Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1297 Mitglieder
zur Gruppe
Paare unter sich
1872 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch mit oder ohne Oralverkehr?136
Wir bräuchten einmal Eure Erfahrungen bzw. Sichtweisen zu folgendem…
zum Thema
PT in getrennten Räumen - Teil 2 -448
Da zum thema PT in getrennten Räumen schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim PT wirklich alles????

das sind immer so ansagen, wenn länger, was weist was die machen zwischenzeitlich, wenn, dann oder nicht
das thema gibt es zur genüge in sämtlichen foren aller swingersides.natürlich weißt du das was die machen wenn du sie gut kennst.wir verbringen mit paaren ganze wochenenden und sind befreundet.haben IMMER nur ein paar,wechseln nicht.genau nach den kriterien suchen wir unsere pärchen auch aus.und glaube mir,nach den vorlieben und erfahrungen wird schon in den ersten mails gefragt in denen noch keiner dran denkt ob es vielleicht mal was wird.da reden alle noch frei von der leber weg....
*******atze Paar
249 Beiträge
alles ?
was heisst alles. Nein einfach das wir beiden auch wollen und nicht mehr und das ist schon einiges.

Gruss
Chris
SOLLTE MAN VORHER KLÄREN
.....und wenn die fronten geklärt sind.....warum dann nicht das volle programm?
ist doch supergeil :-)))
*******7071 Paar
305 Beiträge
Ja ..
wir haben tabus .. und wir finden das auch oki .. den diese sollen einfach unter uns bleiben denn net alles was wir zu 2 machen wollen wir mit anderen teilen einfach um die zweisamkeit zu erhalten .. welche tabus das sind bereden wir mit den betreffenden dann und wer damit net klar kommt .. auch gut ...


LG die *engel2*
Mit absoluter Sicherheit,
nicht. Wir beide haben da schon die eine oder andere Spielart, die wir niemals mit einem anderen Paar teilen würden.
Das ist keine Frage des Vertrauens, oder Offenheit, sondern der Reiz und einer der besonderen Augenblicke und Momente, die unseren Sex als Paar ausmachen.
alles eine Frage der Zeit
Es ist ganz klar, dass man beim ersten Mal mit einem anderen Paar nicht alles macht, was einem vielleicht Spaß macht. Sollte man sich häufiger treffen, dann wird man die Grenzen schon etwas erweitern. Trotzdem gibt es Spiele oder Praktiken, die man selbst zu hause mit seinem Partner nicht machen würde. Ebenso käme es für uns nicht in Frage Sex in getrennten Räumen zu praktizieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.