ich war früher auch mal ratlos, fassungslos verzweifelt und dazu "unbedarft".

Und je nachdem, wie lange dieser Beziehungszustand schon anhält, ist man vielleicht auch bereit selbst etwas auszuprobieren? Das muss einem aber nicht unbedingt helfen zu verstehen, was in einem Mann vorgeht, der heimlich Chatkontakte zu anderen Frauen unterhält - wenn es denn nur chatten ist.

Und genauso ehrlich: es macht zunächst keinen Unterschied, ob nur Sex-Chat oder weiteres.
Wenn man mit 210 kmh aus der Kurve fliegt, dann fliegt man weit und heftig! Und es tut richtig weh.

... und manchmal dauert es bis man sich davon erholen kann und vielleicht macht man dann selbst auch "unverständliches". Wer selbst schon am Boden lag, kann vielleicht besser verstehen, wie sich so ein Aufprall anfühlt?

Heute denke ich auch anders, offener und verständnisvoller... wir sind nach vielen Jahren Partnerschaft
nicht mehr das Spannendste *zwinker* für den Partner. Aber vielleicht das Liebste und das Beste..? Wir können nicht alles sein.

Viele Menschen kickt es auch mit anderen Sex zu haben. fremde Haut zu spüren... Swinger tun`s gemeinsam. Aber niemand wird mit der Weisheit des Lebens geboren und nicht alle Menschen gehen den gleichen Weg.

Den Mann kickt es eben mit anderen Frauen Kontakt zu haben.
Bringt seine Hormone und sein Kopfkino vermutlich auf Touren... andere schauen sich Pornos an, wieder andere schlüpfen gern in Frauenrollen.... das Leben ist bunt.

Und das schönste wäre, wir würden immer gleich sofort offen und ehrlich diese Viefalt MIT unserem Partner leben. Wir sind aber so nicht sozialisiert, wir heiraten und wollen/solen treu sein bis das der Tod uns scheidet.... und dann stellen wir bei allen guten Vorsätzen fest: so einfach ist es nicht.

Insofern kann ich nur raten, sprich mit deinem Mann. Frag ihn was ihn kickt... Was genau er macht, wie weit es geht. Was er sich wünscht ... und überlege dir, was du selbst vielleicht im Kopf hast, dir vorstellen kannst, erleben möchstest...

Du weißt jetzt um die Situation und wenn du es schaffst es zu verstehen und nicht nur zu veruteilen,
dann habt ihr eine Chance. Er macht es nicht gegen dich, nicht um dich zu verletzen, sondern für sich.

Es gibt nur einen Weg: ehrlich gerade aus. Mit voller Wucht zur Wahrheit.
Entdecke die Möglichkeiten!

Alles Gute wünsche ich dir!
********s_63 Frau
2.985 Beiträge
lnsofern kann ich nur raten, sprich mit deinem Mann. Frag ihn was ihn kickt... Was genau er macht, wie weit es geht. Was er sich wünscht ... und überlege dir, was du selbst vielleicht im Kopf hast, dir vorstellen kannst, erleben möchstest...

Du weißt jetzt um die Situation und wenn du es schaffst es zu verstehen und nicht nur zu veruteilen,
dann habt ihr eine Chance. Er macht es nicht gegen dich, nicht um dich zu verletzen, sondern für sich.

Danke @*****a42, ich hätte es nicht besser formulieren können...in aller Offenheit reden...und versuchen ohne zu verurteilen, zu verstehen... *top*
Du kannst tun, was..
...du willst: es wird nichts ändern.
Du schreibst: "Vielleicht mögen mir Männer, die ähnliches tun, mir erkären, was in ihnen vorgeht" und die ganze Wahrheit ist, dass er dich lieben und verehren kannst und du ihn auch, dass ihr euch wunderbar versteht und ihr auch euer Leben lang zusammenbleiben werden. Aber eins kannst du bei aller Anstrengung nie mehr sein:
neu.

Und damit ist es auch schon erzählt, das ganze Prinz-und-Prinzessinnen-Märchen.

Ich habe keine Sekunde die Absicht, meine Frau gegen eine andere einzutauschen. Ich habe aber ebenso jede Sekunde den Wunsch, andere Frauen kennenzulernen. Ich habe lange versucht, es auszublenden (was nicht geht) oder zu verheimlichen (was auch nicht geht) und am Ende haben wir festgestellt, dass wir beide so sind. Es ist zu befürchten, dass Menschen einfach nicht monogam sind.
Die Augen ruhen nie.
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
@NiLa28
Du beschreibst Dich selbst in Deinem Profil als schüchtern.... *g*
-Wie hat Eure Beziehung denn begonnen?
-wie habt Ihr Euch kennengelernt?
-wer von Euch hat den ersten Schritt auf den anderen zu gemacht?
-Wer von Euch war "die treibende Kraft" den anderen zu erobern?
Beantworte Dir diese Fragen selbst, nicht hier öffentlich.

Kann es sein daß er in dieser Rolle der aktive Part war? Also der Eroberer der Dich angeflirtet und Dir den Hof gemacht hat? ...quasi ein Alphamännchen? 6 Jahre sind eine lange Zeit und mit drei Kindern hat Euch der Alltag höchstwahrscheinlich auch komplett im Griff.....

Vor kurzem habe ich ein interessantes Buch gelesen in dem ein Kapitel hieß: "Die betaisierung des Alphamännchens"
Nun ahnst Du wahrscheinlich schon auf was ich hinaus will. *geheimtipp*

Die "betaisierung" erfolgt nicht mit dem Teigroller den die zornige Frau im Türrahmen stehend und brüllend mit der Hand schwingt weil "der Alte wieder den Müll nicht runtergebracht hat"!!!! *nono*
Nein, es passiert weil er Dich nicht mehr erobern und kennenlernen kann. *ja*
Eigenschaften eines Eroberers sind innerhalb einer Beziehung weniger oder nicht mehr gefragt.

Das heißt allerdings nicht gleich etwas Schlechtes, denn genau dieses Wissen kannst Du auch zu Deinem bzw. Eurem Vorteil nutzen und Eure Beziehung voranbringen.
Ich denke Dein Partner sucht in den Onlinekontakten nur das prickeln das bei Euch früher immer da war, aber nach 6 Jahren Beziehung mit drei Kindern einfach mal weg ist ohne daß ihr Euch weniger liebt und füreinander empfindet.

Einen Fehler darfst Du nun nicht machen:
Weitermachen wie bisher und hoffen daß er von alleine wieder aufhört zu flirten.
Also beherzige die Ratschläge meiner Vorredner und rede mit Deinem Partner offen und ehrlich.

LG
PAN
*******ende:
Die Augen ruhen nie.

die augen schon. der geist allerdings nicht.

allerdings gibt es tatsächlich menschen, die ihr falsches ego selbst durchschauen und sich nicht durch den geist versklaven lassen. aber auf dieser ebene findet das problem der TE wohl nicht statt. *zwinker*

auf einer gewissen ebene ist der hunger unstillbar. das stimmt.
marktwertforschung
wenn ich mir meiner vollkommen sicher wäre ...

wenn ich absolut keine verlustängste kenn würde ....

wenn ich keine neugier hätte....

und scheinbar ist guter sex nicht ausreichend; sonst bestünde nicht der gedanke an die such nach anders oder mehr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.