Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
zur Gruppe
Nürnberg und Umgebung
1551 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlampenfest! - Nürnberg (09.04.2016)

**********dante Mann
218 Beiträge
Themenersteller 
Schlampenfest! - Nürnberg (09.04.2016)
Das Original seit 1994..!
Das Schlampenfest ist:

die Kirche ohne Pfarrer und Kanzel,
der Bundestag ohne Partei und Fraktion,
das Paradies ohne Leier und Harfe,
die Geburt ohne Schmerz und Gebrüll,
Deutschland ohne Kreti und Pleti,
die Welt als Scheibe und Kubus.

Das Schlampenfest ist provokant, eigensinnig
und einzigartig. Mitunter auch subversiv.

Wir und unsere Gäste sind Feier-Schlampen,
das sind:
tolerante und weltoffene Menschen, die gerne abfeiern möchten,
die gerne ihren Phantasien folgen möchten,
die gerne mit Gleichgesinnten anstoßen möchten
die gerne ein anderes Styling wagen möchten

Wir bieten daher ein regelmäßiges Forum für alle:
Crossdresser, ob FzM oder MzF,
Frauen, die ein Outfit wagen wollen,
Androgyne und Hermaphroditen,
alle Transvestiten, Transsexuelle und Drags,
sowie natürlich alle Freunde,
die einen phantasievollen Stil zeigen oder pflegen.

Das Schlampenfest verzichtet auf Otto Normalverbraucher,
Herrmann Spieser, Friedrich Glotzer und Adolf Nervenklau.

Das Schlampenfest ist die Disco für das bessere Geschlecht!

Daher verfolgt das Schlampenfest auch eine Politik der offenen Tür:
eine jede, ein jeder, der seine Zugehörigkeit zu der etwas anderen Partygemeinde,
den Fest-Schlampen sichtbar zeigt, ist uns herzlich willkommen.


Schlampenfest!
Das Original seit 1994..!

Nürnberg, Bayern
09.04.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Schlampenfest!



*******tom Paar
208 Beiträge
So, Zimmer gebucht von 08.04 -10.04, wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
LG
Nein!!!
Fällt genau auf nen Messetermin... *gr2*

Leider dieses mal nicht dabei! *traurig*
Begleitung
Hallo suche fürs Fest eine heiße weibliche Begleitung!
@ maryundtom
Also ich würde eure sie gerne begleiten ,vieleicht ist ein vorheriges kennenlernen ja sogar schon möglich MFG shay 77
*******oon Frau
565 Beiträge
Bin nach urlaubsbedingtem Fernbleiben im vergangenen Herbst dann auch wieder mit von der Partie... *g*
hi
Freue mich schon darauf einmal war ich mal vor 3 Jahre bei eurer Party allerdings als Mann
Aber nächste Jahr habe ich mir Fest vor genommen mal als Frau zu kommen *zwinker*

p.s Suche noch ne Übernachtungs Möglichkeit lg Victoria
freu mich auf die Party,
Kisses Tina

http://www.joyclub.de/my/video/2778454-90481.tina.html
Nach 2 Jahren...
... Pause bin ich mal wieder am Start.
Ich bin gespannt, wen ich wiedersehen werde und was sich so getan hat in NBG.
Ich freue mich auf euch!!!
Bettina
*******n_D Frau
37 Beiträge
Ich freu mich auch schon darauf, einige bekannte Mädels endlich nach nem halben Jahr mal wieder zu sehen *g*
Hotel am Josephsplatz
Da ich zu dösig war, mich rechtzeitig ums Hotel zu kümmern, habe ich im Hotel am Josephsplatz gebucht.
Ist da noch jemand von euch da?
Liebe Grüße
Bettina
*******oon Frau
565 Beiträge
Da ich zu dösig war, mich rechtzeitig ums Hotel zu kümmern, habe ich im Hotel am Josephsplatz gebucht.
Ist da noch jemand von euch da?
Liebe Grüße
Bettina

Auch wenn feststeht, dass ich mit von der Partie bin, um ein Quartier habe ich mich auch noch nicht gekümmert. Ich schaue erst mal, wer von meinen Freunden und Bekannten wo absteigt und fälle meine Entscheidung zur Unterkunft dann.
Im Hotel am Josephsplatz war ich auch schon mal, und erfahrungsgemäß steigen da immer einige Mädels ab. Die nur ca. 80 Meter Fußweg zum Fest haben sicher schon mal was... und selbst zum Vorabendtreffen im Cartoon läuft man von dort gerade mal 10 Minuten.
********seat Paar
21 Beiträge
wohnmobil
hallo
ist in der nähe ein womo stellplatz bekannt???
Hallo !

Bin durch einen Tipp auf's Schlampenfest gekommen. Hab mich grad angemeldet und freu mich schon !
Endlich darf das Schoolgirl Tatjana mal in die Öffentlichkeit !!!
********rger Mann
18 Beiträge
Zimmerparty
Wo findet ne kl zimmerparty statt.
Werde als DWT da sein
****ja Frau
318 Beiträge
@ hesselberger

wenn du eine veranstaltest ,
dann bei dir !!


.
*********irR8 Paar
183 Beiträge
wir
veranstalten eine .... *anmach*
*****top Mann
125 Beiträge
SMPaarR8,

und wo findet die statt ....... ???
Wer lesen kann hat immer ein Vorteil
*******nika Frau
72 Beiträge
@ SMPAaarR8
bin gerne dabei *wink*



@ alle: ich freu mich ganz viele nette Schwestern wieder zu treffen und Schlampenfest-Neulinge kennen lernen zu dürfen *g* !!!
*******ark Mann
102 Beiträge
Mitfahrgelegenheit von Leipzig/Halle
hab noch einen Platz im Auto frei.....

Abfahrt: Freitag ca 12 uhr +/- in Leipzig(Nord).......fahre über Halle(Zustieg auch dort möglich)

Treibstoff/Parkhaus werden durch alle Insassen geteilt

günstiger kommt man nicht von Leipzig/Halle--> NBG---> zurück


PS. auf der Hinfahrt Zwischenstop bei Special Trade Nürnberg

.......bei ernstgemeinten Interesse melden per PN hier
*********1923 Paar
371 Beiträge
"erstes Mal"
Sind zum ersten Mal dabei und freuen uns riesig auf liebe Bekannte, eine tolle Party, interessante Gespräche und vielleicht ....... *kissenschlacht*
LG S&M
Begleitung
Hallo suche weibliche Begleitung!1Bye
*******cer Frau
1.491 Beiträge
*smile* Sind zu 90 prozent Damen dort bye
****88 Mann
55 Beiträge
Bett
Hat den jemand
noch ein Bett über, bwz. ein teil von seinem Doppelbett??
Am liebsten eine "Lady"?
lg balu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.