Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Österreich
826 Mitglieder
zum Thema
Was spielt ihr auf dem Handy?69
Wer erinnert sich noch an Snake? Für mich war das der Start, um mich…
zum Thema
An die Gamer bei Joy: Was sind eure Lieblingsspiele?563
Was ist euer absolutes Lieblingsspiel? Oder Lieblingsspiele?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielt ihr gern mit Sperma?

Bin ich voll bei Dir. Sauberlecken ist immer gut. Oder auf ne Frau spritzen und dann ablecken
**********ngs21 Mann
31 Beiträge
Snowballing ist einfach der Hit!
Yes!!!Absolut!!
Jeder Kerl, der hier was gegen Sperma hat...
sollte dann bitte auch aufhören sich einen runterzuholen. Da landet das Zeug doch auch auf dem Körper.

Und meine lieben Damen: Ich bin mir sicher, dass jeder Mann sein Sperma entweder freiwillig oder unfreiwillig probiert hat... aber das zu zu geben wäre ja "schwul" und das würde doch ein Mann niemals machen. Aber stop: ich gebe es zu! ich habe in Jugendjahren mein eigenes Sperma probiert, jetzt nicht die gesamte Ladung aber mal den Finger reingetippt.
*********ichy Paar
9.594 Beiträge
Ich hab nix gegen mein Sperma, aber wieso landet das, beim onanieren, zwingend bei mir auf dem Körper? Verpasse ich da was?
trockener cumshot?
ich weiß ja nicht wo du hinspritzt aber bei mir landet das auf dem Körper!
Bei mir spritzt es auch meistens auf dem Körper, wenn ich nicht gerade auf Bilder im Joyclub spritze *zwinker*
*********ichy Paar
9.594 Beiträge
Also ich versuchs mit Tempo und Zewa, oder in die Klo Schüssel, ins Waschbecken, in Dusche direkt ins plätschernde Nass,, in die Botanik, aushilfsweise auf eine Frau, in einen Mund...
Aber Onanie und das wie und wohin ist hier ja nicht das Thema. Sorry für meinen Einwand.
*******e77 Mann
8 Beiträge
Eigentlich schon...
Aber leider ist da mit meinem Schatz absolut gar nichts zu machen *snief*
Dabei liebe ich es, erregte weibliche Körper damit zu verzieren, mich Schub um Schub auf wundervoll weicher Haut zu erleichern, die frische Sahne zu verreiben, einzumassieren..
.. und auch, sie genüßlich wieder davon abzulecken
****xo Frau
3.153 Beiträge
Das ist ein wirklich widerliches Titelfoto.
Was sollte dieser völlig sinn freie Beitrag von kalexo hier nun sagen?
Das ist ein wirklich widerliches Titelfoto.

*haumichwech*

Was ist denn da widerlich, an dem Bild, wo die Maus die Milch schleckt?

Ich finde es geil ! Der Gedanke , das es Sahne ist macht mich voll an *schleck* Ulla
Bild ist FSK18
****xo Frau
3.153 Beiträge
wieso sinnfrei, bezog sich ästhetisch aufs titelfoto. welches ich widerlich finde.

inhaltlich geht mir das hier am zaun vorbei.

bzw, *freu2* sahneschlecksmiley, den es ja leider noch nicht gibt, ne.
**by Frau
1.865 Beiträge
Ist doch nur Milch oder ggf tatsächlich Sahne (die von der Muh). So gerne die Herren es wohl in dieser gezeigten Qualität hätten - Sperma sieht anders aus.
Lach..ich glaube Ihr seht etwas das ich nicht seh?
*katze*
*********ichy Paar
9.594 Beiträge
Für die, die hier vergeblich nach dem Eingangbild suchen. Dieser Thread baut auf folgenden Magazin Teil im Joy auf:
http://www.joyclub.de/sex/so_aufregend_kann_das_spiel_mit_sperma_sein.html

In der Magazinübersicht gabs dazu ein Bild, auf dem eine Frau an einem Fressnäpfchen gefüllt mit Milch/Sahne schleckt. Das Bild sollte ein Spermagefülltes Schälchen assoziieren.

Wer Filme aus der John Thompson Produktion kennt und/oder weiß was Bukkake ist, der weiß auch, daß es diese Form von Spielchen durchaus gibt. Allerdings sieht die "Sahne" dann tatsächlich etwas sehr anders aus.

Man kann sich immer vor etwas Ekeln, was andere gut finden.

Wir finden auch so einiges, zu dem auch Bukkake, gehört nicht so erotisch und aufregend, können uns aber auch über dies Bild nicht aufregen.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Ach ja man muß die Bilder mit dem schlecht gemachten
Kunstsperma - das nicht so aussieht wie Sperma nicht mögen.

Zudem ist auf dem ersten Foto im Magazinbeitrag der Ausschnitt eines Gesichtsbildes zu sehen auf dem die Frau eher Quark im Gesicht hat als Sperma und dazu noch ein blaues Auge - oder ziemlich übel verschmiertes Make-Up. Daher vielleicht die Aversion.

Schnell mal eben einen Artikel hingeschnuddelt?
Snowballing
.... ist eines unserer Lieblingsspiele. Ich liebe es, wenn sie mich mit vollem Mund - mit dem man bekanntlich zwar nicht spricht, aber - küsst. Auch liebt sie es sehr, sich, wenn sie meinen Nektar auf ihrem ganzen Körper (Angeber !!! - na wenigstens auf dem Teil, für den's reicht) verrieben auf mich zu legen und sozusagen festzukleben.
@rhenus53
Der Beitrag könnte von mir sein !
Es ist so etwas herrlich geiles, sich das Sperma-Spucke-Gemisch beim Küssen hin und her zu schieben !
Für mich ist das auch ein großer Liebesbeweis !
Das gleiche Mädel, mit der ich das zum ersten Mal machte, leckte auch gerne an meinen (verschwitzten) Achseln. Sie wollte mich immer schmecken und in sich aufnehmen.
Grins
Welche Dame spielt denn nicht gerne mit Sperma?
*********ichy Paar
9.594 Beiträge
Gegenfrage:
WElche Dame spielt gerne mit Sperma?
Das Thema
lautete: "Spielt ihr gerne mit Sperma. Daher sind Erwägungen, welche (anderen) Damen das mögen oder nicht, hier obsolet
*********isses Frau
1.649 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Liebe Ammerländer
da haben wir genau die gleichen Vorlieben. Schön, daß das auch anderen gefällt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.