Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1304 Mitglieder
zur Gruppe
Paare unter sich
1884 Mitglieder
zum Thema
Was findet ihr am PT mit GV?187
Wie schon in der Überschrift. Was findet ihr am PT mit GV so toll?
zum Thema
Fragen an erfahrene Paare im Umgang mit PT und Swingen38
Wir sind noch sehr neu hier, sind immer noch dabei uns zu orientieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim PT wirklich alles????

....ja....wirklich alles....
....und das bereits beim ersten pt den wir zusammen mit unseren besten freunden hatten.
haben nicht gross nachgedacht,was kann....was darf....was soll....haben das getan wozu wir lust hatten....und es war toll.
*******7071 Paar
305 Beiträge
nein...
wir teilen mit anderen nicht alles ...denn wir sind der meinung einen gewissen teil gehört nur in unser reich
tabu ist das küssen( auser das gleiche geschlecht )
anal teilen wir auch net mit wem anderst ..getrennte zimmer sind auch ein no go ...

wir möchten einfach das unsere tabus akzeptiert werden und wir akzeptieren tabus von anderen .. ansonsten legen wir uns keinen plan zurecht was geschehen wird .. was passiert das passiert
und NUR MIT GUMMI .. (was leider viele für ein unnützes teil halten)

LG die *engel2*
kommt auf stimmung,situation und symphatie an.......

wenns einfach passt,dann geht eigentlich alles...

aber so ein sechser im lotto ist für uns nicht leicht zu finden
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Was bedeutet .....
...... "wirklich alles" ???

Wir sind recht locker drauf und geben, falls es passt, "fast" alles!!!!
(es gibt einige hier, die wissen wovon wir sprechen *lol*)

Auch für uns gibt es Grenzen, jedoch sind wir bereit bis dorthin zu
gehen und ein "Stop" geht dann immer noch und sollte auch akzeptiert
werden können.
Aber vorher mit dem anderen Paar darüber zu reden und "die
Grenzen abstecken" ist uns zu blöd!!!! *rotwerd*

In diesem Sinne
SexyHexy
********rzen Paar
81 Beiträge
Was zu zweit geht, geht auch zu viert.
Obwohl wir bestimmt keine Profiswinger sind, würden wir mit einem anderen Paar all das machen was wir zu zweit auch tun. Natürlich wäre dabei nur erlaubt was auch alle vier wollen.
Für uns ist weder küssen, noch der GV ein Problem. Warum auch?
Hauptsache es macht allen Spaß.

Sollte unser Gegenüber z.B. den GV nicht wollen, dann ist es für uns auch o.k. und wir würden dies akzeptieren.
Allerdings wäre uns nur "Sehen und Zeigen" doch etwas zuwenig.

L.G.

die Bayernherzen
Wir machen alles
was allen beteiligten gefällt. Wenn jemand etwas nicht mag wird es nicht gemacht. Aber es hängt auf von der Laune der Beteiligten ab und wie man gegenseitig sich erregend findet.
Anal ist bei uns absolut nicht möglich. Manchmal hat Sie lust ihre Bi-neigung auszuleben, mal nicht. Usw.
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
@sniegel
Wir machen alles
was allen beteiligten gefällt


Ja, genau so soll es auch sein!!!
Grenzen abstecken finden wir nicht so erotisch und sehen das eher
als "Laune-Killer". Ein zärtliches "nööööö, das nicht" ins Ohr gehaucht
kommt definitiv besser an, wie ein Schild auf dem Rücken

"zwei Finger in der M...... mag ich nicht" *rotwerd*


Naja - etwas übertrieben!


In diesem Sinne
SexyHexy
Beim PT wirklich alles????

Nein, nur das was gefällt

tiger
alles was Spass macht
Beim Pt legen wir wert auf den gleichen Raum ,aber sonts ist wirklich alle möglich was Spass macht
Es sollten nur Grenzen
gesteckt werden, die alle auch einhalten wollen. Da lernt man nach langer Zeit ein wirklich Klasse Paar kennen. Dann kennt man das Profil und weiß, was alle sich so vorstellen. Nun kommen manche daher und sagen was sie alles nicht mögen. Wie bitte geht das? Dafür sucht man doch das passende Paar , um seine geilen Phantasien auszuleben und zu erleben! Auch wenn man liest, küssen auf den Mund gibt es bei einigen nicht, nur mit dem Partner. Oh jehmineh, kein Küssen aber aus Leibeskräften blasen , vögeln und und und, irgendwie komisch. Zum Fasching wird dann auch alles abgeknutscht, was nicht bei drei auf den Bäumen ist, aber beim Swingen wird nur der eigene Partner geküsst. Können wir nicht verstehen, denn das ist auch Sex und Vor-und Nachspiel....
Aber jeder geniesst ja die Freiheit zu tun und zu lassen was er will. Also in diesem Sinne, waren nur ein paar Gedanken dazu.
alles
da wir sogut wie keine tabus haben und beide bi sind und auch ns lieben gibt es bei unserem pt keine einschränkung
syli
ganz eurer meinung
bei uns gibt es da auch keine tabus.zumindest nicht was die "gängigen" vorlieben wie: küssen PT/GV und oral angeht.wenn es paßt geht alles.spezielle sachen (BDSM oder NS ect.) sollte man aber schon im vorfeld abesprechen,denn da kann es eventuell dann doch einige überraschungen geben....
wie gesagt wir sind schon länger disbezüglich unterwegs, gibt keine einschränkung, außer KV, das liegt uns nicht
@ kurt
wir sind auch schon "länger" unterwegs aber ein paar kleine einschränkungen gibt es da dann doch schon.getrennte räume,würde ich mal interessant finden aber meine maus will das nicht.nun gut,geht eben nicht.mit KV (was du erwähnt hattest) brauch uns auch keiner kommen.in clubs gehen wir auch nicht,ausschließlich privat.die paare die meinen sie müßten dates mit uns in clubs ausmachen fallen also auch schon durch das raster."wifesharing" also frauentausch über das we gäbe es auch nicht.wenn man so überlegt kommt dann doch was zusammen....
schoppenpetzer
wir machen pt seit über 20 jahren, swingerclub je nach lust und laune von maria, aber nur mit männerüberschuss, sprich mmmmmmmmmmmf anfangs nur pt mit paar, wurde aber mit der zeit langweilig
die ziele werden immer höher gesteckt

lg
ja. ohne tabus alles. auch ns ...usw....
@ kurtl
nun soooooooo lange machen wir das noch nicht *oh* käme auch nicht so ganz hin da meine frau dann mit 9 jahren angefangen hätte *umpf* ich denke da im prinzip wie du aber "weibchen" nicht.bei ihr sind grenzen gesetzt.ausserdem läßt sie männer (ob solo oder als paar) erst ran wenn sie die herren wirklich gut kennt.also männerüberschuß in den dimensionen wie du sie beschreibst würden monatelange treffen voraussetzen *lol*
*****oey Paar
973 Beiträge
Ja!
Mein einziges Tabu heutzutage: ich lasse mir nicht mehr von anderen in die Pussy spritzen, d.h. GV nur noch mit Kondom.

Mary
Bei uns ist es in der Tat so das ich ( weib ) für mich Grenzen gesetzt
habe . Es giebt halt ein paar Sachen die lasse ich nur von meinem Mann machen , weil er genau weis wo bei mir etwas geht , und wo was aufhört .
also pussispritzen ist bei uns noch immer angesagt
Alles außer anal und GV ohne Gummi... sind auch keine Fans von extremem SM...
bei uns alles erlaubt, von bis
doch PT/GV ohne gummi machen wir auch.ist eigentlich voraussetzung bei einem festen pärchen.wenn wir die zwei einschätzen können und das umfeld bzw ihr lebenstil nichts über "rumgehopse" aussagt lassen wir die gummis weg.
wir nur ohne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.