Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex By The Pool
84 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5280 Mitglieder
zum Thema
SEX im Schwimmbad!:...Teil 4...:449
Da zum thema > SEX im Schwimmbad < Teil 1: Teil 2: Teil 3: schon…
zum Thema
SEX im Schwimmbad ~ Teil 3 ~165
Da zum thema > SEX im Schwimmbad < Teil 1: Teil 2: schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX im Schwimmbad, Baggersee oder Whirlpool

Dann wirst du wohl nur noch in deiner Badewanne schwimmen können.
Finde es nicht gut wenn dann alle Leute verurteilt werden, die anders sind als ihr
****ine Frau
36.968 Beiträge
Endlich mal...
...ein Mann, der das auch eklig findet!!!
*anbet*

Und Paul_inchen: nee, daran seh ich nur, wie erfüllt mein Sexleben sein muß, das ich das nicht nötig habe, ...
Oder hat das die Natur so gewollt?? Männer, die möglichst großflächig ihr Sperma verteilen müssen?? *roll* *wuerg*

An meiner Haut will ich nur das Sperma von ausgesuchten Männern spüren und nicht mich in fremden suhlen müssen *wuerg2*
oder SO, midi... *top*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ist schon schlimm genug, dass die kleinen Kids da ihre Geschäftchen verrichten.
Wenn allerdings angeblich "Erwachsene" Männer auch noch ihren Glibber ablassen müssen, dann ist das nicht mehr komisch.
Am besten noch mit einer richtig zähen Konsistenz, damit er schön lange und zusammenhängend oben schwimmt. *hackfresse*

Al
hör
mal, hier geht es nicht um verurteilung denn ich stehe auf dem standpunkt das jeder machen sollte was er will wenn er damit niemand anderes belästigt. wenn du es in deinem whirlpool oder schwimmbad oder auch mit vielen anderen die sich dazu treffen unter ausschluß der öffentlickeit machst/macht, dann bitte. finde ich gut wenn du drauf stehst.

aber nicht wenn andere einfach deinen saft ertragen müssen, und das ungefragt. fändest du es gut wenn jemand irgend etwas an oder zu deiner person macht oder hinterfragt, ohne deine einverständnis?
****ine Frau
36.968 Beiträge
Finde es nicht gut wenn dann alle Leute verurteilt werden, die anders sind als ihr
Schnuckelchen, du kennst wohl den zensierten "Laß laufen Kumpel- Thread nicht, was?? *mrgreen*
Hier wird niemand verurteilt...oder vielleicht doch *roll* ...ich muß nochmal überlegen gehen...aber das tu ich am besten in MEINER Badewanne...ohne fremdes Sperma *wuerg*

woody: *liebhab*
Es geht hier nur um die Frage wie mann es findet, Sex im Schwimmbad etc. zu haben. Dazu habe ich meine Meinung gesagt. Was ihr hier jetzt gegen mich und die anderen, die es gut finden und mögen, loslasst ist nicht in Ordnung.
yes.
Dazu habe ich meine Meinung gesagt.

WIR auch!
Midline
Dann du das mal, schwimm aber nicht so weit raus
das
finde ich schon denn ich als person würde gezwungen, da ich ja nicht von euch über euer treiben informiert würde, in eurer suppe zu schwimmen. das ist nicht korrekt.
sowas könntet ihr doch in nem club alleine oder mtr mehreren ausleben...

fändest du es gut wenn du mit deinem kind in die sauna oder schwimmbad gehen würdest wo vorher ordentlich abgespritzt wurde!?
ich nicht!!!
Ich geh mal Bob-wm schauen ist bestimmt unterhaltsamer
********r_HH Mann
7 Beiträge
Nur mal so ein gedanke
Sorry ihr Lieben, aber ich denke ihr dramatisiert doch etwas ...

1. SOO überlebensfähig sind Spermien nun auch nicht .

2. Wer weiss schon, was an gefährlichen Dingen in Waldseen so sind. ??

3. Die Frage ist ob es geil ist nackt im Wasser zu poppen, und das ist es ohne Frage.

4. Seid doch mal etwas toleranter bitte, und versucht nicht perönlich zu werden.

*dance*
Das kann man nie wissen, was voreinem in der Sauna war.
Zuhause im eigenen Pool.. warum nicht...

aber in öffentlichen Anlagen *nono*..

egal ob die Spermien überlebensfähig sind,
ich will nicht in Wasser schwimmen in den Spermien sind...

*sorry* auch wenn's Spaß macht....

  • Bine

Versuche ich ja, aber man lässt mir keine Chance
es
will dir hier doch keiner was. ich finde nur du solltest den leuten die möglichkeit geben selber zu entscheiden ob sie in deinem saft schwimmen wollen. und du kannst sie ja schlecht fragen, also solltest du es ganz lassen.
Tut mir leid . . .
die Toleranz hört wirklich auf, wenn Erwachsene absichtlich voller Willen (grober Vorsatz) ihr Sperma im öffentlichen Bereich entladen.

Ich würde es auch geil finden, anderen nur mal so eine zu knallen oder meinen Popel irgendwohin zu schnippen. Es gehört sich aber nicht für Erwachsene.

Und ihr glaubt nun einmal erwachsen zu sein. Wir haben hier nicht gegen Erektionen gepostet oder dass dann mal das Glied gerubbelt wird. Sollen Frauen jetzt auch noch squirting im Freibad?

Was im Baggersee passiert - mir echt egal. Was im Schwimmbad frisch eiweiß-ejakuliert an meinem Gesicht vorbeischwimmt, während ich gerade Luft beim Kraulen hole, ist mir nicht egal.

Oder könnt ihr alle nicht schwimmen - habt ihr das mit ner Riesenbadewanne verwechselt? *roll*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Da frag ich mich mal ganz ernsthaft, was das Schnuckelchen daran gut fände, wenn seinen Kids das weiße Ejakulat an der Nase vorbeiziehen tät...

Nicht umsonst gibt es Tatbestände wie "Erregung öffentlichen Ärgernisses"

Ist es wirklich so schwer zu verstehen, das man vorher mal das HIRN einsetzt??
Nicht alles was Mann geil findet, muß Mann auch ausleben *wuerg*
Kleiner
Scherz muss kurz sein, Middi, HIRN <------(kennst du das: sich das Hirn rausv....ln?) . . .vielleicht fließt das ja vorbei? *schock*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Hi hi...
...warum wußte ich bloß, das es darauf ein Feedback gibt *ggg*
*****ans Paar
435 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********nder Frau
2.442 Beiträge
danke
aidafans! bis ich eben bei deinem beitrag ankam dachte ich die ganze zeit, dass das sperma hier doch das geringste problem ist.

in kauf zu nehmen dabei beobachtet werden zu können ist für mich viel unverantwortlicher!
woher wisst ihr eigentlich, dass ihr noch nie "erwischt" worden seid? nur, weil euch noch niemand darauf angesprochen hat? wie viele menschen gibt es, die sich aus scham (oder anderen hemmungen) nie bemerkbar machen würden?! auch und gerade kinder!!!!
Naja
ehrlich gesagt, dachte ich dass der Rutschen-Rubbler mal selber drauf kommt, dass wo ne Rutsche wohl auch Kinder sind, oder?
Schon neckisch, dass man dann noch Thump-up schreibt und Stolz auf so ne Handlung ist.
*********nder Frau
2.442 Beiträge
eva
leider ist nichts selbstverständlich, wie dieser thread mal wieder zeigt *gr3*
Nimm
jetzt mal die DW - wir schwingen mal ne Fahne *gr3* *gr3*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.