Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1745 Mitglieder
zur Gruppe
Nürnberg und Umgebung
1552 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlampenfest! - Nürnberg (09.04.2016)

*********1923 Paar
371 Beiträge
da würde uns ganz spontan IKEA, Krankenhaus, Bahnhofsmission oder eins der vielen Hotels einfallen *smile*
********o_HH Mann
147 Beiträge
*********nigin Frau
4.806 Beiträge
*rotfl*
*rotfl*
****88 Mann
55 Beiträge
*heul2*
freue mich aufs SF :-)
ich weiß schon, was ich anziehe...
freue mich auf nette neue Begegnungen
liebe Grüße
Tina
********weet Frau
407 Beiträge
das linke Outfit kannst Du ja getrost im Schrank hängen lassen und wirst es sicher auch nicht vermissen *zwinker*
*******anu Mann
1.188 Beiträge
Top,
nach 3 Jahren Abstinenz auch wieder dabei *freu*
Parken
Hallo!
Wo kann ich in N am besten mein Auto von Freitag bis Sonntag parken. Bin am Josepfsplatz im Hotel und habe einen schweren Koffer 👠👗💅🏻👙
Gibt es Alternativen zum Parkhaus Adlerstrasse?
Liebe Grüße
Bettina
*********1923 Paar
371 Beiträge
@ Bettina,
wir haben auch ein Hotel mitten "im Gewühl". Die bieten in einem Parkhaus in unmittelbarer Nähe einen Stellplatz zu Hotelkonditionen an. Vielleicht wird das von deinem Hotel ja auch angeboten.
LG
****ja Frau
318 Beiträge
.
Das Parkhaus ist keine 200 m entfernt .

Es gibt einen WE Tarif .

.
**********rIsar Frau
22 Beiträge
Du suchst ne Begleitung?
dann Meldet Euch und
Let's have fun and ........ *dance*
Bin Freitag schon im Cartoon
und Samstag ist ja wohl klar.
Ich steig im Hotel Park Inn ab.
Das sind auch schon ein paar
Mädels untergebracht.
Vielleicht gibts bei uns ja noch die
eine oder andere geile Zimmer Party. *anmach*

See you
Kiss Lolo *kuss*
****bi Frau
581 Beiträge
huhu, endlich auch angekommen, Nürnberg *wink*
Freu
Ich freu mich Riesig einige Freundinen wieder zu Treffen es wird bestimmt wieder eine Mega Party
LG.Patty
Ich fahre morgen früh los und bin schon ganz aufgeregt !
Ich freu mich riesig !
********n666
1.879 Beiträge
Ich reise auch morgen an und freue mich schon *freu2*
DIE Party
die blüte freut sich auf eine supergeile Party, aufs tanzen und feiern mit einigen bekannten oder auch neuen heißen girls *freu2* *kuss*
Schade
wäre auch gerne dabei.
Wünsche Euch allen viel Spaß
LG Manu
*******tom Paar
209 Beiträge
Freuen uns auf eine tolle Party heute Abend.
LG an Alle
*********s_tv Mann
73 Beiträge
Endlich!
So langsam fertig machen für heute Abend...
bin auch eben fertig geworden und wird mich dann schön langsam auf den Weg machen *g*
Freu mich auf eine tolle Partyyyyyy *freu2* *party*
na toll
macht mich alle neidisch ihr schlampen !!!!!!!!!!!! grrrrrrrr sfg horrrorrrrr und trotzdem viel spaß euch allen
********rger Mann
18 Beiträge
Wer kommt mich noch im zimmer besuchen;)
Schreibt mir ne CM
Hotel Avenue
Party
Das war gestern wieder ne voll geile Party!!!! Lieben Dank an das Team von Elle , trotz arbeitsstress alle super drauf *top*

Wer kann mir von Saxy Jazzy den Nick senden? Trotz Namenssuche bekomme ich sie nicht auf den Kanal..... *panik*

Allen einen geilen Sonntag und bis zur nächsten Party *freu2*
****CH Mann
125 Beiträge
Ein grosses Danke
An die Organisatoren der Party und an alle die dabei waren !

Es hat riesig Spass gemacht mit Euch zu feiern und das TV Leben zu geniessen.

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.