Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
377 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Österreich
823 Mitglieder
zum Thema
Was spielt ihr auf dem Handy?69
Wer erinnert sich noch an Snake? Für mich war das der Start, um mich…
zum Thema
An die Gamer bei Joy: Was sind eure Lieblingsspiele?563
Was ist euer absolutes Lieblingsspiel? Oder Lieblingsspiele?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielt ihr gern mit Sperma?

Da kann ich dem Ammerlustpaar nur zustimmen 👍
Also ....
.... ich bin und bleibe erstmal eine Frau, die Sperma ziemlich ungerne irgendwo in der Nähe ihres Mundes oder Gesicht hat.

Aber ich finde es sehr interessant und spannend, was ihr anderen so damit anstellt und dass ihr da echt Spaß dran habt =)
*********tein Frau
463 Beiträge
NEIN
das ist meine Antwort auf die Frage und sagt alles, oder *zwinker*
gerne
ich würde gerne mal mit einer zweiten Frau mit Sperma spielen
Gibt es was geileres als Spermaspiele ?
*****ich Frau
209 Beiträge
Geil
Wenn das warme Sperma auf meinem Körper von dem Mann verteilt wird! Wenn wir uns dabei anschauen und auf die nächste Runde freuen gibt mir ein gutes Gefühl! *schleck*
*****oey Paar
974 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********1_Fen Paar
1.253 Beiträge
Komische Frage...
Das gehört in den Mund...maximal ins Gesicht, wo sie sich das mit den Fingern in den Mund schieben kann.
Alles andere grenzt an Verschwendung *smile*
LG, S11
Eigenes sperma sollte jeder mal probieren
Hallo
Ich finde jeder Mann der gerne möchtendas seine Partnerin sein Saft schluckt, der sollte erst mal seinen eigenen Saft probieren . Ich habe das so gemacht und was soll ich sagen wow fand es mega erregen das ich es mir gleich wieder besorgen musste . Richtig geil ist es auf die Frau zu spritzen und es dann aufzulecken werden desen werde ich immer so geil das es meistens zu einer 2 runde kommt . Also Männer überwindet euch und glaubt mir man kann so viel mit dem weisen Zeug spielen .
Sperma
Also ich schlecke gern mein eigenen saft, am liebsten wenn er schön aus der Muschi raus läuft. Macht mich noch heisser und ich will sofort wieder weiter machen. Er ist heiss und schmeckt lecker. *schleck*
*****_75 Frau
242 Beiträge
Ich habe es sehr gern, wenn das warme Sperma auf meinen Brüsten verteilt wird, einfach auf meinem gesamten Körper und ich bin schön glitschig. Ich verreibe es gern auf mir. Wenn ich schlucke, dann in einem Mal.
Mich macht es total an einer Frau auf die Brüste zu spritzen.. und mein Sperma danach von ihren Brüsten zu lecken..
****ups Mann
1.006 Beiträge
Die Spielarten sind vielfältig.

Meine bisherigen Partnerinnen haben es gerne gemocht, wenn ich sie bis zum abspritzen brachte.
Für mich, ich konnte mich an ihnen laben, bis schlürfen/trinken. Herrlich. *omm*
Genauso mochten es die Mädels, wenn ich in ihrem Mund kam,
wonach wir uns oft küssten und uns austauschten. *knuddel2*
Es ist einfach schön, eins zu werden.

Auch schauten wir uns gegenseitig zu, wenn sie sich vor mir zum Höhepunkt brachte,
oder ich mich vor ihr zum Höhepunkt brachte.

Auf den Körper verspritzen ist auch etwas,
was mich anmacht und von den Mädels gerne empfangen wurde.


Noch eine Ergänzung zum Geschmack. Aber vielleicht wissen es einige schon.

Wer täglich seine 3, 4 Flaschen Bier trinkt, der muß damit rechnen,
das seine Partnerin einen faden, teils abturnenden Geschmack erleben wird.

Anders sieht es bei Bananensaft und Ananassaft aus.
Davon die Woche über getrunken, aber nicht nur eine Flasche,
dann ergibt dies einen etwas wohleren Geschmack, was Frau zu danken weiß.
@Bier
Das habe ich selbst auch gemerkt. Da ich selten Bier trinke. Nach einem feuchtfröhlichen Abend mit viel Bier. Am nächsten morgen schön am pimpern und dann. *wuerg2*

Grässlich.
• Welche Spermaspiele sind eure Favoriten? -> Creampie, Schlucken, Sperma auf den Brüsten verteilen ^^

• Worauf sollte man in jedem Fall achten - gerade beim Thema Gesundheit? -> das muss jeder für sich selbst entscheiden. Creampie und Schlucken wäre nur was für feste Beziehungen ohne Seitensprünge, Sperma wo verteilen geht auch so (Gummi runter und spritzen)
********n_be Mann
15 Beiträge
Ich liebe es, im Mund meiner Partnerin kommen zu dürfen. Anfänglich mochte sie jedoch mein Sperma nicht schlucken. Das war auch vollkommen in Ordnung. Was ich nur nicht leiden könnte, wäre, wenn sie aufsprünge und meinen Saft auf der Toilette ausspuckte. Ich käme mir vor, als ekle ich sie. (Ich weiß, dass das nicht der Fall ist. Aber es fühlt sich so an.)

Wir haben dann verabredet, dass sie mir meinen Saft zurückgibt. Mit einem ausgiebigen Zungenkuss.

Zuvor habe ich sie schon einmal damit überrascht, als ich, nachdem ich auf ihren Wunsch hin auf sie gespritzt hatte, alles fein säuberlich aufleckte.

Für mich hat das überhaupt nichts mit Homosexualität zu tun. Das ist Erotik pur. "Leider" habe ich diesen Teil jetzt nicht mehr so häufig, da sie mittlerweile Gefallen am Geschmack gefunden hat und alles für sich behalten möchte. *zwinker*

Eine guter Ersatz. Denn wenn eine Frau Sperma schluckt, bedeutet das für mich vollständige Hingabe. *knuddel*

LG
Graugrün
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.