Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13521 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
959 Mitglieder
zum Thema
bei geburt genau gesehen wie baby raus kam?78
Hab an euch, in meinem bekanntenkreis haben jetzt ein paar frauen…
zum Thema
Arschhaare ?32
Eine kl leute! wie bekommt man die lässtigen arschhaare gut weg? :?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

''Arschhaare'' bei Männern

''Arschhaare'' sexy oder abtörnend

Umfrage beendet
*******ht35 Frau
4 Beiträge
und dennoch
komme ich zu dem Schluß:" Arschhaare beim Mann sind einfach abtörnend." Ein Thema ist es allemal, wenn man sich die Klicks und die Anzahl der Beiträge ansieht.
-
*******fico Mann
29 Beiträge
WetDry-Rasierer
Man(n) kann sich einen elektrischen (Zweit-)Rasierer anschaffen, der auch unter Wasser funktioniert (z.B. alle Panasonic-Modelle). Geht problemlos und schnell unter der Dusche.
******ry1 Frau
154 Beiträge
Dir ist aber klar, wieviele Klagen wegen Körperverletzung Dir in den nächsten Wochen ins Haus flattern werden?(Wenn jetzt nämlich zig verzweifelte Männer, die sich mangels Feinmotorik schon mit dem Rasierer obere Hautschichten abgehobelt haben, von der Enthaarungscreme nur einen "Pavianhintern" bekamen, und dem Urologen erklären mussten, wie das Epiliergerät(auf höchster Stufe, damits schnell geht) DA rein gekommen ist, sich denken, man könne das mit der Herdplatte ja mal ausprobieren - Lasern ist ja auch irgendwas mit Hitze) Sei froh, daß Du nicht in Amiland wohnst

*rotfl* *haumichwech*

Wenn sich Frau, mit Männerpo beschäftigen sollte, wäre das schon ganz angebracht, wie umgekehrt eben auch. Aber dann nur dazwischen. Stoppeln am ganzen Po?! Gut.. ich bin relativ blond, darum habe ich das Glück, dass das GLAUBE ICH völlig akzeptabel aussieht und weicher ists auch. Genau wie bei ihm. Ich würde sagen, es geht dann nur ums eingemachte *g*
Achso und wachsen finde ich ganz schön hart.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.