Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wacken Open Air
852 Mitglieder
zur Gruppe
Offroad Geländewagen 4x4
295 Mitglieder
zum Thema
G-Punkt angeschwollen, schwillt nicht mehr ab54
Ich glaube ich habe da ein kleines Problem. Wenn der G-Punkt…
zum Thema
Intimpiercings an Männern - heiß oder NoGo?188
Liebe Joyclub Welt, ich habe ein bisschen gesucht aber nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercings bei Ihm

******ove Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Intimpiercings bei Ihm
Mich interessiert schon seit einiger Zeit, wie der Sex mit einem untenrum gepiercten Mann sein muss.
Ist es dann angenehmer ? Werden solche Zonen wie der G-Punkt stärker stimuliert ?

Ich bin leider selber noch nie in den Genuss gekommen, hoffe aber, dass ihr mir da weiterhelfen könnt *zwinker*

Liebe Grüße,

Kirinlove
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Ich merk da nie nen Unterschied. Egal, welches Piercing....

Mich stören die eher, weil ich immer Bedenken wegen des Kondoms habe und beim Blasen Angst um meine Zähne...*panik* Egal, ob nen riesen Prinz Albert oder ein zierlicher Stab...

Deswegen: Brauch ich nicht dringend*zwinker*
******ius Mann
918 Beiträge
Ich sag mal so, wie es sich anfühlt, das hängt von einigen Faktoren ab. Was für ein Piercing, welche Stellung, wie bist du gebaut, wie is er bestückt,...

Ich hatte schon die verschiedensten Reaktionen. Die meisten waren recht angetan, ein paar haben gesagt sie merken keinen Unterschied und eine fand es unangenehm.

Das mit den Zähnen beim Oralsex, was meine Vorposterin angesprochen hat, ist allerdings ein Punkt. Da sollte man am Anfang besser etwas vorsicht walten lassen vor allem wenn das IP etwas größer ist bis man sich daran gewöhnt hat *zwinker*
********_bln Frau
11.392 Beiträge
Ich merk da nie nen Unterschied. Egal, welches Piercing....

Dem kann ich mich bisher mit meinen Erlebnissen anschließen. Allerdings sieht es für mich schon sexy aus, aber beim Oralverkehr ist wirkliche Achtsamkeit gefragt *smile*
******ius Mann
918 Beiträge
Da würde mich ja jetzt fast interessieren, wie dick und was es für piercings waren.

Weil mit nem brauchbar dicken PA kommt man von hinten z.B. eigentlich ganz gut an den g-Punkt ^^
********_bln Frau
11.392 Beiträge
Sorry............hatte da spontan kein Maßband parat *lol*
Ich mag Intim Piercings bei Männern nicht. Auch wenn ich selbst eins Intim trage und auch andere Piercings habe, mag ich Intim Piercings bei männern nicht.
Mein Ex hatte ein Prinz Albert .... Ich hatte es ein paar mal versucht. Allein bei dem Gedanken, zieht sich bei mir einiges zusammen. Er musste es dann vor dem Sex immer raus machen oder auch beim Blow J.. Das ist irgendwie nicht meins. Intimbereich beim Mann, hab ich lieber ohne schmuck *g*
******ius Mann
918 Beiträge
@*****ess

naja wenn es dein Freund gewesen wäre, dann wäre die Info sicherlich mal gefallen *zwinker* Bei eher spontanen Sachen wohl nicht *zwinker*

Nachtrag: Hab wir hier auch Damen mit positiven Erfahrungen? Weil bisher schwankt es ja eher zwischen, kein Effekt bis negativ.
mein Partner hat ein PA ( denke, der Durchmesser liegt so bei 6 cm ) und ein Ring am Ansatz des Hodensacks. Von Zweiterem merke ich beim Sex nichts. Vom PA sehr wohl... es ist ein himmelweiter Unterschied, ob er es drin hat oder nicht. Ich fühle mich einfach noch ausgefüllter und es reibt angenehm beim Sex *zwinker* Ich liebe es *smile*
*******k75 Frau
835 Beiträge
Also ich finde sex mit PA nur AUA .
Bei mir ist es nur unangenehm. Haben es mehrfach versucht,aber mittlerweile nimmt mein Freund ihn raus u gut ist. Bin aber auch empfindlich,bei mir hats nachm Sex mit dem PA auch gejuckt.
****la Frau
965 Beiträge
Mehr oder weniger auf den Geschmack gekommen...
Nachdem ich zunächst einmal überhaupt nichts mit einem PA anfangen konnte bzw. mir beim Gedanken an Sex mit einem im Intimbereich gepiercten Mann eher etwas mulmig zumute war, gefällt es mir mittlerweile evtl. doch ein wenig besser als gedacht. Oder sagen wir mal: ich gewöhne mich daran. *zwinker*

Die ersten paar Male hab ich´s gar nicht gespürt. Das letzte Mal hingegen recht intensiv. Aber da saß ich auf ihm und das ist für mich eh sehr gefühlsintensiv.

Von einem "Yeah, saugeil das Ding, darauf möchte ich nicht mehr verzichten" bin ich jedoch noch weit entfernt.
Denn oral bereitet es mir einfach Probleme. DT ist zwar möglich, dafür sind aber andere reizvolle Dinge nicht so gut umsetzbar, weil der Ring dann ständig gegen die Zähne stößt. Und ich mag es nun mal nicht, wenn ich nicht völlig hemmungslos und frei geben kann, wonach mir gerade ist.
Oralverkehr bevorzuge ich ganz klar ohne PA!
**********cture Mann
1.173 Beiträge
PA
Ich habe mir ein PA auf Wunsch meiner Partnerin stechen lassen. Zugegeben, ich selbst hab zwar oft darüber nachgedacht, aber irgendwie nicht den Mut gehabt es stechen zu lassen. Frauen reagieren völlig unterschiedlich darauf. Meiner Partnerin gefällt es sehr und nachdem Sie beim Oralverkehr den Trick raus hatte, stört es Sie überhaupt nicht mehr.
Ich denke jede Vagina ist anatomisch anders und daher kann man keine generelle Aussage ob gut oder schlecht treffen.
**********ing93 Paar
904 Beiträge
Ja wir
merken da einen Unterschied, ich finde Den Sex bisschen intensiver.
Er hatte ein Ring am Hodensack, der ihm leider rausgewachsen ist, der war eher sogar störend da der gegen meine Pircings geschlagen hatte im Doggy.
Nun hat er seit kurzem ein Frenum und ich finde es auf jeden Fall anders und Intensiver.

Der Geschmack von jedem is eben anders, die einen Mögen es die anderen hassen es.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.