Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3562 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zum Thema
Wenn der Blitz einschlägt - Liebe auf den ersten Blick9
Habt ihr schon mal eine Explosion erlebt, die nicht nur zu etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Berührung, ein Blick - und es ist um euch geschehen...

Zwischen Magie und Chemie...
...meist in Sekundenbruchteilen erwacht mein Begehren. Das ganze spielt sich zuerst auf einer unterbewußten Ebene ab - wo ich meine Gegenüber als attraktiv, begehrenswert und voller sexueller Potenz wahrnehme. In dem Moment merke ich, das ich sie lustvoll stöhnen hören will etc.pp...

Warum diese eine unter vielen vielen hunderten? Ich denke es hat mehr mit Biochemie zu tun als mit Magie - auch wenn es so schöner klingt.

Auf dieser Ebene ist noch nix mit Verstand, erst wollen dann meine Augen ansprechende Körperformen sehen, wie eine hoffnungsvolle Bestätigung meiner ersten Wahrnehmung, um dann im nächsten Moment die Sehnsucht in ihren Augen zu suchen.

Erst danach kommt irgendwann ein wenig Großhirn dazu, um herauszufinden ob man sich symphatisch findet und man ins flirten gerät.

Das alles passiert selten, wenn aber meist innerhalb von wenigen Sekunden.
**********oison Frau
235 Beiträge
@*******965 - es geht auch übers Internet.. Man schreibt, ist auf einer Wellenlänge, ist neugierig auf den anderen, trifft sich.. Es passt vom ersten Blick an.. Alles..
*******965 Mann
130 Beiträge
Das
können wir sehr gerne in der Praxis ausprobieren.

Wie wär's mit einem netten Essen bei Fisch Witte auf dem Viktualienmarkt zum Kennenlernen? Ich wäre sehr gespannt. Oder ein Latte Macchiato bei Kustermann? Der ist hervorragend dort und es gibt sensationellen Kuchen dazu.
eine Berührung, ein Blick .... und es ist um Euch geschehen .....
Na dann sind wir aber auch gespannt ob`s wirklich gefunkt hat bei euch Beiden *haumichwech* ... einen Bericht dann bitte ! *smile*
@charminglove,
vielleicht hat Carry das tolle Angebot noch gar nicht gelesen?

Aber den Bericht würde ich auch gerne lesen! *zwinker*
**********oison Frau
235 Beiträge
Hab's grad gelesen.. Lach...
Mal sehen...
😉
********ve50 Frau
312 Beiträge
Ja, es geht tatsächlich auch über das Internet...
Und genau das, kann bereits im Erstkontakt, auch ohne eine reale Berührung, ohne einen realen Blickkontakt passieren.!
Trotzdem hat "Berührung" bereits jetzt stattgefunden.
Mittlerweile habe ich eine wunderschöne Erkenntnis aus meinen bisherigen Lebens-Erfahrungen gezogen.
Jedesmal, wenn ein emotionaler Moment in meinem Leben passiert, ist das ein Hinweis meiner Seele....hinzusehen.
Und manchmal passiert so etwas eben auch hier im/über das Internet.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Bei mir ist es etwas zweigeteilt.
Wenn ich die Frau noch nicht kenne, dann können es unendlich viele Dinge sein. Es ist dann einfach der Situation geschuldet.
Wenn ich eine Frau jedoch schon kenne, dann gibt es da schon bestimmte Dinge.
Und bei einem werde ich fast garantiert ganz "wuschig". Und das sind diese liebevollen Neckereien.
Dieser neckische Blick gepaart mit den leicht hochnehmenden Worten. Und schwupps bin ich "wuschig" *g*
*******lack Frau
501 Beiträge
für mich ganz klar..
ein angenehmer Geruch. Wenn ein Mann gut riecht hat er meine erste Aufmerksamkeit. Hat er dann noch den Schalk in den Augen wird es schon wärmer in der Bauchgegend. Um mich geschehen ist es wenn er dann auch noch charmant ist. Nichts ist schlimmer wie jemand der seine Ausstrahlung durch Arroganz oder einen asozialen Wortgebrauch kaputt macht.

Bei meinem Mann reichen schon gewisse Blicke..oder Bewegungen...und ein bestimmtes Parfüm. Wenn ich ihn beobachte und er sich geschmeidig vor mir bewegt ist es vorbei mit der Selbstbeherrschung...
*******965 Mann
130 Beiträge
Okay, ich gebe mich geschlagen
Carry111 hat recht: Der erste Blick funktioniert auch, wenn man zuvor auch schon über das Internet Kontakt hatte. *love5*

Ich gestehe meine Niederlage gerne ein. *anbet*
****s24 Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
zaphod und carry
habt ihr es ausgetestet???
**********oison Frau
235 Beiträge
Ja, wir haben uns getroffen.. 😊
**********tarii Mann
3.373 Beiträge
*engel2*

Viel Spaß...

*g*

Delta
und es ist um Euch geschehen ....
.... "der erste Blick funktioniert auch .... " ........ Es ist doch herrlich, dass es "passend" für das Thema hier nun auch ein "praktisches Experiment" gibt ..... *top2* ... die Weiterentwicklung und Erfahrungen sind höchst interessant ! Bin gespannt !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.