Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
685 Mitglieder
zur Gruppe
Haus- und Putzsklaven
2159 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Damenkränzchen mit Sklaven

*****ems Mann
56 Beiträge
@choco
böses kleines biest !! :-))
wunsch
je mehr ich hier lese umso größer ist mein verlangen an so einer session teilzunehmen.
die spiele die frauen erfinden um einen mann zu demütigen, lassen von einer phantasie träumen
wer fühlt sich berufen, mich so zu behandeln
*****ems Mann
56 Beiträge
achtung männer..
stellt euch das echte cfnm nicht so einfach vor.. wie gesagt: variatio delectat. aber sich so vor die frauen stellen und machen, ist nicht. die damen bestimmen, wann du erleichtert wirst, und die zeit bis dahin kann sehr schwer werden. *ggg*
darum glück denen, die dürfen wie sie wollen. cfnm hat viel mit verabreden zu tun.
lol das ist eine fantasie von mir
4-5 männer sitzen an einem tisch spielen skat(karten oder reden miteinander) und jeder hat seine sub dabei. sie liegt neben seinem stuhl. (ans bedienen denk ich da nichts das würde mir nocht soo viel geben...)

die typen würden über uns mädels reden mit uns prahlen auch lästern uns wie hunde behandeln

oh man nicht drüber nachdenken viel zu schön um wahr zu sein

lg SIN
Einfach geil die Vorstellung,nackt oder in Dienstmädchenkleidung die Damen zu bedienen,verhöhnt ,geschlagen und gedemütigt zu werden *baeh*
********els2 Paar
7 Beiträge
hmm also die vorstellung das ich mal bei nem damenkränzchen ran muss is doch schon echt geil...

so alles machen zu müssen was sie von einem wollen
demütigung
das man sich das nicht einfach vorstellen darf ist mir sehr klar, doch genau daran liegt bei mir der reiz gedemütigt zu werden. wachs in den händen der frauen zu sein und nicht zu wissen was als nächstes passiert, welche einfälle sie haben, die willkür der verhängten strafen, alles das hat mit soviel kontrollverlust zutun, das es für mich den kick schlechthin bedeutet
Damenkränzchen ?
Oh mann, ja das wäre auch was für mich, am besten noch als weibliche Zofe (ich bin sehr schlank). Mir hat be(dienen) schon als Kind Freude bereitet. Heute weiß ich warum *zwinker*
******_mv Frau
24 Beiträge
Soeiner weiblichen Zofe wollte ich schon immer mal kräftig unter den Rock grabschen! *rotwerd* *fiesgrins*
********s_nw Mann
65 Beiträge
Große Angebote
Hallo chocho,
schätze, dass die angebote (bzgl. druntergrabschen) groß sind.
der zofe unter den rock grabschen
wäre das eine, dann sollte sie aber schnell demütig auf die Knie gehen damit sie meinen Pfirsich vom Kliti bis tief in meinen Popo lecken kann - sicher fällt mir danach noch mehr ein was die Zofe alles noch für mich tun kann aber zunächst sollte der erste druck weg sein *bitteschoen*
Pfirsich / unter den Rock langen
Hallo Choco, hallo hot wet,
sorry, ich war eine weile krank, deswegen länger auch nicht online. Gerade habe ich Eure Beiträge gelesen, und muß sagen was für wunderbare Angebote. Und weil Ihr Euch so nett lest, als dankeschön ein Bildchen von mir, was zwei Freundinnen verursacht und aufgenommen haben.
Gruß
*********nster Mann
4 Beiträge
Mich erregt ...
... die Vorstellung, mich vor einigen (wenn möglich reiferen) Frauen zu zeigen schon lange. Allerdings nicht als "klassischer" Sklave. Mehr, für sie zu onanieren, mich anfassen zu lassen, sie nackt zu bedienen und ihre Wünsche zu erfüllen.

Wobei die Damen angezogen sein müssen und das "Wünsche erfüllen" nicht unbedingt sexuell gemeint ist.

Gruß
Ralf
süsser wenn du zu einem damenkränzen
als sklave eingeladen wirst dann solltest du nicht an die befriedigung deiner lust denken weder wichsen noch sonst eine deiner vorstellung steht im vordergrund, du wirst dienen du wirst die nute spüren und die ladies entscheiden ob der knauf in deinem po gesteckt wird oder du ein's über den nachten gezogen bekommst.... dann und nur dann hast du die gelegenheit zum tee eingeladen zu werden..... *hotlady*
*******689 Mann
17 Beiträge
dienen
Es geht nicht nur um das Bedienen und Erfuellen, sondern auch um die Aufgabe der eigenen Wuensche. In der Kombination liegt die Faszination, fuer beide Seiten. Unbegrenzte Moeglichkeiten und Kontrolle auf der einen Seite, Aufgabe und Hingabe auf der anderen. *knutsch*
@hot_wet
Wohl gesprochen!

Dies habe ich gelernt... und genau das macht den Reiz für meine Gebieterin und mich aus... Die Ladies entscheiden was SIE fordern und welche Gunst SIE ggf. erweisen ...
Ist ein wirklich geiler gedanke einer Damenrunde zur verfügung zu stehen. Muss ja nicht nur ein Kaffeekränzchen sein... auf jeden fall würde ich den Damen jeden Wunsch gerne erfüllen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.