Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
690 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22174 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Damenkränzchen mit Sklaven

Damenkränzchen mit Sklaven
Hallo

Wer hat schon mal als Sklave bei einem Damenkränzchen bedient. Einer meiner Träume ist, einmal bei so einem Kaffeekränzchen zu dienen.
Welche Frau hat schon mal an so einem Event teilgenommen? Würde mich über viele Erfahrungsberichte von Euch freuen. Was haben die Damen mit dir angestellt? Was habt Ihr mit dem Sklaven gemacht?

Bis hoffentlich bald
Euer Subuli
Würd ich auch gerne mal...
Hi Subi,

tolle Vorstellung. Bin auch gespannt auf zahlreiche Erfahrungsberichte.

cu *zwinker*
Das ist einer meiner Visionen....
....mal als Sklave bei einem Damenkränzchen bedienen/dienen zu müssen/dürfen. Ist aber schwierig zu finden.....
*********eler Paar
5 Beiträge
Damenkränzchen und Weiberrunden
Guten Abend, Subuli,

was für ein phantastisches Angebot, welch wundervolle Idee! Pikanterweise bin ich in einer halben Stunde auf dem Weg zu meinem tatsächlich auch existierenden Damenkränzchen - naja, es kommt auf den Tag an, manchmal ist es auch eine echte Weiberrunde, daher: weißt Du, worauf Du Dich da einlassen willst? *zwinker*
Obgleich ohne eigene Erfahrung, kann ich doch mit Gewißheit sagen, dass der GEdanke, in einer solchen Runde meinen Hausdiener als ganz persönlichen Beitrag einzubringen, ihn vorzuführen, mich von ihm hofieren zu lassen, aufregend ist und anfängt Wurzeln zu schlagen. Was für mich in einem solchen Fall ganz unabdingbar wäre, sind ausgezeichnete Manieren meines Dieners, wohlgesetzte Zurückhaltung, und doch ein Wissen, aufmerksames Ahnen, wann er tätig zu werden hat, wann er sich wieder nähern darf.

Hast Du, hat irgendjemand Vorstellungen, wie ein solcher Dienst im Weiteren aussehen könnte? Hätte ein Diener Vergnügen am bloßen Dienen, wie es sein sollte, ohne Erwartung einer Belohnung? Oder ist er berechnend und will ein Geben und Nehmen ...

Die Idee gefällt, Subuli!
Guten Abend,

hatte an sowas eigentlich nie gedacht, würde es aber ebenfalls gerne mal ausprobieren *zwinker* Manieren und der gleichen habe ich *g* aufmerksames Wissen und Ahnen liegt mir auch nah *zwinker* und nach Berlin dauert es nur eine Stunde oder so *g* mein äusseres ist auch recht nett, nur bin ich wahrscheinlich zu jung *roll*
Ein pikantes Gefühl
Meine Gebieterin setzt mich gelegentlich für persönliche Zwecke als ihre Zofe ein...

Für eine ganze Damenrunde als Zofe eingesetzt zu werden ...
*wein*
sicher ein lustvoller Genuß... *ko*
****bti Frau
6.068 Beiträge
Kränzchen
Hallo zusammen,

nun als männlicher Dom möchte ich doch auchmal fragen nach einem Herrenkränzchen, das wäre dochmal interessant oder nicht. Dabei könnten dann Sklaven und Sklavinnen bedienen. Jeder auf seine Weise. *lol*

Gruß

AuK
ob damen oder herrenkränzchen
es ist schon eine interessante phantasie mehreren zu dienen
auch in meiner ist das ausgeprägt, nur habe ich bisher nicht die gelegenheit gehabt.
würde gerne meiner herrin/herrn zeigen das ich würdig bin einer solchen runde zu gefallen
doch leider fehlt mir der die nötige dom
also ich finde die Idee von AuK irgendwie prikelnder, woran das wohl liegt? *lol*
damen- oder herrenkränzchen
Also, ich finde den Gedanken daran, einem Kränzchen nackt dienen zu dürfen, auch erregend, auch in Männerrunden... unterm Tisch umher zu robben...
oder mit verbundenen Augen lecken und blasen zu müssen, ohne zu wissen, wer vor mir sitzt... (evtl. sind es ja Bekannte....) Besonders gut könnte ich mir dies bei meiner Schwägerin vorstellen, die ich, ohne es zu wissen, lecken müßte (die hatte mal über Nacktputzen allgemein gesprochen)..
Guten Abend
Würde auch gerne mal von meiner Herrin bei einem Damenkränzchen eingesetzt werden und die Sklavin der Damen sein und Sie gehorsam bedienen müssen.

Schöne Idee

TV-Sklavin Hermine
********s_nw Mann
65 Beiträge
Beim Kaffeekränzchen über den Sessel gelegt
Ist zwar schon etwas her, aber ich hatte mal das Vergnügen bei einem Damenkränzchen mit Kaffee und Kuchen zu servieren. Hatte auf einer Fete gegen vier Mädels aus meiner Clique eine Wette verloren, wonach ich die bei mir mehrmals zu Kaffee und Kuchen einladen mußte und dabei Klamotten nach deren Wahl tragen sollte. Dabei hatte ich an alles mögliche gedacht, aber nicht daran, dass ich den Service für die Damen in T-Shirt, schwingendem Minirock, weißem Schürzchen und roten Strumpfhosen machen sollte. Als Krönung hatten sich die Ladies ausgedacht, dass unter dem Rock noch ein weißer Rüschenslip (wie ihn im Karneval die Prinzenmariechen tragen) anzuziehen war.
Und da stand ich dann zunächst mal blöde rum und wußte nicht, wohin ich meine rotbestrumpften Beine stecken sollte. Der Mini war zudem so kurz, dass dieses weiße Höschen darunter hervorblitzte. Einerseits war mir das reichlich unangenehm in Strumpfhosen und Rüschenhöschen für die Ladies den Service zu machen, aber zum anderen hatte ich gewaltig einen stehen.

Die Damen aber hattten einen Riesenspaß und machten sich ein Vergnügen daraus, mir unter den Rock zu greifen, wenn ich Kaffee oder Kuchen nachreichte. Als ich sauer wurde und eine mit Kaffee vollschlabberte, stand ich plötzlich ohne Rock in Strumpfhosen, Rüschenslip und Schürze da und ich wußte nicht mehr, wohin ich mich wenden und drehen sollte. Wegen des verschlabberten Kaffees waren die Mädels dann so sauer, dass mich zwei an den Armen packten, über einen Sessel zogen und mit einem Bambusstöckchen eine Abreibung verpaßten. Die 15, die ich da zunächst von einer drüber bekam, führten dazu, dass ich den Begriff heiße Höschen neu definierte.
Beim nächsten Kaffeebesuch der Ladies war ich etwas vorsichtiger, weil ich nicht noch mal (so geil wie das war) die Blamage erleben wollte in Strumpfhosen und Rüschenslip über den Sessel gelegt zu werden. Naja klappte nicht ganz.
Hallo Stockings@ Da werde ich richtig neidisch. Solche Geschichten finden leider nur in meinem Kopfkino statt!
*********uwau Mann
7 Beiträge
kaffekränzchen Herren&Damenrunde
@ bikernrw...

kann mich dir nur anschliessen... wäre echt reizvolll in ner gemischten runde nach anweisungen anderer diese zu bedienen ob unterm tisch oder über tisch!!

& @ stockings
ein echt geile vorstellung in klamotten nach wahl der jewaligen runde rum zulaufen und bei fehlern bestraft zu werden!!!! hätte gernn mit dir getauscht ein geile sache so´n erlebnis!!!
Kaffekränzchen sind schon fein.. vor allem wenn man von vorne bis hinten bedient wird, der Bedienstete amüsiert..

ABER: Solche "Diener" beim Kaffekränzchen haben leider meist völlig falsche Vorstellungen.

Sie würden gerne nackt bedienen, sexuell gefällig sein, möchten gehaun oder erniedrigt werden usw. usw.

Sie vergessen dabei leider, dass es einem Diener nicht zusteht im Mittelpunkt zu stehen und irgendwelche Erwartungen zu haben.

Verstehen kann ich die Fantasien natürlich schon, würde ich eine Herrenrunde bedienen hätte ich natürlich auch bestimmte Gedanken die mit der perfekten Kaffezubereitung nicht allzuviel zu tun hätten..

ABER: Ich würde dann auch nicht vorgeben es ginge mir nur ums dienen *roll*


Aliena
*********uwau Mann
7 Beiträge
@****na

ich gebe dir recht!! die"diener" müssen & sollen nur zum bedienen da sein für sie jewalige runde!!! haben eigentlich nur wir die wünsche der runde da zu sein .... und nackt dürfen sie nur auf wunsch sein!!! & müssen sonst das tragen was zum anziehen vorgelegt beekommen! &der jawailige diener muss dann hoffen das man seine befriedung vielleicht auch erfüllt!!!

nur jede hat da schon selber seine vorstellungen!!
Diener einer Damenrunde
Wie ich sehe habe nicht nur ich diesen Wunsch.
Ich habe schon oft den Gedanken gehabt, bei einer Damenrunde zu dienen. Von meiner Herrin dann im Vorfeld in meinem Leder khg eingesperrt und Ledermanschetten mit Halsband umgelegt und mit Schlössern fixiert zu bekommen und dann so zu dienen. Auch vor der versammelten Manschaft für Fehlverhalten bestraft zu werden gehört natürlich dazu.

Wenn jemand also Erfahrungsberichte hat, immer her damit, bitte ! Ich brenne darauf, sie zu lesen.
Kaffeekränzchen
@****na :
Da gebe ich Dir vollkommen recht!! -
Mir ginge es dabei nicht nur ums Dienen - wäre ohne jeglichen sexuellen Reiz.... *roll*
Es geht um Erniedrigung, Beschämung und was eben auch meine Sehnsucht ist und mir zudem Freude bereitet: Den Damen beispielsweise die Füsse massieren zu "müssen" (dürfen).
Ganz klar - wenn das Dienen an sich mein Hauptfaible wäre dann wäre ich wohl Kellner geworden (oder Kellner"in"? *fiesgrins*
als praktikant
wie monica unter dem tisch und dann jede einzelne schön oral verwöhnen-
ein geiler gedanke wenn ich mir vorstelle ich unter dem tisch und sie ohne höschen und die beinchen auseinander und ich habe die qual der wahl
Damenkränzchen mit Sklaven
Von den usa schwabt da etwas herüber, nennt sich "cfnm", was "clothed female, naked male" bedeuted. Vermutlich fühlen sich damit viele demütige männliche Geschlechtsgenossen angesprochen. Im internet suchen.
@Aliena
Wohl gesprochen! *top*

Es ist halt immer eine Frage der Einstellung die man/frau bei solchen Aktivitäten hat...
*******689 Mann
17 Beiträge
Es scheint das die Rolle eines devoten Dieners dem Anspruch bestimmte Erwartungen zu haben wiederspricht.
***gg Mann
59 Beiträge
dienen am damenkränzchen mit kaffee usw. wäre der traumeinstieg. ein wochenende als diener in einer wellnessrunde und dabei dienen von kopf bis f.... jeder sollte träumen dürfen. ich jedenfalls bin auch noch nicht zu dieser ehre gekommen.
*****ems Mann
56 Beiträge
cfnm, mal zur erklärung
ich bin begeisterter cfnm-fan und suche ständig kontakte in dieser richtung. leider stimmt es, dass in deutschland diese spielart ziemlich unbekannt ist. ich denke, es liegt daran, dass mehr märchen darüber verbreitet werden als nötig. klar, sex und fantasie gehören zusammen, und somit sollte man keine gesetze für cfnm aufstellen.
für interessierte fasse ich aber mal die grundregeln zusammen:

1. die frau/en ( meist mehrere) bleiben immer angezogen.
2. der mann strippt nicht, er zieht sich nur aus oder ist von anfang an nackt. (feiner unterschied, gelle)
3. der mann folgt der vorgabe der frau/en. diese aufgabe/rolle ist ihm von anfang an bekannt und wird abgesprochen. er putzt, er bedient, er zeigt, wie es ein mann sich selber macht oder soetwas. die 'härsteste' form ist die erniedrigung. er muss dann singen, quaken wie ein frosch, ententanz machen oder ähnliches.
4. als belohnung gibt es den erguss. entweder durch selbermachen(müssen), oder durch die frau/en per hand, mund oder hilfsmittel - jedoch niemals (grinz) der koitus (sieh regel 1.)
5. männer als zuschauer sind nicht erwünscht.

das klingt nun alles recht lächerlich/simpel, ist es aber für uns cfnm'ler wirklich nicht. es ist ein spiel. die 'regeln' sind veränderbar und kein dogma.
ich, zb., lasse männer als zuschauer, aber auch als nackte kollegen zu (kein M2M), lehne aber singen, quaken, tanzen ab. (wer's nun genau wissen muss, ich beschmutze mich gerne beim servieren und werde dann zur starfe gezwungen, mich zu entkleiden)
darum: nehmt es als spielart und probiert mich mal aus ...
******_mv Frau
24 Beiträge
Wir sind dabei eigentlich immer von dem Motto ausgegangen: wer vor einer lustigen und im laufe des Abends leicht angeheiterten Weiberrunde die Hosen runterlässt, der muss auch mit allerlei kleinen und gelegentlich etwas größeren Erniedrigungen rechnen.
Er wurde mit verbundenen Augen neben den Tisch gesetzt und hatte den Kopf gesenkt zu halten bis wir Lust auf ein geeignetes Spielchen für ihn hatten. Wir spielten Karten und machten allerlei Witze über die Schwächen und Unzulänglichkeiten der Männer.
Wer z.B. unaufgefordert Reaktionen zeigte, der musste eine Gummipuppe aufblasen und zeigen wes er kann. Wir begleiteten dieses natürlich mit spöttischen Bemerkungen über Form und Größe seines Teils und die ungenügenden Menge an Ejakulat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.