Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1893 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Fisting-Tipps für Neulinge?73
Fisting ist eine sehr intime Praktik, die viel mit Vertrauen und…
zum Thema
Fisting für Anfänger125
Meine Frau und ich haben vor ein paar Tagen das erste mal Fisting…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps und Techniken zum Fisten

*******7786 Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Tipps und Techniken zum Fisten
Hallo zusammen *g*

Wir, mein mann und ich sind neu hier.

Ich verspüre schon länger die Lust seine Faust in mir zu haben.
Auch wenn es sich jetzt doof anhören mag, aber da es ja nicht mal einfach so geht (jedenfalls bei mir)
wollte ich mal fragen ob ihr Tipps und Techniken kennt die es uns erleichtern könnte. das er in mir eindringen kann.

Vielen dank im vorraus *g*
langsam rangehen...
ohne Druck, viel Gleitgel und noch viel mehr Einfühlungsvermögen und...

vor allem: ganz ganz viel Zeit.

Sowas geht nicht über Nacht sondern benötigt etwas Training. Wichtig ist auch, dass du dich dabei entspannst (so weit das möglich ist)...
Bei einer meiner Partnerinnen war der Daumen immer das "Problemkind".
Daraufhin haben wir probiert Zeige- und Mittelfinger der anderen Hand mit einzuführen und dann an der "Rille" den Daumen nachzuschieben.

Und dann schauen was individuell funktioniert, bei einer waren leichte Drehbewegungen genau das richtige, bei der anderen einfach nur Druck nach vorne.
****sin Frau
63 Beiträge
Bei mir und meinem damaligen Partner wars einfach so ein "probieren wir doch mal" Moment.
Er hat ganz normal angefangen mich zu fingern, hat dann mit Gleitgel nach einiger Zeit immer einen Finger mehr genommen und das "Ergebnis" war dann zumindest die Hand ohne Daumen. *g*
Ich zitiere mich einfach mal selbst aus einem anderen Thread:

Hiho, da möchte ich auch noch das ein oder andere zu loswerden. Ich beziehe mich hierbei auf vaginales Fisten.

Zuerst der natürlich frei Kopf wie schon oft hier erwähnt, was aber dabei vergessen wird: Am besten vergisst man erstmal alles das was in Pornos zum Thema Fisting zu sehen ist. Das kann auch gehen, aber meist wird das wohl in "autsch, nie wieder Fisting!" enden. Viel zu schnell und für eine Anfängerin schon fast brutal. Eben mal eine Hand reinschieben ist nicht für jede Frau.

Blase leeren, Darm auch, Fingernägel des aktiven Parts kurz geschnitten und gefeilt. Im Sommer nicht ganz so wichtig, aber im Winter schon: Den Raum ordentlich aufwärmen, so das man sich nackt ohne zu frieren auch mal 3 Stunden aufhalten kann. Lieber wärmer als zu kalt. Kein Schmuck, keine Ringe, Armbänder, oder ähnliches, intime Piercings an den Labien usw. für den Anfang ggf. rausnehmen.

Entspannen, je nach Vorliebe des passiven Parts evtl. mit einer Ganzkörpermassage. Eine Stellung wählen, in der alle Muskeln locker gelassen werden können, also nicht im Doggy Style z.B. Hier kann man mit Kissen unterstützen, auf dem Rücken liegend bietet sich an.

Handschuhe sind meiner Meinung nach Geschmackssache, ich bevorzuge ohne. Gleitgel, eins das lange flutschig bleibt und nicht zu kleben anfängt, Geschmack und Geruch beachten. Das Gel vorwärmen ist auch gut. Vor allem nicht zu wenig vorrätig haben, am besten 2 Flaschen in Reserve halten. Vorspiel, den zu fisten Part richtig geil machen, am besten ist wenn die schon trieft vor Lust. Lecken, fingern, evtl. Spielzeuge dazu nehmen und dann mit einem bis zwei Fingern langsam anfangen.

Den angenommen Zeitpart verdoppeln, und dann nochmal so lang, gleiches fürs Gleitgel, hier gibt es kein zu viel. Meiner Meinung nach.

Kommunikation, der aktive Part sollte sich nicht nur aufs Fisten konzentrieren, sondern der Partnerin auch in die Augen und ins Gesicht schauen, reden hilft. Langsam vorgehen, 3. Finger dazu nehmen und immer wieder Gleitgel, Gleitgel, Gleitgel. 4. Finger dazu, die Hand hochkant nehmen, Daumen nach oben und diesen vorsichtig Richtung Clit bewegen. Dann merkt man schon wie weit man gehen kann, leicht nach links und rechts drehen und dabei immer auf die Partnerin achten.

Gleitgel, Gleitgel, Gleitgel.

Wenns weh tut, Pause oder sogar den Versuch abbrechen und einen anderen Tag weiter machen. Wenns ein wenig zieht, Pause, sich mit anderen Dingen beschäftigen. Streicheln, reden, lecken. Nichts erzwingen. Wenn der Aktive auf seine Partnerin achtet, merkt der genau was geht und ob Frau bereit ist, die Hand in sich aufzunehmen. Reden, schauen und fühlen. Keine Kraft aufwenden oder fest drücken, die Frau sollte die Hand in sich aufnehmen.

Wenn die Hand dann drin ist, sprich 5 Finger über die Knöchel hinaus nicht anfangen wild loszupumpen. Langsam bewegen, eine Freundin hat das mal so beschrieben, das sich jeder Millimeter Bewegung anfühlt wie 10cm. Wie es dann weitergeht, sollte man der Partnerin ansehen, wenn die noch reden kann, sprecht miteinander. Wenn nicht, lecken, Clit massieren, evtl. Vib dazu nehmen, vielleicht klappts ja mit dem Höhepunkt, wenn nicht ist auch nicht schlimm, Hand langsam wieder raus, auf keinen Fall rausreissen, sich unter leichter eigener Mithilfe von der Frau "rauspressen" lassen. Und danach die Partnerin nicht alleine liegen lassen.

Soviel meine 2C zum Thema Hilfe für Anfänger. Wie man dann weiter macht, ist eine andere Sache. Ein harter Faustfick ist glaube für die wenigsten Frauen etwas tolles. Im Gegensatz zu einem sanften und gefühlvollen Fisting. Ich hab gewiss was vergessen, Ergänzungen und Anmerkungen erwünscht.

So, viel zu langer 1. Post. Aber da isser nun.

Von hier: Fisting: Was sollte man als Anfänger beachten?
Auch nett hier im JC: http://www.joyclub.de/fisting/fisting_der_workshop_fuer_anfaenger.html
********arNE Paar
153 Beiträge
Fisten
wenn sie geil und ordentlich nass ist passt es auch
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.