Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex By The Pool
82 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5272 Mitglieder
zum Thema
SEX im Schwimmbad!:...Teil 4...:449
Da zum thema > SEX im Schwimmbad < Teil 1: Teil 2: Teil 3: schon…
zum Thema
SEX im Schwimmbad ~ Teil 3 ~165
Da zum thema > SEX im Schwimmbad < Teil 1: Teil 2: schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX im Schwimmbad, Baggersee oder Whirlpool

ich als totale wasserratte....
liebe es einfach.... klar, man (also frau... sprech hier nur mal von mir) läuft dabei wirklich gefahr, sich wund zu vögeln (was bei mir so noch NIE vorgekommen ist) gerade weil es im wasser "net so fluscht"..... .jedoch beitet gerade dieses element eine fülle von geilen erlebnisreichen stunden, die ich keinesfalls missen möchte....
melle
********lupo Paar
6 Beiträge
heimlich masturbiert
ich habe mich als teenie gern vor einen sehr harten wasserstrahl hingestellt(der unterhalb der wasseroberfläche liegt).das waren meine
ersten orgasmen die ich hatte. *engel2*
Überall...
...wir hatten schon das Vergnügen es überall probiert zu haben. Ob im Schwimmbad, Bagersee oder Whirlpool. Im Schwimmbad ist es der Reiz nicht erwischt zu werden. Bagersee meistens wenn weniger los ist im Freien. Whirlpool könnte man sagen das es eher unpraktisch ist wenn das Wasser aufhört zu blubbern und dann steht da was süßes zum Himmel aber war auch ein geiler Kick. Süchtig geworden sind wir nicht aber es hat viel Spaß gemacht *smile*
Grüße
xtc2be
*******eam Mann
5 Beiträge
Immer mal wieder
Da ich in der glücklichen Lage bin, in meinem großen Garten einen Whirlpool mein Eigen nennen darf, kommt es je nach Lust und Laune der Frau immer wieder mal zum Sex, unangenehm ist nur daß ich die Filter putzen muß! Aber ist ja der eigene Saft, im Hallenbad finde ich es sehr unangehem nur daran zu denken. Geil sind natürlich jeden Abend die Vorspiele bei 38° Wassertemperatur unter Mondsein, Sommer wie Winter. Natürlich haben wir andere Wasserlocations auch schon ausprobiert.
Gruß
**X Mann
2.617 Beiträge
Sex im...
Ich bevorzuge einen Baggersee, See, oder Fluß.. gerne auch im "privaten Whirlpool"
und da...

ja, es ist geil!
Sex am See würde mich schon mal reizen.... Hatte noch nie das Vergnügen... *engel*
Im Schwimmbad muss es allerdings nicht sein... Wegen Hygiene und so...
Ist schon schön!
Besonders im Hochsommer,Frühmorgens am See (Biggesee).Hab ich schon mehrmals erlebt*umpf*
*********z_hb Mann
15 Beiträge
Bakterien?!?!?!
also ich mach das mit meiner Freundin nicht...weil alles was mit im Wasser rumschwimmend (also jetzt keine Fische und so, falls jmd. witzig sein will), ich meiner Freundin mit reinschiebe und das kann zu fiesen Infektionen führen!!!
solange nicht wieder irgendwo in Deutschland ein Krokodil vermisst wird ist´s am Baggerloch im Sommer herrlich

aber nur im Uferbereich,danach wirds kalt
********_112 Frau
17 Beiträge
SEX im Pool
Hallo Ihr Lieben,

ich persönlich finde es gibt im Sommer und im Winter nichts geileres als im Pool oder FKK Bereich sex zu haben!! Es ist prickelnd und die Blicke der anderen sind spannend für mich :-))

p.s. viel Spass beim tun!!

fienchen *dance*
Immer wieder gerne
Es gibt für mich nichts geileres als Sex im Whirlpool zu haben.
Am besten ist es noch wenn eine der Düsen genau unter dem Sack ist, und eine Düse genau unter dem Poloch. *hypno*
Und dabei ist es mir auch egal ob ich Sex mit einer Frau oder einem Mann habe. Beides macht mir sehr viel Spaß.

Viele nackte geile Grüße

Torsten
tolles Erlebnis...
ja, das habe ich letzten Sommer gehabt.

Als ich am Baggersee so auf meiner Liege lag, da hörte ich ein Stöhnen und schaute mal nach. Nicht weit von mir lag ein Pärchen und hatte gerade Sex. Mein kleiner Freund wurde gleich mal steif und das sah das Pärchen und luden mich ein mitzumachen.
Es war ein aufregendes Erlebnis und am Ende schauten noch mehr Menschen unser Treiben an.

Gruß
runnerman
Nein hatte ich leider noch nicht.. aber ich denke es kommt bestimmt bald...


Wixen und Fingern gab es schon aber nie bis zum Schluss....

stell mir das sehr prickelnd vor.

gruß
@ runnerman...schöner Traum?
Oder was?Hört sich ja sehr real an,Deine Story!*kuh*
...
SEX im Schwimmbad, Baggersee oder Whirlpool? Ja sicher
und manchmal auch zu zweit... *gg*
Sex im Pool ist sooooo geil...bis auf die Pilzinfektion danach *motz*
...
jo da bekommt der Begrif Ausfluss direkt eine
andere Bedeutung *gg*
Ich hab es regelmäßig
Ich hatte schon Sex im Whirlpool, Schwimmbad, See und andere verrückte Orte.
Es war jedesmal geil vorallem die "Angst" erwischt zu werden.

Gegenfrage: Habt ihr schon mal Sex im Wasser gehabt ohne das einer von beiden Füße oder Hände sie getragen haben?

Ich schon das ist der kick schlecht hin, müsst ihr auch mal ausprobieren.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Habt ihr schon mal Sex im Wasser gehabt ohne das einer von beiden Füße oder Hände sie getragen haben?

Also schwimmend? Yep, im Meer. Ich hab da aber mehr ans nicht Untergehen gedacht als an was anderes.
...
Habt ihr schon mal Sex im Wasser gehabt ohne das einer von beiden Füße oder Hände sie getragen haben?

... bin ich Moby Dick oder was??? H-I-L-F-E !!! *glugg**glugg*
Das hat nichts mit moby dick zu tun
Also wir fanden es geil und wir hatten auch keine Probleme mit dem untergehen.
...
na das kann ich mir vorstellen *ggg*
@mrnackt
aus hygienischen Gründen hoffe ich, dass du einen privaten whirlpool benutzt hast.....(poloch...murmelnd...)
Kinder
Ich wünsche allen, die hier frei nach dem Motto "Ist doch geil", entweder Kinder haben oder noch bekommen werden, dass diese dann total geschockt zu ihnen laufen:
"Mama, Papa, was machen die da?????"

Meine eigene Freiheit hört dort auf, wo ich die Freiheit eines anderen beschränke. Und wie schon so schön weiter oben beschrieben wurde, wird nicht jeder zu diesen Personen hingehen und sagen, es ist mir unangehnem, sondern sich eher still zurückziehen. Zwar sauer und angewidert, aber ohne Kommentar.

In Anbetracht der Lage, dass schon mehrere Schreiber den Holzknüppel vorgeschlagen haben, sollte man solch einen immer im Gepäck haben....:-))

Nur nebenbei bemerkt, auch ich habe Sex in der freien Natur gehabt, jedoch an Orten, wo wir gewusst haben, dass wir die Gefühle anderer nicht verletzt haben. Dort wo wir dann alleine waren.

Gruß imo
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.