Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1718 Mitglieder
zur Gruppe
Nürnberg und Umgebung
1540 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlampenfest! - Nürnberg (09.04.2016)

Ich war ja zum ersten Mal da und ich habe mich auf Anhieb wohlgefühlt !
Eine super Veranstaltung ! Hoffentlich kann ich beim nächsten Mal wieder dabei sein !

Danke an die Veranstalter !
******Opf Mann
41 Beiträge
danke an alle für diesen tolle Abend.
Musik, Publikum und Personal allesamt superklasse.
Ich freu mich auch jeden Fall schon aufs nächste Schlampenfest.
*******oon Frau
566 Beiträge
Es war wieder prima (naja, wie eigentlich immer...). Jetzt fehlt nur noch der Termin fürs nächste Fest. *g*



Wer kann mir von Saxy Jazzy den Nick senden? Trotz Namenssuche bekomme ich sie nicht auf den Kanal..... *panik*

Hat Jazzy hier überhaupt ein Profil? Ich meine eher nein...
So auch wieder zu Hause
Von mir auch ein *danke* an das Team und an die Gäste.
Es hat wieder total viel Spaß gebracht.
Bin auf alle Fälle das nächste mal wieder dabei
Tolles Fest....
.....ich war das erste Mal auf dem Schlampenfest und möchte hiermit den Veranstaltern und dem Personal ein Kompliment machen. Es hat sehr viel Spaß gemacht und es waren tolle gestylte Ladys da. Die Musikmischung war ebenfalls super, lieben dank auch an den Dj für den tollen Abend.

Das nächste Mal bin ich gerne wieder dabei.

Eine klitzekleine Anregung habe ich aber doch noch......wenn auf der Anmeldung etwas von Dresscode steht, dann würde ich mir wünschen das ihr auch auf die Einhaltung achten. Es waren einige Männer in Jeans, Wollpullover oder ähnliches da. Dies ist, nach meiner Anscht für solch ein tolles Fest nicht angemessen.

Liebe Grüße und *bussi*

Susi
*******ueTV Mann
131 Beiträge
Susis Idee....
Finde ich sehr gut.
Es sollte doch auch etwas auf das richtige outfit bei den lieben Herren geachtet werden.
Es ist dann schon wirklich immer etwas abtörnend wenn jemand in so nem schlabberlook auftaucht zwischen so viel exotischen und Sexy gestylten Party peoples.

LG Angelique
****bi Frau
576 Beiträge
Super
danke an die Orga, es war wieder toll, habe wieder viele nette Freundinnen getroffen und tolle Erlebnisse *zwinker* ...we see us ....in Wien oder Köln, Berlin, Hamburg wieder *freu*
****13 Paar
10 Beiträge
Auch wir waren das erste Mal.auf einer Party dieser Art und hatten jede Menge Spaß.
Es hat uns sehr gut gefallen, vielen Dank für die gute Organisation. Wir würden gerne weitere solcher Partys besuchen. ... Hat jemand einen Tipp für uns, gerne im Raum Köln / Bonn.
Vielleicht trifft Mann/ Frau sich mal wieder. Bis dahin. ... Liebe Grüsse
*******azzi Paar
97 Beiträge
besteht denn die Möglichkeit beide Termine für 2017 schon ende des Jahres bekannt zu geben? Da wir und bestimmt auch andere den Urlaub schon Anfang des Jahres eintragen müssen.
**********raire Mann
107 Beiträge
Genau, war mal wieder ein richtig schönes Fest. Vielen Dank auch von mir an die Orga.

Bezüglich des Dresscodes bin ich aber nicht der Meinung. Zum einen da ich es als nicht so dramatisch empfand, zum anderen da es auch dem Motto - zumindest in meiner Interpretation - arg widersprechen würde. *my2cents*
********essa Mann
26 Beiträge
Party...
... also ich war auch zum ersten Mal mit dabei und hab mich sofort wohl gefühlt.
Hab mich super unterhalten, getanzt und Spaß gehabt. Von Fetisch bis "TS-perfekt" war alles dabei...so viele interessante Menschen. Super 😊
Ich bin auf jeden Fall wieder am Start.

Syra
*********1923 Paar
371 Beiträge
Auch wir.....
...... fanden es klasse. War unser "erstes Mal" und mit Sicherheit sind wir beim nächsten SF wieder dabei. Sowohl der Abend vorher im Cartoon als auch die Party selbst waren absolut toll. Vielen Dank auch von uns an Veranstalter und sein nettes Team, das Event war echt spitze!
Und liebe Grüße an alle Damen die anwesend waren, ihr saht blendend aus!
LG S&M
******_TV Mann
8 Beiträge
Waren wieder ...
... 2 tolle Tage in Nürnberg! Ich genieße die Zeit immer sehr und ich freue mich schon auf 22. Oktober wenn wir uns hoffentlich Alle wieder sehen. Kisses Sabine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.