Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Paare unter sich
1883 Mitglieder
zum Thema
Was findet ihr am PT mit GV?187
Wie schon in der Überschrift. Was findet ihr am PT mit GV so toll?
zum Thema
Fragen an erfahrene Paare im Umgang mit PT und Swingen38
Wir sind noch sehr neu hier, sind immer noch dabei uns zu orientieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim PT wirklich alles????

********rgen Paar
375 Beiträge
Themenersteller 
Beim PT wirklich alles????
Liebe Joygemeinde,

Was uns mal sehr interessieren würde, wenn Ihr euch mit einem anderen Pärchen trefft, macht Ihr dann wirklich alles mit?
Oder gibt es Tabus? Und wenn es Tabus gibt, wie sehen die denn bei euch aus.

Mit uns kann man beim PT so ziemlich alles machen, aber eines ist ein absolutes "NO GO", der PT in getrennten Räumen.

Was geht denn mit euch, und was nicht?

Lg
Bine & Jürgen
Wir machen alles
was allen vieren gefällt
Tabu ist aber z.B. Anal,das machen wir nur alleine
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Es kommt schon darauf an...
wie gut man das andere Pärchen kennt, denn schon von Anfang an alles zu machen würde uns auch den Spaß nehmen sich gegenseitig zu entdecken und die Beziehung zu dem Paar wachsen zu lassen, was zumindest unser bestreben ist . *genau*


*bussi* von den Frenchlovern
Wir machen auch alles
...obwohl....Sex ohne Mäuseschlafsack machen wir nicht *nein*
Aber ansonsten sind wir voll dabei *ja* *genau* *wiegeil*
Das muß
man glauben wir nicht noch extra erwähnen,das gehört doch eigentlich zu den Selbstverständlichkeiten
********rgen Paar
375 Beiträge
Themenersteller 
Logisch
Ist doch ne Selbstverständlichkeit.
Oder sollte es zumindest sein.
Jetzt wollen wir doch mal ganz ehrlich (zu uns selbst) sein....auch der Mäuseschlafsack wurde doch schon vergessen, oder?
Im Eifer des Gefechts...im Moment der Geilheit, des "Liebens"...wie auch immer,...manchmal ist man(n) schon blöd

Und da jetzt so selbstverständlich zu tun....ich weiß nicht *genau*
********rgen Paar
375 Beiträge
Themenersteller 
Gut
Es kann im Eifer des Gefechtes schon passieren. Sagen wir es besser so, es sollte nicht passieren.
Klar,...aber auch uns (überzeugte, altgediente Swinger) ist es schon passiert

Deshalb,...der möge den ersten Stein werfen...
********rgen Paar
375 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte nicht ausschließen, dass es passieren kann. Uns ist es bis jetzt noch nicht passiert.
Wir haben es aber durchaus im Hinterkopf, und es ist klar, es kann passieren.
****cy Mann
4.682 Beiträge
Wir machen PT, behalten den GV aber dem eigenen Partner vor. Noch. Kann sein, das sich das irgendwann ändert.
****ne Paar
3.063 Beiträge
auch der Mäuseschlafsack wurde doch schon vergessen, oder?
Im Eifer des Gefechts...im Moment der Geilheit, des "Liebens"...wie auch immer,...manchmal ist man(n) schon blöd

NEIN es kann nicht passieren!

Bei dem Versuch es zu vergessen: *freundchen*

Sterne (Sie)
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
neuer thread und wieder "kondome" hinten und vorne
das beste scheint, dass jeder neue threadersteller sofort in seinen beistrag schreibt, dass die "kondomfrage" wie auch immer schon beantwortet sei, sie hier keine rolle zu spielen hätte, usw...

denn was sonst dabei herauskommt, sehen allle hier schon auf der ersten seite..., nämlich nix..., oder...
nun jeder wie er mag........
wir für uns versuchen natürlich personen zu finden, die unserem gusto entsprechen und gemeinsam machen wir dann auch das, was allen gefällt............ und uns gefällt nur sehr sehr wenig nicht.......*g*
Bitte
reduziert nicht das nächste Thema auf die leidige Kondomfrage. Das hatten wir in letzter Zeit viel zu oft.

Die Ausgangsfrage war doch: Was hebt ihr euch beim PT für den "eigenen" Partner auf?

Da gibt es mehr Möglichkeiten als ein paar Mikrometer Latex.

Für mich stellt sich die Frage so nicht: wir machen (noch?) keinen PT. Allerdings sind wir durchaus beide auch solo "unterwegs" ...
**t1 Paar
84 Beiträge
Beim PT wirklich alles???
Also PT ist ja eine Auslegungssache.
Wir halten es so, dass wir uns vorher abgesprochen haben, wie weit jeder geht.
Unser PT sieht so aus, dass geschmusst wird, gestreichelt und geleckt wird, mehr nicht.
Es gibt kein GV beim Partnertausch.
Auch wird bei uns der Raum nicht verlassen, d.h. wir machen alles gemeinsam.
Viele Grüße
Rot1
*****ard Frau
3.691 Beiträge
Beim PT ist alles möglich, sollte nur allen Spaß machen
Hallo ihr Lieben ,

wir hatten gerade erst am letzten Samstag einen privaten PT mit einem Paar bei uns Zuhause erlebt und dieses Paar kannten wir vorher nur aus dem Chat. Es war das erstemal das wir uns mit einem Paar aus dem Joyclub privat getroffen haben. Am Anfang war es etwas schwierig den richtigen Dreh zu finden, aber im Laufe des Abends konnten wir uns doch noch zu einander finden und es wurde offener und auch richtig lustig. Es ist dann doch noch richtig erotisch geworden und es ist kam zum PT. Wir lagen dann auf einer Wellenlänge und es wurde richtig hemmungslos. Wir haben dann auch so ziemlich alles erlebt miteinander, also streicheln, küssen, massieren, oral beidseitig, fisting unter uns Frauen und zu guter Letzt auch GV. Natürlich GV nicht ohne ein Kondom. Ich finde wenn man sich mit einem anderen Paar erotisch einläßt, kann einfach alles stattfinden, es müssen nur alle Beteiligten Spaß dabei haben. Auch Analsex und Natursekt wäre kein Tabu für uns gewesen, steht ja auch in unserem Profil. Also wenn schon PT dann kanns auch richtig abgehen. Oder wie haltet ihr das so ?

Liebe Grüße Martina
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Genau so ...
sollte es auch sein und sicher ist grade der Anfang nicht immer einfach aber wenn alles passt sollte es auch möglichst hemmungslos über die Bühne gehen.

*zwinker* von den Frenchlovern
Küsse auf den Mund sind bei uns Tabu , denn das hat bei uns mit Liebe zu tun. Ansonsten lassen wir unseren Gefühlen freien Lauf
*******tty Paar
5.722 Beiträge
... beim PT wirklich alles ?
Was uns mal sehr interessieren würde, wenn Ihr euch mit einem anderen Pärchen trefft, macht Ihr dann wirklich alles mit?
Oder gibt es Tabus? Und wenn es Tabus gibt, wie sehen die denn bei euch aus.

Es ist immer interessant zu beobachten, über was sich Leute so alles Gedanken machen bevor überhaupt irgend etwas passiert.

Wo bleibt die Spontanität, das Nervenkitzeln, die Unruhe vor einer unbekannten Situation?

Wichtig ist doch zu aller erst, dass man sich mal alle zusammen versteht und sympatisch ist und auch den erotischen Kontakt untereinander sucht und auch möchte. Wenn man sich darüber einig ist, sollte man doch einfach die Situation auf sich zukommen lassen und einfach geniessen. Ein Jeder ist doch alt genug, dann für sich selbst zu entscheiden, was er in diesem Moment gerne möchte oder auch nicht. Und ich weis doch für mich selbst am Besten, was ich mag oder welche Tabus ich habe.

Aber Gedanken vorher zu machen ... hmmmm?

BlackBatty *bayern*
Es ist immer interessant zu beobachten, über was sich Leute so alles Gedanken machen bevor überhaupt irgend etwas passiert.

Wo bleibt die Spontanität, das Nervenkitzeln, die Unruhe vor einer unbekannten Situation?

Wichtig ist doch zu aller erst, dass man sich mal alle zusammen versteht und sympatisch ist und auch den erotischen Kontakt untereinander sucht und auch möchte. Wenn man sich darüber einig ist, sollte man doch einfach die Situation auf sich zukommen lassen und einfach geniessen. Ein Jeder ist doch alt genug, dann für sich selbst zu entscheiden, was er in diesem Moment gerne möchte oder auch nicht. Und ich weis doch für mich selbst am Besten, was ich mag oder welche Tabus ich habe.

Aber Gedanken vorher zu machen ... hmmmm?

*top*

wenn ich mir vorher über alles einen kopf mache, kann ich auch gleich aufhören.
den dingen ihren lauf lassen und wenn mich was stört, kann man immer "nein" sagen. ist doch das einfachste von der welt.

gruss
Können wir nur beipflichten...
...tabu ist bei uns nur der PT in getrennten Räumen - alles andere kommt ganz auf Symphatie und Situation an, kann gegenseitig Zusehen sein oder das ganze Programm.
Schön finden wir auch beim PT den Körperkontakt mit dem eigenen Partner zu behalten
alles
alles was wir zu zweit mögen machen wir auch gerne zu viert.
allerdings sind die meisten paare, die uns anschreiben mittlerweile auf zusehen und so und kein pt, das törnt bereits im vorfeld ab und man fragt sich gibt es für die nicht besser jc bis 16?

**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Hätten wir auch keine Lust zu...
allerdings sind die meisten paare, die uns anschreiben mittlerweile auf zusehen und so und kein pt, das törnt bereits im vorfeld ab

denn ohne PT braucht man auch keine Kontakte, zumindest was uns betrifft, denn zum zusehen brauchen wir niemanden.


*zwinker* von den Frenchs
*********2_34 Paar
95 Beiträge
alles? nö!
wir machen es auch nicht in getrennten Zimmern! Es ist doch auch die Lust des Sehens, wenn der Partner mit anderen aktiv ist dabei! In getrennten Zimmern wäre das doch nur ein halber Spaß! Warum sich das entgehen lassen. Außerdem ist es doch viel schöner, wenn man dabei auch mal noch jemand anderes streicheln kann. Sonst kann man ja auch alleine suchen und braucht keinen PT! Allerdings sonst alles was jedem gefällt. Das ist nunmal unterschiedlich und kann nicht pauschal gesagt werden. Es gibt einiges was vorher nicht unbedingt angestrebt wird (z.B. wenn der andere meiner Partnerin in den Mund spritzt, sie mag das halt nicht unbedingt), aber wenn es dann im Eifer des Gefechts trotzdem mal passiert, machen wir auch kein Drama draus! Was aber definitif tabu ist, sind NS und KV!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.